SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Glaub mal gehört zu haben dass die nur provisionsbezogen verdienen.

da wärens aber arm dran wenn man die Zahl und Höhe der neuen Sponsordeals der letzten Jahre bedenkt (Spusu hat ja Blumauer gemacht laut Präsident). Und recht unterernährt schauen die beiden nicht aus.

Ich gönn ja jedem sein Einkommen, keine Frage. Aber um zum Thema zurückzukehren, wir verblasen so nebenbei Saison für Saison ganz offensichtlich eine nicht geringe Summe im Vergleich zu div. Mitbewerbern und keiner weiß wohin. Ich bleib bei meiner Vermutung, die Verwaltung ist viel zu aufgebläht und da versickert viel.

Warten wir gespannt auf die Ergebnisse der Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wir verblasen so nebenbei Saison für Saison ganz offensichtlich eine nicht geringe Summe im Vergleich zu div. Mitbewerbern und keiner weiß wohin. Ich bleib bei meiner Vermutung, die Verwaltung ist viel zu aufgebläht und da versickert viel.

Warten wir gespannt auf die Ergebnisse der Prüfung.

Da bin ich ohnehin deiner Meinung und das ist auch seit Jahren der Fall. Wir sind im administrativen Bereich aufgestellt wie ein Großverein und deswegen bin ich auch froh über diese Prüfung.

Jetzt hat man ja erst kürzlich Wolfgang Gramann für das Marketing angestellt. Das wird einfach schön langsam zu viel mMn.

Ich hoffe jetzt werden mal diverse Einsparpotentiale aufgezeigt und der ganze Betrieb optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

Warten wir gespannt auf die Ergebnisse der Prüfung.

Ich kann mir nicht vorstellen, das da was öffentlich gemacht wird von den Ergebnissen. (Zumindest nichts negatives)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, das da was Publik gemacht wird. (Zumindest nichts negatives)

muss ja nicht, wenn personelle Veränderungen kommen weil NV und Hypo Druck machen wissen wir eh Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Nein. Wenn es Bedarf gibt, dann hilft er entgeltlich. Mal schauen ob es da zukünfitg überhaupt noch Bedarf für Zangerl gibt, denke das wird dann alles Schreier mitmachen.

gut dann versteh ich die "Kritik" nicht wirklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

muss ja nicht, wenn personelle Veränderungen kommen weil NV und Hypo Druck machen wissen wir eh Bescheid

glaubst du wirklich auf Druck von Landesunternehmen werden Mitarbeiter entlassen :ratlos: da glaub ich eher an Einsparungen auf sportlicher Seite :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

glaubst du wirklich auf Druck von Landesunternehmen werden Mitarbeiter entlassen :ratlos: da glaub ich eher an Einsparungen auf sportlicher Seite :feier:

auf Druck von Geldgebern. Aber wir werden es ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja eine Einsparung gab es ja schon bei uns...übrigens Fun-Fact am Rande, während SKN-Admira waren Pröll und Hanni beim Rapid-Spiel...nicht, dass ich sie gerne im Stadion hätte, aber es ist schon lustig, wenn Niederösterreichs Vertreter in der Bundesliga gegeneinander spielen und währenddessen die Landes-Politik dem Andy Marek huldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Naja das verstehe ich sogar ein bisal! Der war ja recht viel bei politischen Veranstaltungen der Beiden tätig!! Das passt schon so!

Man hätte es ja wie Admira-Profi Jimmy Hoffer machen können und direkt nach dem NÖ-Duell schnurstracks ins Allianz Stadion fahren können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Man hätte es ja wie Admira-Profi Jimmy Hoffer machen können und direkt nach dem NÖ-Duell schnurstracks ins Allianz Stadion fahren können 

der musste ja nur kurz duschen, im VIP-Klub kommst nicht so schnell weg bei einem guten Glaserl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

ist das ein Vollzeitjob oder ein Hobby neben einem tatsächlichen Beruf?

Ich habe keine Ahnung welche Rolle Zangl im Profifußball überhaupt noch spielt, viele seiner ehemaligen Klienten sind mittlerweile bei anderen Agenturen oder ohne Berater unterwegs. Habe mal wo gehört, dass er sich privat verändert hat und seinen Hauptwohnsitz von Brasilien zu einer neuen Frau nach Krems verlegt hat und auch sein Arbeitspensum als Agent verringert hat....keine Ahnung ob da was dran ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man sieht, dass es in diesem milden Winter die anderen Vereine in Ostösterreich auch hinbekommen fragt man sich schon, was die Herren hauptberuflich machen. Ist ja heuer nicht das erste Mal, dass es Probleme gibt soweit ich weiß.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Das-Kreuz-mit-dem-Gruen.html?fbclid=IwAR3BxDP7eBYrlq0IRItWXK9pvL2uJ5TOverO1AZNIqQGReHyX8fea0QxFOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

„Greenkeeper, Eismeister, Hallenwarte – sie alle sind für die Instandhaltung der Infrastruktur im Sportzentrum verantwortlich“, sagt Stocher. Sie alle würden „tagtäglich professionell areiten“..... Naja wenn die so professionell arbeiten wie die medizinische Abteilung des skn erübrigt sich jeder weitere Kommentar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.