SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

grausam, aber das trägt sie wohl wegen ihren Freund :facepalm:

Ja aber dann kann sie bei mir als Moderatorin, auch wenn sie aus St. Georgen kommt aber kräftig Sch...... gehen. Danke für die Aufmerksamkeit. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die aktuelle NÖN berichtet davon, dass "More than Sport" als strategischer Partner einsteigen wird. Eine Kopie des LASK Modells mit Jürgen Werner sei aber nicht geplant. In der Krone meinte Frank Schreier er sehe sich anschließend als eine Art "Mastermind" was den sportlichen Bereich betrifft.

Man darf gespannt sein wann diese Partnerschaft offiziell wird und wie die dann aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Die aktuelle NÖN berichtet davon, dass "More than Sport" als strategischer Partner einsteigen wird. Eine Kopie des LASK Modells mit Jürgen Werner sei aber nicht geplant. In der Krone meinte Frank Schreier er sehe sich anschließend als eine Art "Mastermind" was den sportlichen Bereich betrifft.

Man darf gespannt sein wann diese Partnerschaft offiziell wird und wie die dann aussehen wird.

Ich muss ehrlich gestehen, mir sagt der Name Frank Schreier viel zu wenig, um seine Qualität einschätzen zu können.
Aber jemand der ein gutes Auge für Spieler und Transfermarkt hat könnten wir dringend gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

neuer Kooperationspartner des SKN ist der Samariterbund....die Abkürzung des Arbeiter Samariterbundes ist: ASB....kann das Zufall sein oder steckt mehr dahinter?

Ihr Jonathan Frakes 

erstaublich, die roten Samariter statt dem dunkelschwarzen Roten Kreuz, und das 3km Luftlinie vom Regierungsviertel - das macht die Sache noch mysteriöser. Das ist nix für Jonathan Frakes, das ist eine echte X-Akte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

man darf gespannt sein. Ich glaube, nicht nur NV und Hypo wollen wissen, wo das Geld hinkommt.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/NV-und-Hypo-schicken-Pruefer.html

Nach einem Vertrauensbeweis von NV / Hypo sieht das ja gerade nicht aus, auch wenn das natürlich vom Präsi gleich wieder herutnergespielt wird.

Hoffentlich braut sich da nicht wieder ein Gewitter zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 41 Minuten:

Nach einem Vertrauensbeweis von NV / Hypo sieht das ja gerade nicht aus, auch wenn das natürlich vom Präsi gleich wieder herutnergespielt wird.

aber ich verstehe die Firmen. Wir haben ein höheres Budget als einige Mitbewerber, haben keine Aka zu stemmen. Die Jahresbilanzen sind ok, aber nicht rosig. Trotzdem sind wir sportlich weit z. B. hinter Hartberg. Und da fragt man sich, wie die das machen bzw. wo bei uns das Geld hinfließt.

Wir diskutieren das hier ja schon länger und ich hätte da auch gern Antworten wie NV und Hypo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 27 Minuten:

es kann einfach nie ruhig sein bei uns...und so sorgt man natürlich wieder nicht für positive Schlagzeilen 

so ist es. Und ob man es wahrhaben will oder nicht, ohne personelle Veränderungen wird sich auch nix ändern. Es geht ja schon jahrelang so dahin.

Schwarzl verteidigt Blumauer, ohne ihn gäbe es keine Sponsordeals mit spusu und Denner.

Gut. Wenn das so ist muss Schwarzl aber auch erklären, was Jörg Egger und Thomas Zöchbauer hauptberuflich den ganzen Tag machen, wofür bekommen die ihre Gehälter wenns eh Blumauer so nebenbei abwickelt?

Wie viel bekommt z. B. Zangl als 'Manager International Affairs' und was leistet er für den Verein?

Was macht Martin Eckelbacher als Leiter der Administration den ganzen Tag wenn es eh ein paar Bürodamen und eben auch Blumauer gibt?

Warum bekommen das andere Vereine mit weniger hauptberuflich Angestellten auch hin und sind teilweise sportlich erfolgreicher trotz geringerem Budget?

Nichts gegen die genannten Personen, aber effizient sieht das schon lange nicht mehr aus und daher finde ich es gut, wenn die beiden Sponsoren da Aufklärung verlangen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ist das ein Vollzeitjob oder ein Hobby neben einem tatsächlichen Beruf?

Keine Ahnung wie das mit Zangl gelöst ist, aber hier hast du die Büronummer, frag nach einem Herrn Blumauer, der weiß das sicher. ;) 02742 / 72 223-0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Gut. Wenn das so ist muss Schwarzl aber auch erklären, was Jörg Egger und Thomas Zöchbauer hauptberuflich den ganzen Tag machen, wofür bekommen die ihre Gehälter wenns eh Blumauer so nebenbei abwickelt?

Glaub mal gehört zu haben dass die nur provisionsbezogen verdienen.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

ist das ein Vollzeitjob oder ein Hobby neben einem tatsächlichen Beruf?

Nein. Wenn es Bedarf gibt, dann hilft er entgeltlich. Mal schauen ob es da zukünfitg überhaupt noch Bedarf für Zangerl gibt, denke das wird dann alles Schreier mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.