SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn das so war muss es Personalentscheidungen geben, dann kann man mit gewissen Herren nicht mehr weitermachen.

Naja man muss sich halt auch fragen, warum man damit gleich an die Öffentlichkeit gehen hätte sollen? Das seh ich halb so schlimm wenn ich ehrlich bin. Denke man wird halt gedacht haben das gleich wieder richtig zu stellen und erst wie die Sperre endgültig bestätigt wurde ging man damit an die Öffentlichkeit.

Aber vielleicht weiß man morgen mehr. Laut heutiger Krone gibt es morgen irgendeinen großen Medientermin am Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Naja man muss sich halt auch fragen, warum man damit gleich an die Öffentlichkeit gehen hätte sollen? Das seh ich halb so schlimm wenn ich ehrlich bin. Denke man wird halt gedacht haben das gleich wieder richtig zu stellen und erst wie die Sperre endgültig bestätigt wurde ging man damit an die Öffentlichkeit.

ich meine nicht die Öffentlichkeit. Ich meine den Absatz, dass vielleicht Popovic nicht informiert wurde. Dass Testspieler geholt werden ohne ihnen zu sagen, was Sache ist. Das ist eine Charaktersache, sowas sollte man auch im Fußballgeschäft haben. Warten wir ab, ob es wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte alle Aufklären!

Blumauer gab im Winter bei einer Fan-Besprechung beim DA JOSEF in Wagram ob der Traisen an, dass man schon seit August oder September 2018 einen Brief von der FIFA erhielt. Nur schenkte man diesem keine Beachtung. Erst im Dezember nach einer nochmaligen Aufforderung reagierte man per Anwalt. Was daraus wurde, ist hinlänglich bekannt. Deshalb verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Die Journalisten recherchierten entweder schlecht oder ein bisschen spät. Wenn dies gute Journalistik sein soll, dann gute Nacht Abendland. Warum fragte niemand schon im Jänner detailliert nach, vielleicht hätte man von Blumauer oder Schwarzl eine ehrliche Auskunft bekommen. Ob Kühbauer oder Popovic mit der Transfersperre schon früher konfrontiert wurden, spielt für mich keine Rolle. Kühbauer wollte immer zu RAPID und Popovic suchte eine Chance wieder in Europa Fuß zu fassen.

Als die Transfersperre erstmals bekannt gegeben wurde, kann ich mich noch erinnern, dass es hieß, diese wäre für zwei Jahre und nicht wie später überall stand, nur für zwei Transferperioden. Wenn man mich hier bitte einmal richtig informieren könnte!

Trotzdem muss Blumauer und auch der Vorstand, wenn sie nur ein bisschen Anstand haben, von sich aus zurücktreten. Jetzt gehören Menschen mit Fußball Hintergrund aus den Raum St.Pölten in einen neuen Vorstand. Mir würden sofort Namen wie Peffer, Daxbacher, Schinkels, Scherb, etc. einfallen. Man könnte auch Ketelaer zum Sportdirektor befördern, weil er sich meiner Meinung nichts zu Schulden kommen lies. Einen Generalmanager braucht man nicht mehr, sondern einfach kompetente Personen mit St.Pöltner Hintergrund in einem neuen Vorstand.

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ArthurFriedenreich69 schrieb vor 3 Stunden:

Blumauer gab im Winter bei einer Fan-Besprechung beim DA JOSEF in Wagram ob der Traisen an, dass man schon seit August oder September 2018 einen Brief von der FIFA erhielt. Nur schenkte man diesem keine Beachtung.

Vielleicht bin ich ja naiv, aber wenn ich als Vereinsverantwortlicher einen Brief vom höchsten Dachverband bekomme, dann bleibt alles liegen und stehen, bis klar ist, was es damit auf sich hat und alles geklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ArthurFriedenreich69 schrieb vor 4 Stunden:

Möchte alle Aufklären!

Blumauer gab im Winter bei einer Fan-Besprechung beim DA JOSEF in Wagram ob der Traisen an, dass man schon seit August oder September 2018 einen Brief von der FIFA erhielt. Nur schenkte man diesem keine Beachtung.

Stimmt nicht, der Stammtisch fand in Traismauer statt :davinci:

Aber ja, so hätte ich Blumauers Aussagen auch in Erinnerung 

Und falls es wirklich zum Rücktritt von Blumauer kommen sollte wünsche ich mir den Ex Ried Sportdirektor Stefan Reiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ArthurFriedenreich69 schrieb vor 4 Stunden:

Mir würden sofort Namen wie Peffer, Daxbacher, Schinkels, Scherb, etc. einfallen

Schinkels kannst vergessen, der kommt unter diesem Vorstand garantiert nicht und umgekehrt wird er auch von diesem Vorstand sicher nicht kontaktiert. Wie es bei Daxbacher aussieht weiß ich nicht. Scherb hat auch nicht nur Freunde da, außerdem ein sicheres Platzl beim ÖFB. Pfeffer kann ich nicht einschätze, wie geeignet er für den Job wäre.

Natürlich wäre es super, wenn ein Mensch aus der Region das Sagen hätte. Aber in erster Linie muss er gut sein, egal woher er kommt.

Das mit 'zwei Jahre Transfersperre' haben manche falsch verstanden, es sind zwei Transferperioden. Bei zwei Jahren Sperre könntest jeden Profiverein dieser Größe zusperren, das ginge nur bei Giganten wie Chelsea & Co, die dutzende Spieler so nebenbei verliehen haben und zurückholen können

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mal was positives: lt. Verein stellen sich ab sofort nach Spielende Spieler den Fanfragen im Fantreff.

Also irgendwer vom Verein dürfte da dankenswerterweise mitlesen, wir haben da erst diskutiert, dass es am Voithplatz interessanter war, weil man nach Spielende mit Akteuren plaudern konnte.

Jedenfalls ein guter Schritt vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Schinkels kannst vergessen, der kommt unter diesem Vorstand garantiert nicht

Er will ja den Vorstand durch die Leute ersetzen, somit sollte der derzeitige Vorstand nicht das Problem sein :feier:

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

mal was positives: lt. Verein stellen sich ab sofort nach Spielende Spieler den Fanfragen im Fantreff.

Also irgendwer vom Verein dürfte da dankenswerterweise mitlesen, wir haben da erst diskutiert, dass es am Voithplatz interessanter war, weil man nach Spielende mit Akteuren plaudern konnte.

Jedenfalls ein guter Schritt vorwärts

Sowas find ich ehrlich gesagt komplett sinnlos - was soll da raus kommen :ratlos: ich lass mir ja noch einreden das man so termine für mitglieder macht, aber für fans, nach dem Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Sowas find ich ehrlich gesagt komplett sinnlos - was soll da raus kommen :ratlos: ich lass mir ja noch einreden das man so termine für mitglieder macht, aber für fans, nach dem Spiel :ratlos:

'Wir-Gefühl'. Es wurde immer kritisiert, dass die Spieler nach dem Duschen hinten raus auf den Parkplatz verschwinden und heimfahren. So kann man das Spiel oder was auch immer in vernünftigem Ton direkt mit Spielern diskutieren. Ich habe auch schon vor einem Jahr von einigen Spielern gehört, dass so ein Fan-Kontakt durchaus gewünscht ist wenn es im vernünftigen Rahmen (ev. berechtigte Kritik) bleibt.

Am Voithplatz in Zweitligazeiten waren einige Spieler noch Stunden nach dem Spiel 'freiwillig' vor oder in der Kantine. Da werden heutige vergleichsweise gut bezahlte Profis auch einmal eine halbe Stund opfern können. Gehört zum Job aus meiner Sicht wennst beruflich in der Öffentlichkeit stehst

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.