SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Denn auch wenn wider Erwarten noch im Juni die Sperre aufgehoben wird, bist  schon so weit hinter den Mitbewerbern, dass die leistbaren und brauchbaren Spieler eh schon weg sind.

Also bis jetzt sind außer Kerschbaum, Hager, Gölles und Puschl noch keine Spieler vom Markt, die für uns leistbar und realistisch wären...daher würde ich bei einem baldigen Fall der Transfersperre noch nicht viel verloren sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Also bis jetzt sind außer Kerschbaum, Hager, Gölles und Puschl noch keine Spieler vom Markt, die für uns leistbar und realistisch wären...daher würde ich bei einem baldigen Fall der Transfersperre noch nicht viel verloren sehen 

Und wer wäre leistbar, realistisch und noch am Markt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor 23 Minuten:

Und wer wäre leistbar, realistisch und noch am Markt?

Die Altacher Piesinger, Dobras, Mahop und Nutz, Sturmberger und Leitgeb von Salzburg, Sanogo von Hartberg, Harrer und Dieng von Innsbruck, Alan Carrius und Ebenhofer von BW Linz,  Stefel, Reiter, Stefel, Faletar und Gorzel von Wiener Neustadt, Djuric und Barbosa von Lustenau und dann natürlich noch Leute wie Martic & Co, die irgendwo am Abstellgleis stehen 

Und das sind jetzt mal nur Spieler aus unserer Liga...

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

die haben ein Wahnsinns Team...hab sie gegen Serbien gesehen, war wirklich eine tolle Teamleistung von individuelle guten Leuten. Das wird ganz schwer heute, weil die Deutschen auch noch einen Punkt brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb am 22.6.2019 um 09:09 :

Die Altacher Piesinger, Dobras, Mahop und Nutz, Sturmberger und Leitgeb von Salzburg, Sanogo von Hartberg, Harrer und Dieng von Innsbruck, Alan Carrius und Ebenhofer von BW Linz,  Stefel, Reiter, Stefel, Faletar und Gorzel von Wiener Neustadt, Djuric und Barbosa von Lustenau und dann natürlich noch Leute wie Martic & Co, die irgendwo am Abstellgleis stehen 

Und das sind jetzt mal nur Spieler aus unserer Liga...

Sind diese Spieler auf dem Markt und wenn ja, weshalb haben sie noch keinen anderen Verein gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor 56 Minuten:

Sind diese Spieler auf dem Markt und wenn ja, weshalb haben sie noch keinen anderen Verein gefunden?

Also zumindest laut Transfermarkt.at enden ihre Verträge mit 30.6., einige wie Alan oder Sanogo haben Verträge in ihren Heimatländern, glaube aber kaum dass sie dorthin zurückkehren werden. Und bei Wr.Neustadt kommen die Spieler erst dann richtig auf den Markt wenn klar ist, dass der Lizenzentzug fix ist 

Das Transferkarussell beginnt sich bei Spielern dieser Kragenweite, die bei den großen Vermittleragenturen nicht in der höchsten Kategorie stehen, normal immer erst dann so richtig zu drehen, wenn die Teams wieder ins Training einsteigen, überhaupt heuer wo es so viele Trainerwechsel gegeben hat in der Liga. 

Da wird im Moment der Markt sondiert, auch im Ausland geschaut ob sich irgendwas attraktives, vielleicht sogar in der 2.deutschen Liga auftut, bei den Gehaltsforderungen gepokert etc...bin mir sicher einiger dieser Namen finden sich beim FC AMS in Steinbrunn ein und mit etwas Glück kriegst du die Spieler dann sogar billiger je länger die nix finden. Und irgendwo kommt jeder unter auch wenn’s dann wie bei Holzmann oder Offenbacher Rumänien wird 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Balic in der Startelf

In der ersten Halbzeit bisher relativ unauffällig, er hat aber auf seiner Seite wohlgemerkt mit Klostermann und Tah 2 A-Nationalspieler Deutschlands als Gegenspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.