SKN St.Pölten


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

"Transfersperre kann Fluch oder Segen sein" :facepalm:

1. Satz und bin schon wieder ausgestiegen.

 

Neue Dressen schauen unerwartet gut aus, wir haben sicher die schönsten im Unteren Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die dressen schauen wirklich ziemlich leiwand aus. das weiße auswärtsdress hat was elegantes, wobei das rote eh auch ansehnlich war.

im vergleich zu den meisten konkurrenten haben wir zumindest in diesem bereich die nase vorn. macron geht auf den einzelnen verein ein und richtet sich nach dessen wünschen, bei nike, adidas u. co bekommst ein 0815-modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung ob da die Mitleidstour ausgepackt wird oder ob es tatsächlich so kommen kann.

Tatsache ist, den Nachwuchs trifft die Sperre am härtesten. Und bis heute kein Kommentar, wer da Mist gebaut hat seitens des Verein. Das Gschichtl von der bösen FIFA glauben inzwischen nicht einmal mehr die Pensionisten am Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Heimdress ist stimmig, die linie der letzten Jahre wurde beibehalten und das taugt mir. Auswärts wär eine rote Dress passender gewesen, aber gut ich sehs als Vse anlehnung und daher auch voll okay. Der Wolf dauf schaut sehr gut aus. Wehrmutstropfen ist lediglich das nach wie vor nicht akzeptable logo. Ein Blick nach Graz oder Innsbruck zeigt, so Logo Experimente erübrigen sich eh mit der Zeit wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor 1 Minute:

weil eine gewisse anzahl an nachwuchsmannschaften die an der Ö meisterschaft teilnimmt ein A-Kriterium ist

Ja das ist mir bewusst, aber man hat mehr wie genug Teams. Es steht halt zur Debatte dass man bei manchen Jahrgängen die B Mannschaft auflässt, weil es nicht genügend Spieler gibt, aber hinsichtlich Lizenz besteht von der Richtung keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja das ist mir bewusst, aber man hat mehr wie genug Teams. Es steht halt zur Debatte dass man bei manchen Jahrgängen die B Mannschaft auflässt, weil es nicht genügend Spieler gibt, aber hinsichtlich Lizenz besteht von der Richtung keine Gefahr.

das steht nicht im artikel:

 

Zitat

Es geht kaum anders, weil wir für manche Jahrgänge zu wenige Spieler haben.“

wenns "nur" die B-Mannschaften trifft ist es natürlich kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das "Schließen von Nachwuchsabteilungen" klingt nicht nach B-Mannschaften. Aber wer weiß, was der Journalist sich da zusammenreimt. 

Zeitungen schreiben gerne reisserisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ja das ist mir bewusst, aber man hat mehr wie genug Teams. Es steht halt zur Debatte dass man bei manchen Jahrgängen die B Mannschaft auflässt, weil es nicht genügend Spieler gibt, aber hinsichtlich Lizenz besteht von der Richtung keine Gefahr.

Also das glaub ich mal definitiv nicht. B-Mannschaften habt ihr lt der Seite

http://www.skn-jugend.at/index.php

nur in der U8 und U9 und die werden von der Transfersperre kaum betroffen sein.

Aber es stimmt, lt. Lizenzkriterienn braucht man zumindest 8 Nachwuchsmannschaften und ihr habt im Moment 11. Da kann man es sich noch erlauben, 3 aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.