SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Auf Facebook neben Drescher und Messerer

Kommt mir sowieso suspekt vor einen Spieler der noch nicht offiziell beim Verein gemeldet ist zu den Fans zu beordern. Und dannach nicht kommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

Interessant, ein spusu deal und Trainer Verkauf können das negative Eigenkapital nicht verringern. Können nur Spielerverkäufe. Ich verstehe :davinci:

Spusu hat ja auch die verringerten Beiträge von Kabelplus und Hypo auffangen müssen. Aber wo die Kühbauer-Ablöse hingekommen ist würde mich immer noch brennend interessieren. Denn die ist genau in diesen Zeitraum gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Aber wo die Kühbauer-Ablöse hingekommen ist würde mich immer noch brennend interessieren. Denn die ist genau in diesen Zeitraum gefallen

Das war dem Riski sein Gehalt, was wir jetzt im Herbst wieder bezahlen mussten. :laugh:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Spusu hat ja auch die verringerten Beiträge von Kabelplus und Hypo auffangen müssen. Aber wo die Kühbauer-Ablöse hingekommen ist würde mich immer noch brennend interessieren. Denn die ist genau in diesen Zeitraum gefallen

evtl war der erlös eh notwendiger als von uns hier gedacht. schlau werd ich aber nicht daraus, weil es war nicht wenig geld und iwas muss ja damit passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Aber wo die Kühbauer-Ablöse hingekommen ist würde mich immer noch brennend interessieren. Denn die ist genau in diesen Zeitraum gefallen

naja eure einnahmen sind eh gestiegen, wird vermutlich da drinnen sein :ratlos: event. ist der steigerung "spusu minus kabelplus minus hypo" doch nicht so hoch wie gedacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich schreibe es nochmals. Ich bin mir sicher alleine die Anwaltskosten in der Causa Transfersperre haben mehr als genug gekostet. Wieviele Anwälte waren da involviert? Was ich mich aus den Medien erinnern kann (glaub ich) zwei Einheimische und zumindest zwei schweizer Experten. Dieser Fehler hat sicher genug gekostet. Zusätzlich wurde eventuell das Trainerteam rund um Ranko Popovic ausbezahlt. Da läppert sich schon einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

evtl war der erlös eh notwendiger als von uns hier gedacht. schlau werd ich aber nicht daraus, weil es war nicht wenig geld und iwas muss ja damit passiert sein.

hab ich ja eh mal erwähnt das ich von einem Vögelchen gehört hab, dass man den Spusu Deal sehr nötig hatte. Das es so arg ist hab ich aber ned geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Ich schreibe es nochmals. Ich bin mir sicher alleine die Anwaltskosten in der Causa Transfersperre haben mehr als genug gekostet. Wieviele Anwälte waren da involviert? Was ich mich aus den Medien erinnern kann (glaub ich) zwei Einheimische und zumindest zwei schweizer Experten. Dieser Fehler hat sicher genug gekostet. Zusätzlich wurde eventuell das Trainerteam rund um Ranko Popovic ausbezahlt. Da läppert sich schon einiges zusammen.

Ja, nämlich nicht nur die Anwalts- und Prozesskosten, es hat vorallem auch verhindert, dass Spieler verkauft werden konnten. Balic wäre mit Sicherheit im Sommer abgegeben worden und hätte wohl zumindest im Großteil für eine Tilgung der Schulden gesorgt. Vermutlich war das auch in etwa so der Plan, der dann durch bekannte Tatsachen zerstört wurde.

Was mich an der Sache wieder so stört ist, dass man vom Verein immer , sagen wir es mal diplomatisch, geschönte Versionen zu hören bekommt.

Aus einem 6 stelligen Gewinn wurden 19.000.
Lt. Interview Blumauer ( http://meinfussball.at/Vereine/spusu-SKN-St-Poelten/Berichte/SKN-braucht-Spielerverkaeufe.html ) hat man die Schulden schon 10 Jahre. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass es nach dem Verkauf von Dieng als wir aufgestiegen sind, mehrfach geheissen hat, dass der Verein jetzt Schuldenfrei sei ....

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Also der Verein wurde bei einem Mitgliederabend als schuldenfrei bezeichnet, ist aber schon ein paar Jahre her und in der Zeit sind anscheinend wieder Schulden entstanden. 
Die Anwaltskosten in Österreich sind hoffentlich von der Kanzlei H. erlassen worden, nachdem man sich ja mit einem Formalfehler mehr als nur angeschüttet hat. Okay Spaß, die haben vermutlich gar nichts erlassen, Anwälte halt ;)
Wie viel hat uns Kühnauer gebracht? Das waren einige 100k wenn ich mich recht erinnere.

Ich fürchte, dass die schwachen Zuschauerzahlen auch ein großes finanzielles Manko sind. Eventuell hat die Vereinsführung mit dem Aufstieg auch mit mehr Zusehern kalkuliert, die leider bis heute nicht den Weg in unser schönes Traisenoval gefunden haben. 
Leicht ist es sicher nicht, einen Verein wie den SKN zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.