SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

Trotzdem ein komplett falsches Zeichen. 
Da stellt sich ein Mitglied gegen alle anderen und bescheisst, und einer der Beschissenen spielt fröhlich ein Testspiel mit ihnen. 
Ich finde da sollten die 11 Zusammenstehen und ein Zeichen setzen, dass das so nicht geht.

Wäre genauso wenn ich ma a Tennispartie ausmach, in der Zwischenzeit knallt der Haberer meine Alte und ich sag "ok, spiel ma, war ja schon vorher ausgemacht".

Okay schön und gut wir könnten die Testpartie absagen, nur haben wir dann selber auch einen Nachteil. Ein Blick auf die Tabelle sagt wohl aus, dass wir uns aktuell keinen Nachteil erlauben können.

Zum Zweiten Teil deines Posts: Trinkst du Mittags oder wie kommt man auf so einen Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Okay schön und gut wir könnten die Testpartie absagen, nur haben wir dann selber auch einen Nachteil. Ein Blick auf die Tabelle sagt wohl aus, dass wir uns aktuell keinen Nachteil erlauben können.

Zum Zweiten Teil deines Posts: Trinkst du Mittags oder wie kommt man auf so einen Vergleich?

Ihr findet doch sicher einen anderen Testspielgegner? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

und jetzt kann man nicht mehr raus oder wie?

Jeder Bundesliga Klub darf einen Test spielen, gegen einen anderen Bundesliga Klub -> somit hast du jetzt als Gegner vom LASK eigentlich keine Möglichkeit mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Jeder Bundesliga Klub darf einen Test spielen, gegen einen anderen Bundesliga Klub -> somit hast du jetzt als Gegner vom LASK eigentlich keine Möglichkeit mehr

Ausser du spielst gegen LASK, Lustenau, Klagenfurt,...
Muss ja ned ein Bundesligaverein sein.

Da gehts schon auch um Haltung und Stil

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ausser du spielst gegen LASK, Lustenau, Klagenfurt,...
Muss ja ned ein Bundesligaverein sein.

Da gehts schon auch um Haltung und Stil

Also soweit ich weiß musste es zum Zeitpunkt der Vereinbarung ein Bundesliga Klub sein - alles andere macht ja auch keinen Sinn, weil die Trainieren ja schon ewig nicht mehr!

Es geht für den SKN um alles - nämlich den Abstieg - da kann ich schon verstehen, dass man das jetzt so durchzieht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

ich fände es ein wichtiges und starkes Zeichen. 

Es is ja jetzt nicht so schwer zu verstehen, vereine aus dem up testen gegen jene aus dem op. Wenn sich jeder eine Partie ausgemacht hat, dann bleibt niemand übrig, ergo wir könnten gar nicht testen. Ein Risiko, dass wir sicher nicht eingehen werden. Abgesehen davon obliegt die Bestrafung des ask dem senat 1 und nicht uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

besser ein Gegner aus dem oberen Playoff, den man diese Saison in der Meisterschaft nicht mehr sieht als ein direkter Gegner im Abstiegskampf, der einen genau analysieren kann beim Test. Man will die Karten ja vermutlich nicht freiwillig aufdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da das Spiel in Pasching stattfindet, also wir zum LASK fahren müssen, könnte es auch ein schon lang ausgemachter Bestandteil der sehr günstigen Meister-Leihe sein. Nur halt wegen Coronapause jetzt statt im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut meinfussball geht es auch im Fall eines Abstieges weiter (was ja ohnehin selbstverständlich sein sollte/muss) und Ketelaer soll neben der Kaderplanung für die Bundesliga auch bereits einen "Schattenkader" für die zweite Liga in der Schublade haben.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ligafortsetzung-aendert-alles.html

Zwei durchaus erfreuliche Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut meinfussball geht es auch im Fall eines Abstieges weiter (was ja ohnehin selbstverständlich sein sollte/muss) und Ketelaer soll neben der Kaderplanung für die Bundesliga auch bereits einen "Schattenkader" für die zweite Liga in der Schublade haben.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ligafortsetzung-aendert-alles.html

Zwei durchaus erfreuliche Nachrichten.

genau das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber dass es das nicht ist, zeigt, was am Fußball nicht stimmt. Umso mehr freut es mich, dass das Fortleben anscheinend gesichert zu sein scheint :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.