SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Dem Buben wurde angeboten das Shirt umzudrehen, dem Buben wurde angeboten sich was im Fanshop zu holen...die beiden Begleitern und er haben darauf bestanden im Rapid Dress das Spiel zu verfolgen.

Wenn sie so viel Angebote hatten und die nicht annehmen wollten, war es offenbar eh nicht so wichtig. In dem Häuslpapiermedium steht ja, dass der Marek auch intervenieren wollte. Möchte gar nicht wissen, was der da reingeredet hat.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Die Kommentare auf Facebook von einigen Leuten, auch was die ach so böse WB angeht, sind auch steil...und vor allem lustig, wenn man die Leute kennt und die jetzt erzählen, dass sie so oage Probleme mit uns haben :D dass sie aber dann in unseren Bussen auswärts fahren ist wieder okay...da wird es wohl Konsequenzen geben

Wie singt der Fendrich so treffend:

I kenn' die Leut'
I kenn' die Ratten
Die Dummheit, die zum Himmel schreit

FB ist einfach das Klo des Internet das die komplette Charakterlosigkeit und totale Dummheit von Menschen demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

In dem Häuslpapiermedium steht ja, dass der Marek auch intervenieren wollte. Möchte gar nicht wissen, was der da reingeredet hat.

Umso komischer find ichs ja dass der Bursche jetzt auf der Trainer Bank sitzen darf. Für den Jungen natürlich eine super Sache und der wird's halt nicht besser wissen, belohnt aber einfach nur die Dummheit der Begleitpersonen die sich letztendlich trotz einfachen verschiedenen Möglichkeiten in den Sektor zu kommen, nur sturr entgegen der Regeln ins Stadion begeben wollten. Die sehen sich jetzt voll im Recht und St. Pölten als die Bösewichte die Kindern den Spaß verderben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Umso komischer find ichs ja dass der Bursche jetzt auf der Trainer Bank sitzen darf. Für den Jungen natürlich eine super Sache und der wird's halt nicht besser wissen, belohnt aber einfach nur die Dummheit der Begleitpersonen die sich letztendlich trotz einfachen verschiedenen Möglichkeiten in den Sektor zu kommen, nur sturr entgegen der Regeln ins Stadion begeben wollten. Die sehen sich jetzt voll im Recht und St. Pölten als die Bösewichte die Kindern den Spaß verderben

Völlig richtig... Aber vielleicht können wir "armen Würstchen" das nur nicht richtig verstehen, weil wir den Rapid-Gendefekt nicht haben. 

Vielleicht haben die auch geglaubt, dass es die "Ehre" nicht erlaubt, die Trikots der "Religionsgemeinschaft" verkehrt anzuziehen. Der Papst dreht ja, wenn er eine jüdische Synagoge besucht, auch sein Gwandl nicht um. :lol:

Welcher österreichische Fußballverein hat in seinem Stadion eine Kapelle in deren Fenster der Klubnamen ins Glas eingearbeitet ist. War mal in einer Doku über den Rapidpfarrer zu sehen.

Im Ernst, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! :deppat:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bleibt die Frage, wie sinnvoll/verantwortungsvoll es ist, ein Kind 90 Minuten neben einen unter Strom stehenden Kühbauer zu setzen. Ist dann der SKN schuld wenn der Bub in den nächsten Jahren verhaltensauffällig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ein Kind 90 Minuten neben einen unter Strom stehenden Kühbauer zu setzen.

der sitzt doch eh niemals neben dem Kühbauer...das wird halt so verkauft, welcher Verein setzt sich schon ein Kind direkt auf die Betreuerbank? Das wird halt so sein wie bei uns die Fanbank. Rapid hat damit natürlich wieder das Image aufpoliert, das brauchen sie eh, weil sportlich funktioniert das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

der sitzt doch eh niemals neben dem Kühbauer...das wird halt so verkauft, welcher Verein setzt sich schon ein Kind direkt auf die Betreuerbank? Das wird halt so sein wie bei uns die Fanbank. Rapid hat damit natürlich wieder das Image aufpoliert, das brauchen sie eh, weil sportlich funktioniert das nicht 

Ist laut Bundesligastatuten gar nicht erlaubt - kann sich nur um die Fanbank 10 Metern neben der Bank und somit "auf der Bank neben Kühbauer" handeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Am Rathausplatz kann man nun auch Tickets für verschiedene Sektionen erwerben

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/tickets-fuer-die-wolfsfamilie-in-der-innenstadt

endlich ist man auch in der Stadt, zumindest ein bisschen, vertreten-sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Scheinbar wurde die Liste der Sponsoren auf der Homepage mittlerweile für die neue Saison aktualisiert und es gab wieder ein paar Änderungen.

Spoiler

Hauptsponsor:        Spusu

Arenapartner:          Niederösterreichische Versicherung

Exklusivpartner:      Admiral, Kabelplus, Hypo NÖ, Sportland NÖ

Fahrzeugpartner:    Porsche St.Pölten

Ausrüster:                Macron

Getränkepartner:    Ottakringer, Vöslauer, Rauch

Premiumpartner:     St.Pölten

Teampartner:           Haubis, Denner GmbH, Flughafen Wien AG, Geberit, IFMS, Klenk und Meder, Marketing St. Pölten GmbH, NÖN, sporteo, Sportzentrum NÖ, Traisen Bau, Völker Personal, Makita

Businesspartner:   11Teamsports, Alpenland, ATC Metallwelt, Winzerhof Dockner, Frühwirth Wirtschaftsberatung, Gourmetfein, Weingut Markus Huber, Isoplus, Maroscheck, METRO, Neuhauser Kulinarium, Pfleger Reisen, Schagerl HandelsgmbH, Dallmayr, Traisenpark, Weinturm, Wutzl Eventcatering, Hans Zöchling GmbH, Schörg & Miedl

Classicpartner:      Centtex, Gasthof Böck "Roter Hahn", Koban Südvers Group, Media Style, Nuhr Medical Center

Medienpartner:       NÖN, ORF NÖ, Sky

 

Strategische Partner:

  • Denner GmbH "Abfall bringt Geld"
  • Fernwärme St.Pölten
  • Frühwirth Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
  • Geberit
  • Hans Zöchling GmbH
  • Hintermeier Rechtsanwälte
  • Hypo NÖ Gruppe
  • IFM Service
  • Kabelplus
  • MAP Immobilien
  • Neuhauser Kulinarium
  • NV Versicherung
  • Spusu
  • Traisenbau
  • Trust Projects
  • Völker Personal
  • Weingut Markus Huber
  • Joesf Dockner Winzer
  • Wutzl Gastro

Es gibt wieder ein paar neue Sponsoren. Verstehe nicht warum das nie bekannt gegeben wird? Das ist doch was durchaus positives. Ein Bild + ein paar Zeilen in den sozialen Netzwerken und auf der Homepage und man hat positive Neuigkeiten und der neue Partner wird auch gleich beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe nicht warum das nie bekannt gegeben wird?

Meinung eines Marketing Laien - weil man dann vermutlich auch die Abgänge kommunizieren müsste/sollte - sonst entsteht irgendwann der Eindruck es gibt „laufend“ neue Sponsoren aber man merkts net am Budget ;)

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Strategische Partner:

Vermutlich stehts eh wo -> was wird mit denen alles abgestimmt? Hat da jeder das selbe Stimmrecht? Wie werden Entscheidungen getroffen? Genügt eine Mehrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.