SKN St.Pölten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
pepone schrieb vor 14 Minuten:

Blumauer muß weg !

Man muss es so hart sagen. Natürlich hat er viel für den Verein getan aber er macht schon seit längerem eine sehr unglückliche Figur. Die letztverantwortung liegt halt auch bei ihm. Aber ich vermute mal man wird von vereinsseite weiterhin die opferrolle spielen und lässt alles wie es ist. Ist ja eh soooo leiwand und professionell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 38 Minuten:

Das heißt meine Abosperre für die nächsten 2 Transferperioden bleibt auch weiterhin aufrecht.

Häh? Wofür kriegt man bitte eine Abosperre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Da war wohl die Dille Tante am Werk. Unglaublich so ein Fehler. 

 

Ich versteh nicht ganz warum sie das Ganze beim CAS verhandeln, wenn die Klage schon fehlerhaft war, vorallem warum lassen sie sich 4 wochen für die Antwort Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh nicht ganz warum sie das Ganze beim CAS verhandeln, wenn die Klage schon fehlerhaft war, vorallem warum lassen sie sich 4 wochen für die Antwort Zeit

Insgesamt ca. 8 Wochen. Und versprachen regelmäßig dass es nicht mehr lange dauert. Vor 2 Wochen wurde übermittelt dass das Urteil bereits feststehen würde. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Insgesamt ca. 8 Wochen. Und versprachen regelmäßig dass es nicht mehr lange dauert. Vor 2 Wochen wurde übermittelt dass das Urteil bereits feststehen würde. 

das ist ja das was ich nicht verstehe :ratlos: wozu verhandle ich was, wenn der Antrag schon falsch ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das ist ja das was ich nicht verstehe :ratlos: wozu verhandle ich was, wenn der Antrag schon falsch ist!?

keine Ahnung...der Fehler liegt aber definitiv beim Anwalt, weil es viele Leute in der Branche schon wussten und sich fragen, wie dem das nur passieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man greift seit man in der Bundesliga ist durchgehend ins Klo. Schinkels war unter Anführungszeichen nur peinlich, hat dem Verein aber nie geschadet. Wenn die Aussage stimmt, dass der Keita Transfer nicht von ihm war. 

Aber was in diesem Klub seit 3 Jahren los ist geht auf keine Kuhhaut.

Beichler/Wisio.

Aufstiegseuphorie komplett zerstört nach nur wenigen Spielen.

4 von 6 Halbsaisonen waren bisher eine sportliche Vollkatastrophe, lediglich die Zeit von Fallmann im Frühjahr 16/17 und der Herbst unter Kühbauer kann da ausgenommen werden.

Keine erkennbare Strategie ersichtlich.

Wie oft hat Blumauer falsche oder widersprüchliche Aussagen getätigt in Interviews (Akademie, Trainerbeurlaubungen, Fountas Verletzungsgrad, Dauer der Transfersperre und Entscheidungsdauer des CAS, ...).

Eine total missglückter Markenrelaunch (wobei es ja nur eine Logoänderung war, was hat sich sonst geändert?), sowohl emotional als auch handwerklich.

Eine Frei- und Ermäßigte Kartenpreispolitik die in meinen Augen nachteilig für Abobesitzer ist - zahlt sich ein Abo wirklich aus? Ist das sinnvoll, wenn man seine Fans als Kunden sieht? Die Neukundengewinnung mag durch solche Ticketaktionen durchaus von Spiel zu Spiel klappen, natürlich werden dadurch mehr Tickets verkauft, aber es erinnert mich an den statistischen Hütchenspielertrick, dass man Leute in Schulungen steckt und sie dafür nicht arbeitslos sind. Ich glaub nicht, dass ich der Einzige bin der dadurch auf ein Abo verzichtet und ich würde jetzt von mir behaupten, dass ich doch relativ oft im Stadion daheim und auswärts bin.

Die ganze Spusu „Übernahme“ hätte man auch sauberer machen können. Vorallem der Totalausverkauf mit der Logo Integration, das noch dazu sehr wahrscheinlich komplett geändert werden muss wenn Spusu einmal weg sein sollte, hätte man eventuell mit mehr Kundeneinbindung machen können. 

Das alles sind für mich in Summe einfach zu viele Punkte, die in letzter Zeit überhaupt keine Konsequenzen hatten. Wann will man da überhaupt einmal reagieren? Lassen wir das Ding jetzt einfach irgendwie weiterlaufen, wird schon gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/transfersperre-schmerzen-und-kritik-beim-skn-nach-bauchfleck/400561520

man darf also auch keine vereinslosen Spieler nach Ende des Transferfensters verpflichten - war mir neu

 

Grazer Wolf schrieb vor 50 Minuten:

Aber was in diesem Klub seit 3 Jahren los ist geht auf keine Kuhhaut.

naja die Entwicklung von eurem Budget ist so übel nicht, möchte ich mal sagen - da wird schon einiges richtig gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.