SKN St.Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

...kämpfen für des Wappen auf der brust...

ja gut, das würde in st. pölten ja auch gar nicht gehen, schließlich gibt es hier ja kein wappen, sondern ein tolles "composite-logo" :winke::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 11 Minuten:

Ok, der Abend am 21. Mai ist mal fix. Womöglich das letzte Mal auf der Süd in der obersten Liga. :augenbrauen:

https://sport.orf.at/stories/3076242/

Da samma dabei! ?

Da bin ich gespannt ob das wirklich was wird.  Bin eher skeptisch ob die geplanten Öffnungschritte wirklich halten. :ratlos:

Und wenn ja, bin ich gleich noch viel gespannter, wer sich das antut :davinci:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Da bin ich gespannt ob das wirklich was wird.  Bin eher skeptisch ob die geplanten Öffnungschritte wirklich halten. :ratlos:

Und wenn ja, bin ich gleich noch viel gespannter, wer sich das antut :davinci:

Die Masse wird sich das nicht antun, aber die Masse schaut sich auch keine Spiele in St. Pölten an. Bin gespannt, ob man auf der Tribüne was essenn und trinken darf. 
 

Falls es in der letzten Runde noch um etwas geht, werden die 3000 Plätze aber zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 15 Stunden:

 Bin gespannt, ob man auf der Tribüne was essenn und trinken darf. 
 

Das halt ich für mehr als unwahrscheinlich. Ist sicher dauerhafte FFP2 Masken Pflicht.
 

Anderes Thema:
Bzgl. ders sich anbahnenden möglichen Zusammenarbeit mit FC Bayern, muss man sagen, die Bayern haben schon jede Menge Input aus STP mitgenommen.

Bei den Profis zerlegen sich Vorstand und Trainer komplett unnötig, die U23 kurz vorm Abstieg. Da hamse schon was gelernt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.