SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin 20 ich darf das.

Danke an jene Leute die für unsere Designs zuständig sind, ihr blamiert uns jedes mal erneut bis auf die knochen.

Sehe ich in dem Fall genau so.

Ok über das spusu Logo des SKN, kann man denken wie man will. Zumindest ist hier der Hintergrund klar, dass man den Verein gewinnbringend vermarkten will. Ob einem das gefällt oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Aber der Spruch samt Logo zum 20er sieht aus, wie von einem EMP T-Shirt geklaut. Mit fehlt hier absolut jeder Bezug zu einem Fußballverein. Oder bin ich einfach zu dumm es zu erkennen :ratlos:

Ich hoffe ja nur, dass es in der Druckerei keine Verwechslung gab. Nicht dass jetzt eine junge Dame zum Geburtstag mit einem "20 Jahre SKN" Leibchen rumläuft :laugh:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Ok über das spusu Logo des SKN, kann man denken wie man will. Zumindest ist hier der Hintergrund klar, dass man den Verein gewinnbringend vermarkten will. Ob einem das gefällt oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Man muss halt ehrlich sagen, lieber mit dem Logo in der Bundesliga, wie mit dem echten Wappen in der zweiten Liga oder der Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss halt ehrlich sagen, lieber mit dem Logo in der Bundesliga, wie mit dem echten Wappen in der zweiten Liga oder der Ostliga.

Sehe ich persönlich auch so. Aber wie gesagt, da hat halt jeder seine eigene Meinung zu, und es wurde ja auch ausreichend darüber diskutiert :)

Im übrigen habe ich selber ja auch wenig Problem damit, dass spusu da als Sponsor drin steht. Mir gefällt das Design als solches nicht. Aber auch das ist halt eine subjektive Meinung.

Und mittlerweile muß ich auch ehrlich sagen, habe ich mich daran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Man muss halt ehrlich sagen, lieber mit dem Logo in der Bundesliga, wie mit dem echten Wappen in der zweiten Liga oder der Ostliga.

Gut, das hast als Argument jetzt öfters gebracht. Die Frage ist, ob es nur reicht in der Bundesliga zu sein und nicht auch abseits davon ein bisschen Fussball Charme sein darf. 

Das "20 Jahr" Ding schaut nach Burger Bude aus, die etwas flippes machen will. Für den Burgerstand in Lillienfeld passt das ja, für einen Verein eher weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Gut, das hast als Argument jetzt öfters gebracht. Die Frage ist, ob es nur reicht in der Bundesliga zu sein und nicht auch abseits davon ein bisschen Fussball Charme sein darf. 

Das "20 Jahr" Ding schaut nach Burger Bude aus, die etwas flippes machen will. Für den Burgerstand in Lillienfeld passt das ja, für einen Verein eher weniger. 

Ich hätte halt irgendwo „SKN“ draufgraviert, damit klar ist, worauf die 20 Jahre bezogen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Das "20 Jahr" Ding schaut nach Burger Bude aus, die etwas flippes machen will. Für den Burgerstand in Lillienfeld passt das ja, für einen Verein eher weniger. 

das ist immer Geschmackssache. Viel Wahl hat man nicht, wenn eine halbe Autobahnstunde entfernt der größte Fanmagnet Österreichs auf Tradition und grüne Religion macht. Da blitzt mit einem 20 Jahre jungen 'Traditionswappen' ab, also musst eine andere Schiene fahren , um sich abzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Frühjahr wird ganz hart werden.Nach den heutigen Spiel Pak als Alleinunterhalter die Abwehr löchrig wie gehabt und das Mittelfeld glänzt mit Fehlpässen. Bravo. Was hat unser Trainer bei RB gelernt. Dass man sich nach einen knappen 1 Tor Vorsprung am eigenen 16er aufbaut um  den Ausgleich besser zu sehen. Ich glaube da war Schmidt in Karenz. Bei einen Korner sind 2 Spieler beim Kornereck und der Rest in der eigenen HÄLFTE und Ingolitsch läuft zum Trainer um Instruktionen. Gehts noch.So wird das nichts. Innbruck hat uns mit schnörkellosen Spiel fertiggemacht. Klar, wir hatten auch Pech, aber auch viel Glück. Hoffentlich hat Messer keinen Knacks bekommen, wäre sehr schade um den Jungen. Vielleicht wird mit Burke und Stangl besser. Hoffentlich. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten:

dieser Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf, wirklich gut zusammengefasst:

https://www.noen.at/niederoesterreich/meinung/gefaehrliche-schere-sport-kommentar-190717421

Ja, sehr richtig geschrieben.

Vorallem verstehe ich überhaupt nicht was man mit solchen Aktionen bezwecken will. Kann mir nicht vorstellen, dass der 20 Jahre Spruch da Zuschauer oder Sponsoren aus der Reserver locken kann.

Wenn man dem Verein das Image "Jung, wild und frech"  verpassen will, dann muss das auch in 1. Linie von der Mannschaft so rüberkommen. Im Cup haben aber mit wenigen Ausnahmen nur die Innsbrucker so eine Einstellung an den Tag gelegt.

Klar war bei Innsbruck auch einiges an Leerlauf und Fehler mit dabei, aber das haben sie mit Kampfgeist und Wille weggemacht. Ich habe mich über das 2:1 vom SKN (in der Annahme das es der Siegtreffer sei) natrülich riesig gefreut, gleichzeitig aber auch gedacht, wirklich verdient ist es nicht. Wacker wäre für mich auf jeden Fall der moralische Sieger gewesen.

Und das denke ich, ist das was Leute und Sponsoren in STP anziehen kann: Wenn man auch nach Niederlagen sagen kann, war halt dumm gelaufen, wir haben alles gegeben. Und nicht, wir haben es schon wieder verkackt.

So sehe ich als Fan die Sache. Der Verein sieht es schenibar halt ganz anders, und will mehrer Baustellen gleichzeit nehmen.
Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Häuser nebeneinander gebaut werden und nicht ein Hochhaus aufgezogen wird bevor das Fundatment stabil ist.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

'Mehrere Baustellen' triffts ganz gut.

Beispiel Gastro. Es ist natürlich nicht die Aufgabe der Vereinsführung oder vom Generalmanager, für genügend Getränke und Speisen zu sorgen (stell dir vor was los ist wenn da ein paar hundert Hanseln mehr gekommen wären).

Aber es waren nicht die ersten Probleme mit dem Gastroanbieter. Und es ist schon die Aufgabe der Vereinsführung einmal zu überlegen, mit wem man sich da ins Bett gelegt hat und ob das richtig ist.

Wie gesagt, nur eine von mehreren Baustellen. Aber wenn nicht einmal die Gastro funktioniert darf sich keiner wundern, wenn keine Zuschauer kommen. Von der sportlichen Leistung gegen einen Durchschnitts-Zweitglist ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ein Irrer

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass wir einen neuen GM und generell frischen Wind in der Führungsetage brauchen. Unter der aktuellen Konstellation sind wir aufgestiegen und haben einige andere Erfolge verbucht, aber aktuell habe ich das Gefühl der Verein stagniert. Marketingtechnisch gehen wir in eine Richtung die ich aus tiefstem Herzen ablehne, egal ob neues Spusu Logo oder "ich darf das" Slogan, für mich Peinlichkeiten welche die Identifikation mit dem SKN erschweren, besonders für jene die schon länger dabei sind. Aber auch neue Anhänger hält man aktuell eher auf Distanz und man der Verein will lieber Kunden statt Fans, eine völlig falsche Entwicklung für einen kleinen Verein. Die SKN Radio Moderatorin posiert online im Red Bull Dress, kein Problem für jemanden im Verein, für mich ein Zeichen, dass das Herzblut fehlt. Viele Hashtags aber den einzigen Anlaufpunkt für Fans entlässt man einfach, so wird man kaum neue Fans binden, denn ich glaube, dass es nach wie vor wichtig ist, sich mit einem Verein identifizieren zu können, Leute die aufgrund eines Events zum Fußball gehehn fahren halt die 2 Stunden nach Szbg oder 30 Minuten nach Hütteldorf, in Stp ist Fußball kein Event. Bei uns braucht es Leidenschaft und das Bewusstsein wir sind klein aber wir sind St. Pölten und wir geben alle gemeinsam alles.
Das aktuelle Vorgehen mag stimmig mit einem Marketingleitfaden sein, aber der SKN ist kein Produkt, sondern ein Verein und ein solcher braucht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.