SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die NV und HypoNÖ haben ihre Sponsorenverträge bis zur Saison 2024/25 verlängert - Gute Nachrichten.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/Treueschwur-von-Hypo-und-NV.html

Laut Artikel gehören sie gemeinsam mit Spusu und "Abfall bringt Geld" Denner zu den vier größten Sponsoren des Vereins. Man hat mittlerweile auch einen großen Stock an Sponsoren aus dem Privatbereich, weil immer nachgesagt wurde, dass man ohnehin nur ein Politverein sei. Gefällt mir die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1) weiß man zu welchen konditionen verlängert wurde? annähernd in gleicher höhe?

2) finde ich es in der jetzigen zeit sehr fein, dass langfristige sponsorenverträge abgeschlossen werden konnten. dass es auch in eine andere richtung gehen kann, sieht man aktuell in hütteldorf (teils auch selbst verschuldet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sorry, aber wieder mal typisch NÖN-meinfußball. Schon der zweite Satz kompletter Schwachsinn.

Der SKN St. Pölten feierte am 6. Juli seinen 20. Geburtstag. Damals wie heute mit an Bord: die Niederösterreichische Versicherung und die Hypo Niederösterreich.

Wahr ist: Der Verein wurde nur durch den guten Willen von Rudolf Leiner und der Stadt St. Pölten überhaupt gegründet. Ohne sie wäre das Projekt von Anfang an in der 2. LL zum Scheitern verurteilt gewesen. Von NV und Hypo gab es da noch jahrelang bestensfalls noble Zurückhaltung, aber keinen einzigen Euro.

Ein wenig Hintergrundwissen sollte man auch von NÖN-Redakteuren eigentlich erwarten dürfen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

weil es oft (natürlich auch von mir) Kritik hagelte: die Verlängerung von Hypo und NV um ganze 5 Saisonen ist gerade in der aktuellen Zeit keine Selbstverständlichkeit, da sollte man die handelnden Personen auch lobend erwähnen. :ausgezeichnet:

Das ist neben Hauptsponsor spusu, der ja auch langfristig gebunden werden konnte, ein wichtiges Fundament im Budget.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

weil es oft (natürlich auch von mir) Kritik hagelte: die Verlängerung von Hypo und NV um ganze 5 Saisonen ist gerade in der aktuellen Zeit keine Selbstverständlichkeit, da sollte man die handelnden Personen auch lobend erwähnen. :ausgezeichnet:

Das ist neben Hauptsponsor spusu, der ja auch langfristig gebunden werden konnte, ein wichtiges Fundament im Budget.

Gabs auch Infos zu den Konditionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Da finde ich dein Posting etwas verfrüht ;)

ich setze halt voraus, dass die Sponsorbeträge nicht gesenkt wurden, sonst wäre es ja fahrlässig zu unterschreiben.

Der große Reichtum wird sicher nicht ausbrechen, das ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm interessant wenn sich ein tschechischer und österreichischer Verein zum Testspiel in der Südslowakei treffen.

Edit: Wahrscheinlich Blödsinn, Streda bedeutet Mittwoch auf Tschechisch.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.