SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Salzburg hat die Leihe verlängert, keine Neuanmeldung

Das ist schon klar. Aber ob das im Falle der Fälle wirklich halten würde? Die Verlängerung der Leihe fand ja relativ sicher erst nach Bekanntgabe der Sperre statt. Ob man da auch FIFA Sanctus hat, oder sich einfach auf eine Regelung ähnlich bei der Atanga Causa nur beim ÖFB abgesichert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist einfach, dass mindestens 4 Personen massive Fehlleistungen begangen haben.

Einmal hat jemand dem Spieler Keita zum Vertragsbruch angestiftet. Das ist rechtlich so, man hat auch auf ein Rechtsmittel verzichtet. In weiterer Folge kann man sich damit auch etwaige Schadensersatzforderungen an den Hut picken. Wieder eine Ankündigung ohne Taten von Blumauer.

Jemand hat einen Brief nicht beantwortet. Das mag banal klingen, aber würdet ihr eine Firma für seriös halten, die so agiert? Die Frage stellt sich, ob das Usus ist beim SKN auf E-Mails und Briefe nicht zu reagieren.

Wir haben einen Anwalt engagiert der eine Klage schon bei der Anschrift versemmelt. Irgendjemand hat diesen engagiert.

Ja Fehler passieren. Es passieren auch schwerwiegende Fehler die Geld kosten. Sich aber hinzustellen und der Öffentlichkeit und zumindest damit auch den Fans zu sagen, gehts scheissen kann man zumindest als irritierend bezeichnen.

Natürlich kann man so argumentieren. Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn sich die Öffentlichkeit vor den Kopf gestoßen fühlt. Klar natürlich wollen Journalisten wissen was da passiert ist, ist erstens ihr Job und zweitens sichern gerade solche Stories die Auflage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten:

Fakt ist einfach, dass mindestens 4 Personen massive Fehlleistungen begangen haben.

Einmal hat jemand dem Spieler Keita zum Vertragsbruch angestiftet. Das ist rechtlich so, man hat auch auf ein Rechtsmittel verzichtet. In weiterer Folge kann man sich damit auch etwaige Schadensersatzforderungen an den Hut picken. Wieder eine Ankündigung ohne Taten von Blumauer.

Jemand hat einen Brief nicht beantwortet. Das mag banal klingen, aber würdet ihr eine Firma für seriös halten, die so agiert? Die Frage stellt sich, ob das Usus ist beim SKN auf E-Mails und Briefe nicht zu reagieren.

Wir haben einen Anwalt engagiert der eine Klage schon bei der Anschrift versemmelt. Irgendjemand hat diesen engagiert.

Ja Fehler passieren. Es passieren auch schwerwiegende Fehler die Geld kosten. Sich aber hinzustellen und der Öffentlichkeit und zumindest damit auch den Fans zu sagen, gehts scheissen kann man zumindest als irritierend bezeichnen.

Natürlich kann man so argumentieren. Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn sich die Öffentlichkeit vor den Kopf gestoßen fühlt. Klar natürlich wollen Journalisten wissen was da passiert ist, ist erstens ihr Job und zweitens sichern gerade solche Stories die Auflage.

Nicht nur Journalisten. Auch Fans, Zuschauer, Kunden, Sponsoren etc... Das ganze stinkt gewaltig und es ist eine Frechheit, dass offenbar einfach zur Tagesordnung übergegangen wird und keiner dafür gerade stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

,,Einmal hat jemand dem Spieler Keita zum Vertragsbruch angestiftet. "

 

nachdem sich der CAS inhaltlich ned damit auseinander gesetzt hat, wissen wir das leider nicht. Oder hab ich was verpasst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

die NÖN ist offizieller Medienpartner. Denen laufen seit Jahren ohnehin die Leser davon und sie zahlen auch brav an den SKN. Also wollen sie auch Material geliefert bekommen. Das passiert derzeit nicht. Also sind sie sauer. Verständlich.

Warum reagiert ein Verein so? Vermutlich ist da mehr Mist passiert, vielleicht auch Sachen, die noch gar nicht so im Blickfeld der Öffentlichkeit aufgetaucht sind. Etwa die Fountas-Gschicht. Also versucht man das auszusitzen.

Was mich besonders irritiert: wenn ein Spitzhütl als Vorstandsmitglied keine Einsicht bekommen hat, dann stimmt einiges nicht im Verein. Dann muss man sich klipp und klar die Frage stellen, ob Profifußball unter diesen Strukturen bzw. mit diesen Personen überhaupt Sinn macht.

Wenn man mit treuen Stadionbesuchern spricht und immer häufiger hört, man sehnt sich eigentlich in die Regionalligazeiten zurück, wo ein Stadionbesuch Spaß machte, wo alles familiär war und wo man sich vor allem nicht verarscht fühlte, dann ist das ein gewaltiges Alarmzeichen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man mit treuen Stadionbesuchern spricht und immer häufiger hört, man sehnt sich eigentlich in die Regionalligazeiten zurück, wo ein Stadionbesuch Spaß machte, wo alles familiär war und wo man sich vor allem nicht verarscht fühlte, dann ist das ein gewaltiges Alarmzeichen

Haben diese Leute schon mal die damalige mit der heutigen Ostliga verglichen? Für kein Geld möchte ich dahin zurück um Duelle mit Wiener Linien, Mannsdorf, Stripfing oder Draßburg zu haben :lol:

Außerdem gab es bei den Juniors immer die Möglichkeit Ostliga Fußball zu sehen, Leute waren dennoch kaum dort.

Fakt ist. Tiefer wie Liga Zwei darf es für den SKN einfach nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man mit treuen Stadionbesuchern spricht und immer häufiger hört, man sehnt sich eigentlich in die Regionalligazeiten zurück, wo ein Stadionbesuch Spaß machte, wo alles familiär war und wo man sich vor allem nicht verarscht fühlte, dann ist das ein gewaltiges Alarmzeichen

Ich hab zu Regionalligazeiten noch nicht in St. Pölten gewohnt und kann vielleicht über den Spaß von damals nicht mitreden.

Ich find das auch - wie sicherlich wir alle - es nicht leiwand, dass solche "Katastrophen" wie die Transfersperre oder das Verschlafen der Situation rund um Taxi passieren. 

Die Lösung kann aber nicht sein, dass man sich den Verein wieder in die Regionalliga wünscht, weil das dort alles so herrlich gemütlich war, sondern dass man die Strukturen schafft, dass der SKN als Bundesligaverein funktioniert.

Es MUSS einfach möglich sein, dass in der niederösterreichischen Landeshauptstadt ein Bundesligaverein langfristig erfolgreich ist.

Ich würde diese "Früher war alles besser"-Stadionbesucher an die letzte Herbstsaison erinnern.
Hat das Spaß gemacht, in der Tabelle soweit vorne zu sein, JA oder NEIN? Also ich fand's extrem lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab es schon vor einiger Zeit geschrieben in dieser Ebene des SKN schwingt Provinzialismus mit die könnens nicht besser die sind da überfordert leider auch aus sportlicher Sicht im Statement vom Grazer Wolf hat er es meiner Meinung sehr gut dargestellt das die Basis und der Aufbau ein ständiges hin und her ohne klare Linie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gefühlt wäre mehr möglich wir haben eine gute infrastrukturelle Basis da haben es einige andere um vieles schwerer die sind aber in der Vorstands und Sportebene besser aufgestellt mit klareren Zielen und vor allem ohne Nebenschauplätzen ! Krisen gibt es in jedem Verein aber ich muß nicht die Krise selbst sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das Gerede der Leute ist nicht neu. Niederösterreicher sudern generell gern so wie ich das sehe - und es ist ansteckend. Scheinbar sind wir hier zu nah an Wien mit dem typischen Granteln dran. Sowas hörst in anderen Bundesländern nicht.

Aber ja, ist eben so. Was tun? Schwer zu sagen als Außenstehender, weil man nicht beurteilen kann, wie weit Blumauer da involviert ist. Allein schuldig ist er sicher nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.