SKN St.Pölten


Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

ich war auf der Präsentation, man will jetzt dadurch mehr Leute ins Stadion bekommen

:lol: glaubt jemand der so ansagen tätigt das tatsächlich, oder sind das immer die kläglichen versuche irgendwas zu rechtfertigen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

:lol: glaubt jemand der so ansagen tätigt das tatsächlich, oder sind das immer die kläglichen versuche irgendwas zu rechtfertigen!??

ich fürchte, dass die das selber glauben. Für mich ist halt jahrelange solide Arbeit wichtiger, als ein "schönes" Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, kann das ja nur eine Logo für Marketing und vereinsinterne Verwendung sein und das offizielle Logo(Wappen) so bleiben wie es war, oder?

das kann man wohl definitiv ausschließen, das neue logo ist auch auf der homepage z.B. bei den kommenden spielen zu sehen:

Q0h4AAAAAElFTkSuQmCC

 

ich glaube, dass der großteil der bisherigen anhänger nicht glücklich ist mit dieser veränderung, alleine der name hört sich richtig komisch an - wird aber so wie bei allem gewöhnungssache sein, und ob man den neuen namen im eigenen sprachgebrauch verwendet bleibt eh jedem selbst überlassen. name und wappen zu verändern ist halt ein großer einschnitt, dementsprechend muss man bei so einer aktion mit einem aufschrei rechnen. auf die stellungnahme und weitere vorgangsweise der wb bin ich schon gespannt.

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

wenn es stimmt, dass spusu die für unsere bisherigen Verhältnisse ohnehin recht große  Sponsorsumme fast verdoppelt hat, dann würde ein Fan-Protest bestenfalls belächelt werden.

als ich die meldung gehört habe war für mich die frage, ob diese vorgehensweise beim einstieg von spusu schon so geplant war und daher im für st. pöltner verhältnisse hohen sponsorenvolumen schon "eingepreist" war. wenn @SKN-Fan nun von einer verdoppelung der bisherigen summe spricht und das tatsächlich der fall ist, muss man die verantwortlichen mMn verstehen. fußballromantik hin oder her, die mechanismen des "modernen fußballs" sind allgemein bekannt. man muss nicht mitmachen, mit bundesligafußball oder gar mit weiter oben mitspielen wird's dann aber halt auf dauer nichts werden.

beim neuen logo hätte man sich nichtsdestotrotz ein wenig mehr bemühen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

ich fürchte, dass die das selber glauben. Für mich ist halt jahrelange solide Arbeit wichtiger, als ein "schönes" Logo

Komplett absurd. I würds mir einreden lassen, wenn sie sagen, durch das spusu Geld können wir uns sportlich besser aufstellen, besseren Fußball zeigen und damit die Leute ins Stadion locken. Aber doch ned ernsthaft das furchtbaren Logo Dings als "Weiterentwicklung" der "Marke" SKN zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yamkex schrieb vor 19 Minuten:

Komplett absurd. I würds mir einreden lassen, wenn sie sagen, durch das spusu Geld können wir uns sportlich besser aufstellen, besseren Fußball zeigen und damit die Leute ins Stadion locken. Aber doch ned ernsthaft das furchtbaren Logo Dings als "Weiterentwicklung" der "Marke" SKN zu verkaufen.

und Fans im gleichen Atemzug Kunden nennen...wer geht schon zu einem Verein, der seine Zuschauer als Kunden abstempelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ein bisserl paralysiert... mit dem ich hätte ich nie gerechnet, dass unser schönes geiles Wolf-Logo, so gebrandet wird... Ich hoffe, die brennen wie ein Luster dafür.

Dass wir jetzt wie die Admira oder Altach oder Red Bull unseren Sponsor im Logo haben, macht mich echt nicht an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 7 Minuten:

Dass wir jetzt wie die Admira oder Altach oder Red Bull unseren Sponsor im Logo haben, macht mich echt nicht an. :facepalm:

Wenn man Red Bull mal weglässt, haben es die anderen Vereine ja noch vergleichsweise gut. Ja klar schaut ein Sponsor am oder unter dem Wappen wie es die Admira hat oder Sturm hatte ned super aus. Aber immerhin haben die noch ihr Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

skn_wappen.gif

:D Wie geil. Das ist an mir vorübergegangen.

Ein junger Verein wie St. Pölten kann mmn. beim Wappen (Logo) ja durchaus experimentell sein. Das klecksige Wolfs-Stencil ist mmn. aber nicht wirklich modern.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

als ich die meldung gehört habe war für mich die frage, ob diese vorgehensweise beim einstieg von spusu schon so geplant war und daher im für st. pöltner verhältnisse hohen sponsorenvolumen schon "eingepreist" war. wenn @SKN-Fan nun von einer verdoppelung der bisherigen summe spricht und das tatsächlich der fall ist, muss man die verantwortlichen mMn verstehen

fast verdoppelt. Ich kenne natürlich auch keine Summen. Ich habe das nur Anfang Dezember aufgeschnappt, da ging es um eine Erweiterung mit Spusu und Andeutungen der Höhe ("warad jo fast des Doppelte...")

Wenn man sich das ganze Paket nun ansieht inkl. Name im Wappen und Vereinsname usw... klingt das "fast Verdoppelung" heute für mich realistisch, für ein paar hunderttausend Euro mehr pro Saison wird man die Hose nicht so weit runterlassen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin gabs ein schönes Video von der Geschichte des VSE bis zum SKN und die Highlights dieser Zeiten..

sie wollen damit weg vom Image "Landes-Klub" und hin zum Klub der St. Pöltner, wie es eben der VSE war. Fordere ich ja auch schon seit Jahren, scheinbar haben sie es endlich eingesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

sie wollen damit weg vom Image "Landes-Klub" und hin zum Klub der St. Pöltner, wie es eben der VSE war. Fordere ich ja auch schon seit Jahren, scheinbar haben sie es endlich eingesehen

find ich auch gut...aber sagen dann, dass blau und gelb für NÖ steht, welches sie vertreten wollen. Und dann so quasi: aja rot ist auch dabei für die Stadt, die natürlich auch wichtig ist.
Dann betoniert man wieder die St. PöltnerInnen, dass es ja fast eine Frechheit ist nicht ins Stadion zu gehen und bei 60.000 EinwohnerInnen da viel mehr gehen müsste. Ja eh, aber durch Vorwürfe werden halt noch weniger kommen. 

Und sagen wir wollen NÖ repräsentieren, aber dann Leute aus der Stadt anlocken wollen, ist auch komisch. Außerdem wird der SKN nie der Verein in NÖ sein, dafür gibt es für jeden Interessierten in der Umgebung zumindest eine Zweitliga-Mannschaft und nicht zu vergessen Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Außerdem wird der SKN nie der Verein in NÖ sein, dafür gibt es für jeden Interessierten in der Umgebung zumindest eine Zweitliga-Mannschaft und nicht zu vergessen Wien 

eben von diesem Irrweg sollte man einmal wegkommen. Überhaupt das "N" streichen. Vermutlich geht das aber schwer weil es ja noch landesnahe Sponsoren gibt die man auch braucht und vor allem recht kostengünstig im Sportland NÖ "wohnt" mit der Arena und den Trainingsplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

In Anbetracht von don't hate the player, hate the game kann ich den Namen ja noch irgendwie verstehen, aber das Logo ist echt scheiße. Das alte Logo partiell übersprayed mit dem Wolf(ich interpretiers als die Fassade bröckelt), asymmetrische Komposition und 3 verschiedene Fonts verwendet.

Das sieht wirklich danach aus als wärs eine Projektarbeit von ein paar NDU Studenten gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.