SKN St.Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Nur bleibt die Frage, warum dann einer der wichtigsten Spieler, Mislov, noch nicht verlängert wurde.

Es tauchen immer wieder die Gerüchte auf, dass er bei einem Klassenerhalt nach Hartberg zurück will. Aber offiziell hört man zu ihm gar nix, ob er überhaupt ein Angebot vom SKN hat usw...

wäre schade, aber aus seiner sicht verständlich. mislov hat sich meines wissens nach in hartberg ja sehr wohl gefühlt und wahrscheinlich einfach nicht an die lizenzerteilung für die hartberger geglaubt, so wie eh fast alle. da war ihm die aussicht auf fixen bundesligafußball in st. pölten wichtiger.

ich hoffe trotzdem, dass er bei uns verlängert - am besten noch bevor feststeht, wer absteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

wäre schade, aber aus seiner sicht verständlich. mislov hat sich meines wissens nach in hartberg ja sehr wohl gefühlt und wahrscheinlich einfach nicht an die lizenzerteilung für die hartberger geglaubt, so wie eh fast alle

stimmt, er hat mit St. Pölten verhandelt und dann unterschrieben weil er Bundesliga spielen wollte. Dann hat Hartberg den Aufstieg geschafft und er hat sich doch ein bissl geärgert am Saisonende beim Abschied hört man jedenfalls von Hartbergern.

Ich fürchte halt aus St. Pöltner Sicht, dass er jetzt abwartet. Man hat ihm sicher ein Angebot vorgelegt, er ist ein wichtiger Spieler. Aber wahrscheinlich entscheidet er erst, wenn der Abstieg entschieden ist.

Ähnlich wie Michi Huber. Der wollte beim SKN einen langen Vertrag damit er und seine Familie Planungssicherheit haben, hat man ihm nicht angeboten. Gut, also ist er zurück nach Hartberg, dort unterschrieb er komischerweise sofort problemlos einen 1-Jahresvertrag und sicher für weniger Geld als er in ST. Pölten bekommen hätte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb am 24.4.2019 um 12:43 :

mislov hat wahrscheinlich einfach nicht an die lizenzerteilung für die hartberger geglaubt, so wie eh fast alle. da war ihm die aussicht auf fixen bundesligafußball in st. pölten wichtiger.

 

SKN-Fan schrieb am 24.4.2019 um 12:50 :

stimmt, er hat mit St. Pölten verhandelt und dann unterschrieben weil er Bundesliga spielen wollte. Dann hat Hartberg den Aufstieg geschafft und er hat sich doch ein bissl geärgert am Saisonende beim Abschied hört man jedenfalls von Hartbergern.


Eure zwei Theorien sind nicht richtig. Bei Hartberg war es wesentlich früher klar dass sie in der Bundesliga vertreten sind. Hartberg hat am 29.05 die Lizenz erhalten, Mislov am 14.06 bei uns unterschrieben, da war längst die Klage in der Atanga Causa bekannt und erst am 16.07 war fix, dass wir heuer in der Bundesliga spielen. Er hat auch einen Vertrag bei uns unterschrieben der für beide Ligen gültig gewesen wäre, alles andere wäre zu der Zeit auch nicht sinnvoll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Eure zwei Theorien sind nicht richtig. Bei Hartberg war es wesentlich früher klar dass sie in der Bundesliga vertreten sind. Hartberg hat am 29.05 die Lizenz erhalten, Mislov am 14.06 bei uns unterschrieben, da war längst die Klage in der Atanga Causa bekannt und erst am 16.07 war fix, dass wir heuer in der Bundesliga spielen. Er hat auch einen Vertrag bei uns unterschrieben der für beide Ligen gültig gewesen wäre, alles andere wäre zu der Zeit auch nicht sinnvoll gewesen.

du hast natürlich recht, der gedanke ist mir auch einige zeit nach meinem posting gekommen. nachzuprüfen war mir dann zu mühsam (dir vielleicht am anfang auch, wenn du nach 4 tagen mit der auflösung kommst :davinci:)...nein ernsthaft, danke fürs recherchieren :super:

der kern der aussage, nämlich dass er sich in hartberg ziemlich wohl gefühlt hat (und dass wir weiterhin auf eine verlängerung beim skn hoffen) bleibt bestehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dansch, so einfach war das beim Mislov nicht. Er wird es dir jederzeit selbst bestätigen. Er wollte unbedingt Bundesliga spielen und seine 1. Wahl war Hartberg, die ihm aber kein brauchbares Angebot legten, während sich St. Pölten um ihn bemühte. Er entschied sich dann für den Wechsel, dann wurde die Annerl wach. Es wurde dann so dargestellt, also ob er die Geduld verloren hätte, man hätte ihm eh noch was Gscheites angeboten usw...

Tatsache ist, er hatte dann einen Vertrag beim SKN und die Sache war damit erledigt.

Nur wäre ich als SKN lieber vorsichtig, falls Hartberg den Klassenerhalt schafft, wollen die ihm sicher ein Angebot legen. Ich würd da aus St. Pöltner Sicht lieber ein paar Euro drauflegen, damits da keine böse Überraschung gibt. Ich kenne Roko´s Prioritäten nicht, aber Tatsache ist, sein Freundeskreis ist (abgesehen von seiner Heimat) in der Oststeiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

Ich würd da aus St. Pöltner Sicht lieber ein paar Euro drauflegen, damits da keine böse Überraschung gibt. Ich kenne Roko´s Prioritäten nicht, aber Tatsache ist, sein Freundeskreis ist (abgesehen von seiner Heimat) in der Oststeiermark.

Der spielt sicher lieber mit uns Europe League Gruppenphase... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hat dieser "Werbeaufsteller" vor unserer Bank eigentlich einen Nutzen ala Wärmebank oder gibt das extra Körbergeld weil man ein weiteres Platzerl gefunden hat wo man Spusu draufpicken kann?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 5 Stunden:

Hat dieser "Werbeaufsteller" vor unserer Bank eigentlich einen Nutzen

da bis Saisonende die wirksamste Werbefläche am Trikot noch Hypo gehört musst Spusu vermutlich halbwegs brauchbare  Alternativen anbieten. Die hauen ihr Geld auch nicht aus reiner Liebe zum Verein raus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Für die Sommervorbereitung steht übrigens bereits ein Gastspiel in Tulln fest

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Tulln-GLNNW-vs-spusu-SKN-St-Poelten-TBL-MG-&:s=2540501

*sarkasmus/on* Gebietsliga Nord-Nordwest! Na ob uns dieser Anzug nicht zu groß ist. *sarkasmus/off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

da bis Saisonende die wirksamste Werbefläche am Trikot noch Hypo gehört musst Spusu vermutlich halbwegs brauchbare  Alternativen anbieten. Die hauen ihr Geld auch nicht aus reiner Liebe zum Verein raus.

Im ernst jetzt :lol: Ich mags ja nicht so recht glauben aber der SKN hat sich schon zu viele Dinge geleistet als das ich das so einfach als Ironie einstufen könnten :D 

Ich dachte das wär wenigstens eine Wärmebank gewesen aber da die die letzten Spiele noch immer dastand obwohls nicht mehr kalt ist fragt man sich halt...

Totaler Ausverkauf wie es scheint beim SKN. Weiß man schon wie viel das Abo nächstes Jahr ohne Spusu Vertrag kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Antirapidler schrieb vor 32 Minuten:

Im ernst jetzt :lol: Ich mags ja nicht so recht glauben aber der SKN hat sich schon zu viele Dinge geleistet als das ich das so einfach als Ironie einstufen könnten :D 

Ich dachte das wär wenigstens eine Wärmebank gewesen aber da die die letzten Spiele noch immer dastand obwohls nicht mehr kalt ist fragt man sich halt...

Totaler Ausverkauf wie es scheint beim SKN. Weiß man schon wie viel das Abo nächstes Jahr ohne Spusu Vertrag kostet?

Ist in der Tat eine Infrarot Außenheizung die in den Sommermonaten auch zur kühlung verwendet werden kann. War mal ein Artikel im Stadionmagazin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 27.3.2019 um 12:42 :

Mit Spusu waren es dann 17 strategische Partner und diese 17 sind auch noch auf der Homepage vermerkt. Heute lese ich das SKN Extrablatt in der aktuellen NöN und steht plötzlich 19 strategische Partner und folgende Liste.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Scheinbar dürften ...

  • Hintermeier Rechtsanwälte (machen ja genug Geld mit dem SKN :davinci:)
  • Trustprojects (Scheint die Firma rund um Arenatainment sein - Homepage )

... neu dazu gekommen sein, aber weder vorgestellt noch auf der Homepage vermerkt worden sein.

Jetzt wurden sie auf der Homepage als strategiesche Partner bekanntgegeben 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zwei-neue-strategische-partner-mit-an-bord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wurden sie auf der Homepage als strategiesche Partner bekanntgegeben 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zwei-neue-strategische-partner-mit-an-bord

Der Sherlock Holmes des ASB hat es schon vor über einem Monat gewusst :D

Hintemeier musste wohl nichts zahlen, das müsste sich mittlerweile mit dem Gegenrechnen ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.