SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nolzi schrieb vor 2 Minuten:

@Powerwolf

Das Thema Abstieg ist eh auch angesprochen worden. Aber da ist gleich gesagt worden: So weit kommt es nicht, über das reden wir nicht. :laugh:

Bei den nächsten Punkten habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt.

Es gab keine konkreten Antworten zu Verstärkungen, was ja auch verständlich ist. Die österreichische 2. Liga ist nur ins Spiel gekommen, da jemand nach interessanten Spielern aus Horn und Klagenfurt nachgefragt hat. Dazu habe ich mir aber keine Namen gemerkt, und ich verfolge die 2. Liga auch nicht so. Darauf hat der Schmidt gemeint dass wir uns sicher sein können dass sie genau diese Spieler, sowie alle anderen interessanten Spieler am Radar haben. Zu dem interessanten Spieler aus Horn hat er gemeint dass das ein Politikum ist. Was immer das heißen soll? Jedenfalls hat er eindeutig anklingen lassen dass sie sich im Winter an etlichen Positionen verstärken wollen

Das mit dem 5. Platz war eher so: Er weiß nicht, warum wir nicht mal um den 5. mitspielen sollten, da die Mannschaften, die sich im Moment dort befinden, nicht meilenweit von uns entfernt sind. Ich gehe davon aus das damit z.B. Hartberg gemeint war, oder auch, mit der Entwicklung, des WAC vor ein paar Jahren.

Gut, gut :) Dann hoffen wir das Beste und harren der Dinge die da kommen mögen. Was anderes bleibt uns als Fans ja auch nicht übrig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber im Ernst, wie steht es bei euch um Dominik Hofbauer? So richtig spielen tut er ja nicht mehr wirklich. Für Horn wäre er durchaus interessant, erstens könnten wir im zentralen Mittelfeld Verstärkung brauchen und aus der näheren Umgebung würde er sogar auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Aber im Ernst, wie steht es bei euch um Dominik Hofbauer? So richtig spielen tut er ja nicht mehr wirklich. Für Horn wäre er durchaus interessant, erstens könnten wir im zentralen Mittelfeld Verstärkung brauchen und aus der näheren Umgebung würde er sogar auch noch kommen.

bekommt aktuell wohl noch seine letzte Chance sich bei uns doch noch wieder zu beweisen, nutzt die eher so naja, in der aktuellen Lage ist es auch schwer sonderlich positiv aufzufallen. Hatte halt auch andauernd mit Verletzungspech zu kämpfen. Falls es zum Abschied kommt hätte zumindest ich nichts gegen ein Tauschgeschäft mit Kara :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.