SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Sämtliche geladene Zeugen sind unserer Argumentation zu 100% gefolgt und haben bestätigt, dass zum Zeitpunkt des Transfers kein Vertrag zwischen Alhassane Keita und seinem ehemaligen zypriotischen Klub bestanden hat ...

Ich dachte dass ein Vertrag bestanden hat und der Spieler genau deswegen die Unterschrift gefälscht hat wäre Fakt. Das wird irgendwie immer abenteuerlicher :facepalm: Bin gespannt was da raus kommt, und vorallem wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte dass ein Vertrag bestanden hat und der Spieler genau deswegen die Unterschrift gefälscht hat wäre Fakt. Das wird irgendwie immer abenteuerlicher :facepalm: Bin gespannt was da raus kommt, und vorallem wann.

Ich gehe davon aus, dass die Sperre bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Denke das die sperre bleibt.

ich auch, ist aber nur ein Bauchgefühl nach den ganzen Aussagen.

Falls die Transfersperre bestätigt wird muss einiges mehr dran sein an der Sache als bisher veröffentlicht wurde. Dann müsste es auch entsprechende personelle Konsequenzen geben und die Gschicht offen aufgearbeitet werden. So kann´s dann nicht weitergehen.

Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wieder ist ein halbes Jahr vorbei, Zeit die Liste der Rekordspieler/torschützen zu aktualisieren :)

*Alle Zahlen von transfermarkt.at und ab der Saison 2001/02, also ist das erste Jahr nach der Gründung in der zweiten Landesliga nicht mitgerechnet.

Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN

Michael Ambichl - 325 Spiele (10)
Christoph Riegler - 277 Spiele (15)
Thomas Vollnhofer - 255 Spiele
Jochen Fallmann - 254 Spiele
Lukas Thürauer - 224 Spiele
Peter Brandl - 185 Spiele
Michael Huber - 179 Spiele
Markus Speiser - 172 Spiele
Robert Gruberbauer - 161 Spiele
Daniel Segovia - 146 Spiele
David Stec - 141 Spiele
Mirnel Sadovic - 136 Spiele
Gernot Krimberger - 131 Spiele
Jannick Schibany - 127 Spiele
Stephan Zwierschitz - 125 Spiele
Dominik Hofbauer - 123 Spiele (4)
Marcel Holzmann - 122 Spiele
Michael Wojtanowicz - 117 Spiele
Michael Popp - 115 Spiele
Martin Grasegger - 114 Spiele
Marc-Andre Unterhuber - 103 Spiele
Tomasz Wisio - 103 Spiele
Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele

Spieler mit mindestens 25 Pflichtspieltreffer

Daniel Segovia - 71 Tore
Christoph Knaller - 64 Tore
Mirnel Sadovic - 61 Tore
Lukas Thürauer - 53 Tore
Michael Wojtanowicz - 46 Tore
Eldar Topic - 39 Tore
Jochen Fallmann - 27 Tore
Manuel Hartl - 26 Tore
Michael Ambichl - 21 Tore (1)(bester Torschütze der noch beim SKN aktiven Spieler)

In Klammer die Spiele/Tore der Frühjahrssaison

Der Verein liegt momentan mit 93 Punkten auf Rang 27 der ewigen Bundesliga-Tabelle

Die Punkte wurden gegen folgende Gegner eingefahren:

Spoiler

Punkte.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich auch, ist aber nur ein Bauchgefühl nach den ganzen Aussagen.

Falls die Transfersperre bestätigt wird muss einiges mehr dran sein an der Sache als bisher veröffentlicht wurde. Dann müsste es auch entsprechende personelle Konsequenzen geben und die Gschicht offen aufgearbeitet werden. So kann´s dann nicht weitergehen.

Aber warten wir mal ab.

Mich würde sehr interessieren wer da aller beteiligt war damals und ob diese Personen noch im Verein tätig sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde sehr interessieren wer da aller beteiligt war damals und ob diese Personen noch im Verein tätig sind? 

ich bin kein Anwalt, aber wenn die Anschuldigungen von Keita gegen jemand gehen, der nicht mehr im Verein ist, dann würde man doch gegen diese Person vorgehen (lebenslanges Berufsverbot u. ä.) und nicht nur gegen den Verein. So jedenfalls mein Rechtsverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

ich bin kein Anwalt, aber wenn die Anschuldigungen von Keita gegen jemand gehen, der nicht mehr im Verein ist, dann würde man doch gegen diese Person vorgehen (lebenslanges Berufsverbot u. ä.) und nicht nur gegen den Verein. So jedenfalls mein Rechtsverständnis.

Gegen eine Privatperson die keinen Sport ausübt kann der CAS nicht vorgehen. Sollte diese Person zum damaligen Zeitpunkt allerdings eine Funktion beim Verein ausgeübt haben, so ist der Verein der Gewetzte. Der Verein kann allerdings  seinen ehemaligen Mitarbeiter klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Gegen eine Privatperson die keinen Sport ausübt kann der CAS nicht vorgehen

nicht CAS, sondern die FIFA, die kann Sperren aussprechen. Und es ging rein gegen den Verein soweit man bisher weiß

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.