SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Tiefpunkte: McDonalds St. Johann auswärts

Dort ist man ja aufgestiegen :ratlos:

Zu Tiefpunkte: Da gab es mal eine unglaublich hohe Heimniederlage gegen Kapfenberg in Liga 2.

Positiv war noch das Cup Duell gegen Krems. Zwar nicht das beste Spiel, aber alleine das Glück der Auslosung und die Kremser mal wieder besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Ich wüsste halt keinen anderen LV der in den letzten 10 Jahren bei uns so viel und phasenweise sehrwohl gut gespielt hat wie er. Noch dazu war er sympathisch, was bei mir auch einfließt.

du bist doch nicht mehr ganz nüchtern oda? ;)

deswegen hab ich Zwierschitz links hingestellt und Dober rechts...ich finde Dober war einfach ein Typ, der andere mitgerissen hat, der war in seiner Zeit hier sehr wertvoll, auch als er wieder das zweite Mal da war. Das ist halt einer gewesen, der auch mal ein Zeichen gesetzt hat...und sei ehrlich, der hat jeden Freistoß gefährlich geschossen, das war schon lässig ;) 

Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Noch dazu war er sympathisch, was bei mir auch einfließt.

deswegen musste bei mir Speiko rein, dem ich einen legendären Sturm-Rausch zu verdanken habe :D außerdem war er immer ein Kämpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Respekt, 4 Kicker dabei die euch verlassen haben um beim geilsten Klub in Nö zu spielen :feier:

Jop es gab mal Zeiten, da wart ihr sportlich und finanziell über uns zu stellen.

Fällt auch unter positiv: Mit der Admira gleich gezogen und zum Abschluss des Jahrzehntes erstmals die Nummer 1 von NÖ. Kurz dachte ich, dass das bereits 2008 gelungen sei, aber da war Schwadorf als einziger NÖ Verein im Profifußball in der Red Zac Liga.

Daran sieht man auch, dass im NÖ Fußball was weitergegangen ist. SKN und Admira in der Bundesliga, Horn und Amstetten in Liga 2. Neustadt wäre auch noch da, wenns die Putzi nicht übertrieben hätte. - Sah also eindeutig schon mal schlechter aus.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Guten Rutsch an alle!!!

Ebenfalls einen guten Rutsch und auf viele weitere prickelnde Duelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

Weil auf Facebook gefragt wird, was für einen der größte SKN Moment der endenten Dekade war :ratlos:

Ich hatte da Zwei wenn ich so nachdenke:

  • Das Entscheidungsspiel gegen den LASK und
  • die Entscheidung vom ständig neutralen Schiedsgericht in der Causa Atanga. Was war ich da nervös und hab ungefähr 1000 mal F5 gedrückt bis endlich das Urteil bekannt gegeben wurde :lol:

Natürlich gab es noch einige mehr, wie das Cup Halbfinale gegen Sturm usw

Bin als jemand der erst mit der Stadioneröffnung zum SKN gestossen bin, da alles was den Voithplatz betrifft, noch befreit.

Was ich nie vergessen werde, war das Halbfinale gegen Sturm mit dem späten Tor von Gary Noel und der damit verbundenen Fixierung, dass wir in der Europacupquali spielen werden.

Damals hat mir jemand auf die Schultern getippt und als ich mich umdrehte hat mir ein ORF-Reporter ein Mikro vors Gesicht gehalten und mich gefragt, was dieser Sieg bedeutet. Hab natürlich keinen geraden Satz rausbekommen, weil ich so überrascht war und auch sonst nicht immer spontan gerade Sätze rausbekomme.

Aber seit damals hab ich gewusst, dass dieser Verein eine Erfolgskurve nach oben hat. Cupfinale, Europacupquali, Aufstieg in einem geilen Spiel gegen den LASK, Wr. Neustadt-Relegation war auswärts stimmungsmäßig geil.

Bin schon gespannt, was das neue Jahrzehnt bringt.

Hoffentlich dablasen wir alles finanziell. Das macht mir die größten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 19 Minuten:

Hoffentlich dablasen wir alles finanziell. Das macht mir die größten Sorgen.

Wie schon öfter geschrieben, das ist und bleibt das Wichtigste. Auch wenn mal der durchaus mögliche Fall eines Abstieges eintritt, darf das einfach den Verein nicht ruinieren. Lieber einen Schritt zurück, wie den Verein mit vollen Karacho an die Wand.

Das hat mich auch etwas am Blumauer Interview vor ein paar Tagen gestört. Wo er meinte, es sei nicht das Ziel Geld anzuhäufen, sondern möglichst viel wieder reinvistieren. Ich bin der Meinung dass ein gesundes Mittelmaß der beste Weg ist. Wenn jetzt ein Balic außerplanmäßige 500k gebracht hat, kann ich zumindest 200k dazu benutzen das negative Eigenkapital zu verringern und den Rest in einen Nachfolger und das Team investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil wir über unsere Top-Elf gesprochen haben...und mir langweilig war, hier meine Flop-Elf ;) 

                     Dmitrovic

Heerings  Rödl  Prettenthaler   Wessely

Keles   B.Luxbacher   Galan  Jefferson

                Beichler   Keita

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

Weil wir über unsere Top-Elf gesprochen haben...und mir langweilig war, hier meine Flop-Elf ;) 

                    Dmitrovic

Heerings  Rödl  Prettenthaler   Wessely

Keles   B.Luxbacher   Galan  Jefferson

                Beichler   Keita

Ja so eine Winterpause kann unheimlich langweilig sein. Vielleicht kommt ja nochmals das Transferfenster in Schwung, um die Zeit bis zum Rückrundenstart etwas zu "verkürzen".

Zu deiner Flop 11 - da hast wirklich eine 11 des Schreckens aufgestellt :lol:

Bei 3 Spieler bin ich rein vom sportlichen nicht ganz konform.

Rödl - War lange Zeit Stammspieler und durchaus brauchbar in Liga 2, aber aufgrund seiner Kartentricks und den damit verbundenen Rauswurf, durchaus zu recht in der Elf.

Keles - Fand ich jetzt nicht so schlecht. Zwar auch nicht gut, aber zu wenig schlecht für die Elf. Ich würde Sandro oder Giovanni statt Keles aufstellen

Keita - Ich bin noch immer der Meinung, dass der ein guter Kicker ist und uns in einer funktionierenden Mannschaft durchaus Freude bereiten hätte können. Wegen dem Theater inkl Transfersperre natürlich zurecht in der Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Ja so eine Winterpause kann unheimlich langweilig sein. Vielleicht kommt ja nochmals das Transferfenster in Schwung, um die Zeit bis zum Rückrundenstart etwas zu "verkürzen".

Zu deiner Flop 11 - da hast wirklich eine 11 des Schreckens aufgestellt :lol:

Bei 3 Spieler bin ich rein vom sportlichen nicht ganz konform.

Rödl - War lange Zeit Stammspieler und durchaus brauchbar in Liga 2, aber aufgrund seiner Kartentricks und den damit verbundenen Rauswurf, durchaus zu recht in der Elf.

Keles - Fand ich jetzt nicht so schlecht. Zwar auch nicht gut, aber zu wenig schlecht für die Elf. Ich würde Sandro oder Giovanni statt Keles aufstellen

Keita - Ich bin noch immer der Meinung, dass der ein guter Kicker ist und uns in einer funktionierenden Mannschaft durchaus Freude bereiten hätte können. Wegen dem Theater inkl Transfersperre natürlich zurecht in der Elf.

ja, da hab ich nicht nur die sportlichen Aspekte einfließen lassen, sondern das Gesamtpaket ;) statt Keita hätte man auch Kragl wählen können, da gibt's noch ein paar Schmankerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.