SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

Wäre bei fast jedem anderen Klub der Liga das selbe gewesen. 

Und trotzdem gabs genug Grüne die reingekommen sind. 

Was wohl passieren würde wenn ein Kind mit Eltern sich in die Mitte des Block West stellen würde und beim Führungstreffer der Auswärtsmannschaft mit dem Schal des Gegners herumwedelt und die Heimfans verschmäht? Das Kind außen vor gelassen, da versteh ich echt nicht was da im Kopf der Eltern abrennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Die Strafe wurde von der FIFA ausgesprochen.

mein fehler, trotzdem, als dachverband sollte es eigentlich keine 2 meinungen zu dem thema geben, uefa sagt ja, fifa sagt transfersperre :facepalm:.

fehlt nur noch das die geschichte eigentlich eh ganz schnell zu lösen gewesen wäre, nur hat man sich (wieder) patschert angestellt.

"die zyprioten erteilten keine freigabe, wir komplettierten den transfer trotzdem von unserer seite aus, wir wussten das da noch was kommt", also wie man sich so deppert anstellen kann, mittlerweile nur mehr slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nosky schrieb vor 18 Minuten:

Also mMn hätt man dem Jungen ein SKN Shirt geben können und reinlassen. Klar is es dämlich von Opi und Onki aber der Junge wird den SKN wohl nie sympathisch finden...

Wurde dem Kind meines Wissens auch angeboten, sich im Fanshop was neutrales zu besorgen/nehmen, es wurde aber darauf bestanden, dass er mit dem Rapid Dress rein darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Naja. Unter zivilisierten Menschen sollte da gar nichts passieren, wenn ein Kind sich über ein sportliches Ereignis freut. ;)

 

Wie zivilisiert es im Fußball zugeht, wissen wir ja. Es gibt immer mal wieder schwarze Schafe oder Leute die sich über so etwas aufregen. Und obwohl STP Fans eigentlich sehr friedfertig sind im Vergleich zu mach anderen Vereinen würde ich nicht ausschließen dass nicht vielleicht auch bei uns auf der Süd so jemand zugegen sein könnte.

Bestes Beispiel dafür habe ich selbst bei euch in der Südstadt erlebt:
Bin vor 2 Jahren gemeinsam mit Ehefrau und meinen beiden Kindern auf dem Weg ins Stadion von Anhänger von euch (glaube Gate 2; roter Kreis schwarze Maxerl im Logo) aufs ärgste beschimpft worden, was im Beisein von Kindern definitv fehl am Platze war.

Klar herrscht eine Rivalität, aber sowas muss halt nicht sein. Und klar ist auch, es sind halt einzelne und spiegelt nicht die Mehrheit wieder. Aber wenn du halt gerade den falschen erwischt, ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfsfan_99 schrieb vor 57 Minuten:

Wurde dem Kind meines Wissens auch angeboten, sich im Fanshop was neutrales zu besorgen/nehmen, es wurde aber darauf bestanden, dass er mit dem Rapid Dress rein darf

Wenn das wirklich der Fall war, muss ich echt sagen: SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es is hald orges Rapid Mimimimimi.

Klassische „Wir sind Rapid - wir dürfen das Mentalität“. Klar ist der Bub arm, aber dass schau ich mir an wie das auf der West kein Problem is, wenn zB ein kleiner Bub mitm Graz Shirt reinwill.

Schuld tragen die Begleitpersonen - hat ja keiner Wissen können, dass das Spiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nosky schrieb vor 2 Stunden:

der Junge wird den SKN wohl nie sympathisch finden...

nachdem der bub lt. artikel aus wien-donaustadt kommt, wird das dem skn ziemlich wurscht sein ;)...umso mehr, wenn ihm eh ein anderes leiberl angeboten wurde.

im übrigen: sskm. ich finde es gut, dass der verein hier so konsequent ist.

ich stell mir nur gerade vor, wie diese geschichte überhaupt in dieses schundblattl gekommen ist...hat sich der opa da mit einem "da werdets in der zeitung stehen!!" vom kassenbereich entfernt und es dann dem neffen seines cousins, der bei der "heute" hackelt, gesteckt? :lol:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dem Buben wurde angeboten das Shirt umzudrehen, dem Buben wurde angeboten sich was im Fanshop zu holen...die beiden Begleitern und er haben darauf bestanden im Rapid Dress das Spiel zu verfolgen. Jetzt weinen sie sich halt aus und haben in den "Journalisten" der Sandler-Zeitung eine hörige Quelle gefunden, die sich sofort darauf einen abschütteln. Ein Vater ist mit seinem Kind in den Fanshop gegangen und hat sich eine neutrale Hose gekauft, weil er eine mit Rapid-Wappen anhatte, danach durfte er rein. 3 Wiener haben sich SKN-Shirts gekauft und wurden danach eingelassen. Die haben sich auch alle normal verhalten. Jetzt weiß man aber in den seltensten Fällen wie das Spiel ausgeht und wenn der SKN z.B. 0:4 verliert, was ja nicht so utopisch wäre und die jubeln ständig, kann man halt für nix garantieren im Heimsektor. Ein Rapidler hat versucht mit den Worten "Wir sind Rapid" gewaltsam reinzukommen, den hat dann halt die Polizei mitgenommen. 
Ich verweise gerne auf den LASK, wo man mit Fanartikeln des Gegners nicht mal auf die Längsseiten gelassen wird. Also die sollten sich ein bisserl weniger aufpudeln und vielleicht das nächste mal früher als eine Stunde vorm Spiel draufkommen, dass sie auswärts fahren wollen. Aber bitte, jetzt haben sie das Rampenlicht, das sie brauchen und fühlen sich bestimmt mega stark. Die Kommentare auf Facebook von einigen Leuten, auch was die ach so böse WB angeht, sind auch steil...und vor allem lustig, wenn man die Leute kennt und die jetzt erzählen, dass sie so oage Probleme mit uns haben :D dass sie aber dann in unseren Bussen auswärts fahren ist wieder okay...da wird es wohl Konsequenzen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online