SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Man muss ja nur suddern :D
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/makita-ist-neuer-partner-des-wolfsrudels?fbclid=IwAR0O-MnbOMUNYqmM3U5uPPnsZMbwq4IuxFM6PAH0gfZFaG0CHEJvc0VHFLY

Admira Fan schrieb am 15.8.2019 um 14:05 :

Vermutlich stehts eh wo -> was wird mit denen alles abgestimmt? Hat da jeder das selbe Stimmrecht? Wie werden Entscheidungen getroffen? Genügt eine Mehrheit?

Gute Fragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 56 Minuten:

Einladung liegt irgendwo unauffindbar - wann beginnt heute der Mitgliederabend? :D

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich (und denke auch ein paar andere User) wären sehr dankbar über eine kleine Zusammenfassung des Mitgliedertreffens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich (und denke auch ein paar andere User) wären sehr dankbar über eine kleine Zusammenfassung des Mitgliedertreffens :)

Ich tipp drauf, dass sie vor der Länderspielpause nix riskieren und der "Büffel" Pak (Alexander Schmidt im O-Ton) :D hinterher wieder mit dabei ist.

Ansonsten wurden die Bereiche Juniors, Basketball, Special Needs Team, Frauen und Kampfmannschaft angesprochen und jeweils jemand interviewt.

Bei den Frauen wurden die fünf Neuerzugänge vorgestellt und Brancao hat so einen kleinen Aufruf gemacht, dass es halt schon schade ist, dass das Frauen Team meist nur so vor 50 Leuten spielt, meistens Familienmitglieder. Die Abos für die Männer gelten auch für die Frauen-Matches.

Was die Kampfmannschaft angeht, hat Blumauer gesagt, dass man jetzt noch bei der FIFA  probieren wird, ob man zumindest für die Nachwuchsmannschaften in Sachen Transfersperre etwas erreichen kann. (Ich vermute er meinte damit, ob zumindest sie vertraglose Spieler aufnehmen können.) Man versucht es, damit man nichts unversucht lässt die Situation für den Nachwuchs zu verbessern, aber ohne Hinweis darauf, dass das besonders erfolgsversprechend ist.

Ganz am Anfang gab es ein Photo aller Teilnehmer des Mitgliedertreffens gemeinsam mit der Kampfmannschaft, die gerade vom Training samt Videoanalyse rüberkam, auf der Familientribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich (und denke auch ein paar andere User) wären sehr dankbar über eine kleine Zusammenfassung des Mitgliedertreffens :)

Es waren wieder relativ viele Leute da (zumindest für SKN-Verhältnisse) 

Zu Beginn gab es ein Gruppenfoto im WestSektor.

Das erfreulichste danach war das Essen, das hat sich der Verein schon was kosten lassen.

Begrüssung durch den Präsi, danach Amateurtrainer, Basketball und Frauen.

Dann noch Statement von Cheftrainer, Riegsi und Blumi zur Kampfmannschaft.

Alles ziemlich sympathisch und ehrlich, aber ohne grossartige News. Fragen hat sich dann keiner getraut ?

Ich find die Veranstaltung auf jeden Fall eine gute Einrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb Gerade eben:

Es waren wieder relativ viele Leute da (zumindest für SKN-Verhältnisse) 

Zu Beginn gab es ein Gruppenfoto im WestSektor.

Das erfreulichste danach war das Essen, das hat sich der Verein schon was kosten lassen.

Begrüssung durch den Präsi, danach Amateurtrainer, Basketball und Frauen.

Dann noch Statement von Cheftrainer, Riegsi und Blumi zur Kampfmannschaft.

Alles ziemlich sympathisch und ehrlich, aber ohne grossartige News. Fragen hat sich dann keiner getraut ?

Ich find die Veranstaltung auf jeden Fall eine gute Einrichtung.

Klingt ein bisserl verfressen, wenn man's übers Essen schreibt :=, aber ich finde das Essen auch recht großzügig. Ich hab ja keine Ahnung, was bei solchen Veranstaltungen bei anderen kleinen Vereinen serviert wird, aber das ist schon bei weitem nicht das Minimum mit Würschteln und Wurstsemmel. Muss man lobend hervorheben.

Ich fand das absolut Erfreulichste, dass Pak wieder in der Zielgeraden für einen Einsatz ist. In Mattersburg sicher noch nicht und ich hoffe auch noch nicht in Hartberg (Lieber nix riskieren!), aber dann am 15. 9. gegen Altach im Ländle sollte es wohl klappen mit dem Comebackstronger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 6 Minuten:

Fragen hat sich dann keiner getraut ?

Schade. Ein bissl nachbohren zur Causa Transfersperre wäre schon okay gewesen und auch wie die Saison 18/19 finanziell abgeschlossen wurde, wäre interessant gewesen, aber ich kann gut verstehen dass man da nicht wirklich fragen möchte.

Danke schon mal für eure Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 13 Minuten:

dass man jetzt noch bei der FIFA  probieren wird, ob man zumindest für die Nachwuchsmannschaften in Sachen Transfersperre etwas erreichen kann

die FIFA sollte da schon ein Einsehen haben. Will man ernsthaft unmündige Menschen nach Maria Enzersdorf zwingen? Ist das mit den Menschenrechten vereinbar? ;)

Aber ernsthaft, danke für die Berichte. Dass alle Kritiker laut schreien und dann bei derartigen Veranstaltungen keiner die Go..schn aufbringt ist ja nix neues.

pepone schrieb vor 5 Minuten:

Pak trainiert zwar mit der Mannschaft mit, zieht aber bei härterern Einstieg aber noch zurück, so Volli.

ich glaub es gibt keinen Kicker weltweit, der das nach so einer Verletzung nicht macht. Ist auch nur ein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

Aber ernsthaft, danke für die Berichte. Dass alle Kritiker laut schreien und dann bei derartigen Veranstaltungen keiner die Go..schn aufbringt ist ja nix neues.

Meiner Meinung nach, kein Grund das so aggressiv zu formulieren.

Ist nicht jedermanns Sache, vor so vielen Leuten Fragen zu stellen. Vor allem, was glaubst denn, was Großartiges damit erreicht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem, was glaubst denn, was Großartiges damit erreicht wird?

das weiß man erst wenn man gefragt hat. Mich zipft das einfach an wennst immer wieder auf Stadionbesucher triffst, die nur sudern können, dauernd nach Aufklärung schreien (Transfersperre) und wenns dann die Möglichkeit gibt, fragt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

das weiß man erst wenn man gefragt hat. Mich zipft das einfach an wennst immer wieder auf Stadionbesucher triffst, die nur sudern können, dauernd nach Aufklärung schreien (Transfersperre) und wenns dann die Möglichkeit gibt, fragt keiner.

Und wo sind welche hier, die nur sudern? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

das weiß man erst wenn man gefragt hat. Mich zipft das einfach an wennst immer wieder auf Stadionbesucher triffst, die nur sudern können, dauernd nach Aufklärung schreien (Transfersperre) und wenns dann die Möglichkeit gibt, fragt keiner.

das ist das Internet-Phänomen, in der Anonymität ist es halt leichter sich die Go***** zu zerreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

das weiß man erst wenn man gefragt hat. Mich zipft das einfach an wennst immer wieder auf Stadionbesucher triffst, die nur sudern können, dauernd nach Aufklärung schreien (Transfersperre) und wenns dann die Möglichkeit gibt, fragt keiner.

Liegt vermutlich auch viel daran, dass die typischen Raunzer vermutlich großteils gar keine Mitglieder sind, oder doch nicht so eng mit dem Verein verbunden, um da zu einem Vereinsabend zu erscheinen. Obwohl gestern einige neue Gesichter am Mitgliederabend waren sind es meist doch im Großteil immer die Gleichen die da kommen.

Und ich glaube, dass da keine Fragen dazu gestellt wurden kommt aus 2 Gründen:
1. Dem echten Fan geht es schon gewaltig auf die Nerven und alle sind froh wenn das Thema jetzt mal erledigt ist und wieder sinnvoll für die Zukunft geplant werden kann
2. Man aus Stammtisch usw. in der Vergangenheit schon gesehen hat, dass der Verein sowieso keine anderen Infos gibt, also ohnehin schon bekannt sind

Ich fand es gut, dass es ruhig abgelaufen ist. Alles andere hat ja auch keinen Sinn. Was da passiert ist kann man ohnehin nicht mehr ändern und jetzt gilt es halt den Blick nach vorne zu richten. Und unser Leitwolf hat die Situation und Aussichten da für meine Begriffe sehr realistisch und gut eingestuft. Ich glaube, da haben wir wirklich einen sehr guten Fang gemacht und vielleicht mal wieder wirklich wem am Trainerstuhl der längere Zeit bei uns sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.