SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

vielleicht glaubens im Rathaus, dass auch das Vereinskonto für (Geld-) Transfers gesperrt ist ;)

 

die Stadt muss sparen, das bemerkt man an allen Ecken und Enden...ich bin froh, dass es noch investigativen Journalismus gibt, der solche Schweinereien aufdeckt....auch die Bilderstrecke ist sehr zu empfehlen 
https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Wurstsemmel-im-Bad-um-2-Euro-hatte-1-Blatt-Wurst-42008698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Torshavn hat das heute vormittag schon gepostet, die NÖN hat es nun wie schon so oft vom ORF abgeschrieben bzw. ganze Absätze kopiert. Copy&Paste-Journalismus

https://sport.orf.at/stories/3050957/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-Wahrheit-bitte-.html


Irgendetwas muss also schief gelaufen sein. In St. Pölten kursieren Gerüchte, dass die erste Stellungnahme des Vereins in dieser Causa zu spät und an die falsche Adresse geschickt wurde. Das wäre die weitaus bessere Erklärung als die Mär von der gemeinen FIFA und würde auch nach Konsequenzen schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das der CAS eine sehr "eigene Institution" ist lt.Bericht https://www.br.de/themen/sport/inhalt/recherche/internationaler-sportgerichtshof-cas-die-maechtigen-maenner-im-sportrecht-100.html

hatte ich so auch nicht gewußt aber der Umgang des SKN mit dem Vorfall und den diversen Gerüchten hat für mich den Hauch von Provinzialismus ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LtCrack schrieb vor 22 Minuten:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-Wahrheit-bitte-.html


Irgendetwas muss also schief gelaufen sein. In St. Pölten kursieren Gerüchte, dass die erste Stellungnahme des Vereins in dieser Causa zu spät und an die falsche Adresse geschickt wurde. Das wäre die weitaus bessere Erklärung als die Mär von der gemeinen FIFA und würde auch nach Konsequenzen schreien.

Das Gerücht hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört, also dürfte da schon mehr dran sein. Offensichtlich hat man das ganze als „völlig abstrus“ abgetan und nie damit gerechnet, dass die FIFA diese schnoddrige Art so gar nicht leiden kann und deshalb besonders hart urteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Artikel ist leider nicht stichhaltig. Die Gerüchte sind ja nicht unbedingt neu, hat wohl eh jeder Fußballinteressierte im Bezirk schon aufgeschnappt.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die NÖN will damit das Sommerloch füllen. Oder sie wissen etwas, wollen aber als offizieller Medienpartner keine Negativschlagzeile lostreten.

Also schlauer wird man durch den Beitrag leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten:

der Artikel ist leider nicht stichhaltig. Die Gerüchte sind ja nicht unbedingt neu, hat wohl eh jeder Fußballinteressierte im Bezirk schon aufgeschnappt.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die NÖN will damit das Sommerloch füllen. Oder sie wissen etwas, wollen aber als offizieller Medienpartner keine Negativschlagzeile lostreten.

Also schlauer wird man durch den Beitrag leider nicht.

NÖN halt, die haben in den letzten Jahren leider in allen Bereichen ziemlich abgebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört, also dürfte da schon mehr dran sein. Offensichtlich hat man das ganze als „völlig abstrus“ abgetan und nie damit gerechnet, dass die FIFA diese schnoddrige Art so gar nicht leiden kann und deshalb besonders hart urteilt...

Trotzdem könnte vom CAS ja da ein Urteil kommen. Wenns der SKN verschuldet hat, dann ist das Urteil halt, Transfersperre ist OK und bleibt aufrecht. Aber einfach ignorieren und es kommt gar nichts ist halt auch keine Art.

Aber bei den ganzen Fettnäpfchen und Pannen in welche der SKN immer reinstolpert, haben die vermutlich jemand beim CAS auch noch beleidigt und bekommen nun die Quittung ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vllt spielen diese Typen beim CAS auch voll auf Zeit und geben ihr Urteil nach dem Ablauf unserer Transferperiode bekannt. Da ist es dann letztlich schon egal. 

 

Ganz unabhängig, ob bei uns Fehler passiert sind oder nicht (Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein bzw. ich kann das nicht beurteilen, was da schief gelaufen sein kann.), das Verhalten vom CAS ist eine Sauerei sondergleichen. :angry: Selbst, wenn sie die Transfersperre aufrecht erhalten, würde man wissen, woran man ist.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Vllt spielen diese Typen beim CAS auch voll auf Zeit

wenn man sich auf der CAS-Homepage die bekanntgegebenen Urteile anschaut sieht man, wie lang das dort dauert.

Ich weiß nicht, wer Blumauer erklärt haben soll, dass das Urteil innerhalb von 3 Wochen zugestellt werden soll, ich hab da jetzt keinen einzigen Fall gefunden, wo es so schnell gegangen wäre. Im Gegenteil, meist dauerts mehrere Monate.

So gesehen hätte man sich den Gang zum CAS sparen können. Reine Vermutung: man hat sich auf Anwälte verlassen und die haben die Vorgehensweise empfohlen - na warum wohl?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 38 Minuten:

Selbst bei den wirklich großen Playern im Fußball wie den spanischen Topklubs, Chelsea und anderen hat das Verfahren ewig gedauert. Warum soll es bei uns anders sein?

eben, und ich vermute, dass prominente Klubs eher bevorzugt behandelt werden, weil es mediales Interesse gibt. Wie lang ein Verein der Größe von St. Pölten warten muss ist international quasi jedem blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online