SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Absolut, bin sonst kein glühender  Fan von ihm aber wo er recht hat, hat er recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der skn braucht sich nie mehr beschweren das keine fans ins stadion kommen weil sie selber ein sehr lahm a....higer verein sind.keine transparenz und dieses stillschweigen gegenüber den fans ist unter aller kritik.ich hatte jedes jahr ein abo und werd warscheinlich nicht der einzige sein der die lust am skn etwas verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Das CAS hat die offiziellen Vetreter des Vereins als Zeugen vorgeladen, Schinkels gehört nicht mehr dazu, deshalb wurde er nicht befragt. Es wäre die Aufgabe der Vereinsvertreter gewesen, eine schriftliche Stellungnahme von Schinkels vorzulegen. Warum ma die FIFA klagen sollte, wenn das CAS zuständig ist, weiss nur Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 33 Minuten:

Warum ma die FIFA klagen sollte, wenn das CAS zuständig ist, weiss nur Schinkels.

Wer hat die Sperre ausgesprochen?

Willst das CAS verklagen weil die FIFA eine Sperre ausgesprochen hat?

Es ist aber so oder so eine sinnlose Diskussion weil die Vereinsführung nicht den Mut hat, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Lieber weiter duckmausern, irgendwann wird schon wer anrufen. Oder vielleicht haben die noch die alte Adresse vom Voithplatz und der Postler hat das Brieferl schon längst zugestellt. Fragen über Fragen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wer hat die Sperre ausgesprochen?

Willst das CAS verklagen weil die FIFA eine Sperre ausgesprochen hat?

Es ist aber so oder so eine sinnlose Diskussion weil die Vereinsführung nicht den Mut hat, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Lieber weiter duckmausern, irgendwann wird schon wer anrufen. Oder vielleicht haben die noch die alte Adresse vom Voithplatz und der Postler hat das Brieferl schon längst zugestellt. Fragen über Fragen

Es gibt innerhalb der Fifa einen Instanzenzug mit Berufungsmöglichkeiten. Die Möglichkeit hat man vom Verein aus anscheinedn übersehen/ignoriert. Danach erwächst das Urteil in Rechtskraft. Willst die FIfa klagen wegen selbstverschulderter Unfähigkeit?

 

 

Aber ja ein weiteres Mosaiksteinchen in der SKN- Erzählung „Wir können nichts für nichts und sind die Opfer“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vom Verein gabs mal was betreffend, dass die Anwälte ja nicht spezialisiert drauf sind ;) aber wo genau, weiß ich leider nicht.. außerdem wärens sonst nicht  „völlig überrascht“ von der Sperre gewesen.

Sollten sie das doch gemacht haben und berufen haben und die Fifa td die Sperre Aufrecht erhalten haben, hat der Sachverhalt ja anscheinend ein gewisses Tatsubstrat, sonst wärs ja da schon aufgehoben worden.

Aber ja ws hat sich die Fifa einfach dacht - he scheiß ma St. Pölten rein bevors zu einer Fußballerischen Großmacht werden :D

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 17 Minuten:

Vom Verein gabs mal was betreffend, dass die Anwälte ja nicht spezialisiert drauf sind

am Anfang hat es geheißen, man nimmt sich neben Hintermeier auch noch einen Schweizer Anwalt, der sich da auskennt. Mal so, mal so. Kennen wir ja schon, die Aussendungen.

Aber wennst jetzt von einem österr. Gericht ein Schreiben bekommst sind da die Einspruchsmöglichkeiten aufgelistet soweit ich weiß. Sollte bei der FIFA nicht anders sein und wenn doch, muss man halt nachfragen. Da brauchts noch keinen Anwalt für sowas, das kann jeder mündige Bürger.

Ja, wir können da eh nur herumraten, aus den Aussendungen wird keiner schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gebietsliga schrieb vor 7 Minuten:

OK Danke dann wäre noch etwas Luft ! Ob man aber aus der Luft den Schluß ziehen kann das die TS aufgehoben wird weiß nicht einmal die berühmte Glaskugel ! :(

Arbeitslose Spieler und Spieler von einer AKA können auch danach noch verpflichtet werden. Im Nachwuchs endet das Fenster soweit ich richtig informiert bin am 30.9., einen vereinslosen Spieler kannst du immer melden. Würde in der Vergangenheit etwa bei Dober gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der wichtige Herr Schinkels wieder, der eitle Tropf. Wäre natürlich toll für die Zukunft des Vereines, wenn man die FIFA klagen würde ...

Wird schon einen Grund haben, warum der Verein Schinkels nicht bei der Anhörung haben wollte. Was er weiß, dass weiß Blumauer auch, um das auszusagen brauch ich mir keinen mitnehmen der den Richtern mit dem Oasch ins Gsicht fahren würde, um in den Medien endlich wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.