SKN St.Pölten


Recommended Posts

Amateur

Zu den anderen: Vielen Dank für eure Fragen!!! Ich fasse sie morgen zusammen und leite sie per Mail weiter. Stattfinden tut das Ganze am Mittwoch um 18 Uhr.

Ich werde mich zu Beginn schlauch machen ob man sich den Talk im Nachhinein anschauen kann, und falls nicht, versuche ich eure Fragen so gut als möglich hier zu beantworten.

Am Besten gefällt mir die Frage von @stndrd ! Ich habe sie meiner Frau gezeigt, und sie hat nur gemeint: "Das fragst du aber nicht!?" Ich darauf: "Warum nicht?" :laugh: Also vielen Dank für deine herrliche Frage! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Saclic schrieb Gerade eben:

Na bravo und warum wusste ich nix davon? :D

Nur so ne Frage, wenn der SKN gegen RBS spielt, jubelst du bei den Toren von welcher Mannschaft? Ich meine, bei diesem Duell fallen ja traditionell bekanntlich auf beiden Seiten immer ausgeglichen viele Tore *hust* :davinci:

Ich weiß nicht, vielleicht liest du deine Mails nicht? :ratlos::laugh:

Um offen und ehrlich zu sein: Wenn die beiden gegeneinander spielen, ist das für mich das schönste Spiel im ganzen Jahr. Ich erwische mich nämlich ansonsten oft, wie ich ein bisschen zu emotional dabei bin, aber beim Aufeinandertreffen der beiden genannten sitze ich ganz entspannt in meinem Sitz und genieße das Spiel (bei einem Bierchen). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Nolzi schrieb vor 15 Minuten:

Außerdem besitze ich schon seit mehreren Jahren ein Abo auf der Ost, und bin auch Mitglied beim Verein.

Zum Abschluss: Ich bin großer SKN Fan, bei jedem Heimspiel mit dabei, und war auch schon bei ein paar Auswärtsspielen. Falls du einmal mit mir quatschen möchtest, meine Adresse lautet: Ost O4, Reihe 11, Sitz 119 :v:

Dann könntest dich ja gerne hier etwas mehr einbringen und öfter mitdiskutieren im ASB :)

Wie gesagt nochmals danke. Finde es sehr fein von dir, dass du uns auch die Chance gegeben hast fragen zu stellen - top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann könntest dich ja gerne hier etwas mehr einbringen und öfter mitdiskutieren im ASB :)

Wie gesagt nochmals danke. Finde es sehr fein von dir, dass du uns auch die Chance gegeben hast fragen zu stellen - top :super:

Ja gerne, danke für das Angebot. Um ehrlich zu sein: Ich lese jede einzelne Zeile die ihr schreibt, und das schon seit Jahren. Aber oft weiß ich echt nicht wie ich mich da jetzt einbringen sollte. :) Aber ich werde mich in Zukunft bemühen, hin und wieder etwas von mir hören zu lassen.

Und auch sorry, falls sich manche Aufregen dass ich mit einem Salzburg Titelbild hier im SKN Forum schreibe, aber ich glaube ihr wisst nach meiner Erklärung wie das gemeint ist!? Ich mag einfach beide, nur bin ich seit 1993 Salzburg Fan, und der SKN kam dann einfach durch meine "Liebe" zu Stadt hinzu. 

Und zu den Fragen: Ich danke euch, alleine hätte es bei mir vielleicht nach einem "Nackerpatzl" ausgesehen. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nolzi schrieb vor 56 Minuten:

Am Besten gefällt mir die Frage von @stndrd ! Ich habe sie meiner Frau gezeigt, und sie hat nur gemeint: "Das fragst du aber nicht!?" Ich darauf: "Warum nicht?" :laugh: Also vielen Dank für deine herrliche Frage! :augenbrauen:

:D Ich nehme an, dass er die Frage als Schutz seines Privatlebens nicht beantworten möchte und das ist auch verständlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Wolf schrieb vor 23 Stunden:

Glückwunsch zu deinem Gewinn, cooles Angebot, dass du hier im Forum machst!

 

Schmidt:

Warum hat er Petrovic ausgewechselt und bei vergleichbaren Leistungen anderer Spieler in anderen Spielen nicht reagiert? Zusatzfrage: Würde er im Nachhinein anders reagieren? / War es klug so zu handeln?

Meisl:

Er hat „nur“ einen Leihvertrag, wäre er gern ein fixer Spieler des SKN und wenn nein, sieht er es als mangelndes Vertrauen in seine Fähigkeiten/sein Potenzial, dass die Kaufoption nicht gezogen wurde.

Riegler:

Es gab bei einigen Spieler Wechselgerüchte im Sommer. Denkt er als Kapitän, dass einige lieber bei einem anderen Verein wären und wenn ja wie geht man mannschaftsintern damit um.

Ich muss jetzt nachfragen: Meinst du weil Petrovic gegen Hartberg so früh ausgewechselt wurde und seitdem anscheinend kein Land mehr sieht?

Und bei den Fragen an Riegler: Soll ich auch konkret Spieler nennen? Bzw. kannst du mir welche nennen, falls nachgefragt wird?

bearbeitet von Nolzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das mit den Fragen an diese Spieler ist ja nett, aber bei den interessanten Themen habens natürlich Maulkorbpflicht.

Interessant wäre z. B., ob Balic schon wo unterschrieben hat und im Winter weg ist, denn seine Spielweise in den letzten Wochen lässt darauf vermuten. Er geht jedem Zweikampf aus dem Weg, er zeigt kaum noch Biss.

Sieht von außen verdächtig danach aus, dass ihm vom neuen Arbeitgeber wie üblich nahegelegt wurde, sich in den letzten Wochen beim alten Verein möglichst nicht mehr zu verletzen.

Aber wennst das fragst  dürfens/wollens dir sicher keine sinnvolle Antwort geben, da kommt höchsten "nein, er fühlt sich wohl hier, ist voll motiviert bla bla..."

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, das ist mir schon klar, dass sie nicht jede Frage beantworten können/wollen. Aber ich kann ja trotzdem fragen...

Soll ich die Frage nach dem Balic auch mitaufnehmen? Wie du schon geschrieben hast, ist das vermutlich eine Frage die sie einfach nicht beantworten dürfen. Aber mich stört es jetzt nicht sie trotzdem zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Nolzi schrieb vor 14 Minuten:

Soll ich die Frage nach dem Balic auch mitaufnehmen? Wie du schon geschrieben hast, ist das vermutlich eine Frage die sie einfach nicht beantworten dürfen. Aber mich stört es jetzt nicht sie trotzdem zu stellen.

ja gerne. Aber ich fürchte, wir alle kennen die vorgegebenen Antworten. Ist ja auch einer der Gründe, warum dir der Verein gesagt hat, sie wollen die Fragen vorher zugesendet bekommen. Böse Zungen könnten da Ähnlichkeiten mit Nordkorea feststellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe die Frage jetzt so formuliert: "Wie schaut es mit den Anfragen zu Husein Balic aus? Dieser scheint ja sehr begehrt zu sein. Hat er schon wo anders unterschrieben?"

Und dass sie die Fragen vorher haben wollen stimmt so nicht ganz. Im Mail steht einfach folgender Wortlaut:

"

Solltest du bereits vorab wissen, welche Fragen du an unsere Wölfe richten willst, schicke uns diese bitte in einer kurzen Mail an .[email protected]

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nolzi schrieb vor 21 Stunden:

1.: SALZBURG Fan seit 1993, die restliche Diskussion lassen wir jetzt, einverstanden? :augenbrauen:

2.: Ich habe mich hier im Forum eh schon mal vorgestellt. Kurz und bündig: Ich wohne in Sitzenberg-Reidling, also nicht sehr weit von STP entfernt. Ich bin in STP zur Schule gegangen, und verbringe seither auch mein ganzes Berufsleben dort. - Das sind jetzt zusammen über 20 Jahre. Demnach fühle ich mich auch sehr der Stadt und dem SKN verbunden. Der SKN ist neben Salzbug und Real "mein" Verein. Ich hoffe du gestattest mir mehrere Vereine zu haben? :davinci:

Außerdem besitze ich schon seit mehreren Jahren ein Abo auf der Ost, und bin auch Mitglied beim Verein. Und jetzt komme ich zur Antwort deiner Frage: Alle Mitglieder konnten sich für diese Veranstaltung bewerben, nur ich hatte das Glück dabei zu sein.

Zum Abschluss: Ich bin großer SKN Fan, bei jedem Heimspiel mit dabei, und war auch schon bei ein paar Auswärtsspielen. Falls du einmal mit mir quatschen möchtest, meine Adresse lautet: Ost O4, Reihe 11, Sitz 119 :v:

okay, danke für die Aufklärung...wir können uns gerne am Mittwoch unterhalten, ich werde auch dort sein, musst dich halt zu erkennen geben :) 
bezüglich der Riegler-Frage, die kann ich euch beantworten, er hat eine Freundin ;) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nolzi schrieb vor 11 Stunden:

Ich muss jetzt nachfragen: Meinst du weil Petrovic gegen Hartberg so früh ausgewechselt wurde und seitdem anscheinend kein Land mehr sieht?

Und bei den Fragen an Riegler: Soll ich auch konkret Spieler nennen? Bzw. kannst du mir welche nennen, falls nachgefragt wird?

Genau die Aktion bei Petrovic meine ich. Gut, dass er sich danach mit einer Tätlichkeit bei den Juniors einiges verbaut hat ist auch klar.

Also ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich glaube nicht, dass Haas, Ingolitsch, Ljubicic und Balic zu halten sind über den Sommer. Bei Pak wird’s drauf ankommen wie schnell er zurückkommt und in welcher Form.

Bei Riegler wäre es spannend zu wissen ob sein Vertrag auch für Liga 2 gültig ist und ob es Ausstiegsklauseln gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten:

Also ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich glaube nicht, dass Haas, Ingolitsch, Ljubicic und Balic zu halten sind über den Sommer. Bei Pak wird’s drauf ankommen wie schnell er zurückkommt und in welcher Form.

Bei Riegler wäre es spannend zu wissen ob sein Vertrag auch für Liga 2 gültig ist und ob es Ausstiegsklauseln gibt. 

Sehe ich ähnlich. Bei Haas und Ljubicic hat man wenigstens eine Option. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob man die bei Haas ziehen möchte und Ljubicic könnte man auch ablösefrei ziehen lassen.

Zu Riegler - Ich denke schon, dass der Vertrag auch für Liga 2 gültig ist und eine AK gibt es auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.