SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Egal oder? Den letzten Feinschliff wird man sich eh in der NV Arena hinter verschlossenen Toren holen nehm ich an.

Würd ich auch sagen! Die Anzahl der Anrainer ist überschaubar - vor allem von jenen, welche es wirklich interessiert!

Ich glaube auch, dass der SKN  schon öfter hier war: Die Anlage mit 2 Plätzen ist gut in Schuss und das Mannschaftshotel ist auch nur 5 min entfernt.

... jetzt habens offenbar wegen des Niederschlags das Training abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 43 Minuten:

Trainingslager direkt gegenüber einer Wohnsiedlung ist halt auch suboptimal. 

ach wegen der paar vernichteten Fensterscheiben beim Torschusstraining wird der Verein schon nicht in Konkurs schlittern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Der heutige Test gegen den Lask endet 0:0

Vom Ergebnis her sehr erfreulich und nicht die befürchtete Klatsche, auch wenn man den Test sicher nicht überbewerten darf. Aber definitiv besser für die Moral als ein 0:3 wie Mattersburg gegen den Wac. 
Laut offizieller Twitter-Seite haben außer  dem rekonvaleszenten Petrovic von den Profis auch Schimpelsberger und Stangl nicht gespielt. Stellt sich jetzt die Frage - angeschlagen, verletzt oder spielen die zwei bei Ibertsberger keine Rolle, was ich mir aber nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil in dem Meinfussball Link was steht von Gerüchten über einen Umbau des Vorstandes. Hat jemand etwas von diesen Gerüchten vernommen? Was soll da geplant sein oder sind es doch nur Gerüchte :ratlos:

Und was ist mit der 20 Jahr Feier? Die kann ja nicht abgehalten werden. Verschoben in den Herbst, auf nächstes Jahr oder gar abgesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich halte Zellhofer für einen guten Mann, aber man hörte in der Vergangenheit immer wieder, dass er kein einfacher Typ ist. Ob das in die zeitweise recht verträumte SKN-Welt passt? Kann mir nur vorstellen, dass man den Verein einmal richtig aufräumen will wenn man so einen Mann holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh schon die neue Doppelspitze kommen - GF Wirtschaft: Landthaler und GF Sport: Zellhofer.

wenn die zwei vernünftig miteinander können wäre das eine Top-Lösung und würde den Verein um einiges professioneller machen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht was ich von Zellhofer halten soll, wenn ich mir Grbic's Geschichte zu ihm in Erinnerung rufe. 

Zitat

"Georg Zellhofer ist von Anfang an nicht hinter mir gestanden. Er wollte mich eigentlich gar nicht holen", sagte Grbic gegenüber laola1. Im Sommer 2017 wechselte der ehemalige Stuttgart-Jugendspieler vom FAC nach Vorarlberg. Damir Canadi holte den Angreifer, wechselte aber kurz darauf zum SK Rapid.

Bei einem U21-Lehrgang im Oktober 2018 erzielte Grbic ein Tor und einen Assist, kehrte allerdings nur nach Altach zurück, um dort wieder auf der Ersatzbank zu landen. "Auf die Frage nach dem Warum, wurde mir gesagt: ‚Du warst nicht bei der Mannschaft, konntest dich nicht beweisen und die U21 ist Kinderfußball.'", sagte Grbic.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/adrian-grbic-aergert-sich-ueber-scr-altach-mir-wurde-gesagt-das-ist-kinderfussball.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Bei uns? Statt Ketelar?

Also laut Sky ist Zellhofer "aufgelegt" da er sich sehr gut mit Marcel Ketelaer und Fank Schreier verstehe.
https://www.skysportaustria.at/video-blumauer-kann-sich-zellhofer-als-skn-sportdirektor-vorstellen/

Hört sich so an, wie wenn das im Falle des Klassenerhaltes relativ fix wäre. Dann wirds nicht lange dauern bis eine Transdanubia Werbetafel im Stadion hängt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.