Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

auweh, knorpelprobleme im knie... kova, ich fühle mit dir! jede sekunde! :schluchz:

ich kann mir nicht helfen, aber heuer haben wir schon überdurchschnittlich viele veletzungen. oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auweh, knorpelprobleme im knie... kova, ich fühle mit dir! jede sekunde! :schluchz:

ich kann mir nicht helfen, aber heuer haben wir schon überdurchschnittlich viele veletzungen. oder täusche ich mich da?

tjo

die alten herren sind halt auch nicht mehr die jüngsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen Salzburg hat man es wieder eindeutig gesehen, dass uns bei Eckbällen die Kopfballstärke fehlt, genauer gesagt ein zweiter kopfballstarker Stürmer. Was hält ihr von Mijatovic, der beim Lask immer nur Ersatz ist. Bis 31. August wäre noch Zeit. Natürlich gäbe es noch viel bessere, die jedoch nicht leistbar sind. Hier kurz die Daten von ihm.

Geburtstag am 24.10.1980

Große von 192 cm

Gewicht von 88 kg

Stammt aus Kroatien

Bisherige Vereine: Kamen Ingrad (Cro)NK Osijek (Cro)Slaven Belupo (Cro)ASK Kottingbrunn

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für eckbälle alleine braucht man keinen kopfballstarken stürmer. da kann ja eh jeder nach vorne gehen, glasner hat das ja schon oft gemacht, und da war's wirklich pech, dass er praktisch kaum (nie?) getroffen hat.

und weil du einen großen stürmer vorgeschlagen hast: ich hatte bislang noch nie den eindruck, dass ein besonders großer spieler besser in der luft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gegen Salzburg hat man es wieder eindeutig gesehen, dass uns bei Eckbällen die Kopfballstärke fehlt, genauer gesagt ein zweiter kopfballstarker Stürmer.

da brauchen wir keinen neuen stürmer sondern mal einen, der ihnen sagt, dass sie diese behinderten ecken auf die erste stange mal bleiben lassen sollen. wurscht ob wiggerl oder pico, bei den ecken kommt einem ja das grausen. aber wenn du schon einen neuen spieler willst, dann unbedingt einen linken verteidiger. rzasa und kujabi sind ja unter aller sau, auch wenn das manche immer wieder schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich sind 3 Stürmer einfach zu wenig. (Djokic, Damjanovic, Salihi), denn Muslic ist einfach (noch) zu schwach für die Bundesliga. Deshalb brauchen wir sehrwohl einen vierten Stürmer. In der heutigen Krone steht, dass bei Mijatovic die Zeichen auf Abschied stehen, womöglich wäre er sogar ablösefrei. Er ist sicher besser als dieser lauffaule Djokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn er dort fix zu seinen Einsatzzeiten kommt vielleicht gar keine schlechte Idee.

ich find das auch gut, da kann er sich gleich mal an die Liga gewöhnen, wo wir mit unseren alten Burschen auch bald wieder spielen werden ;)

Das sich ältere Spieler in der Regel verletzungsanfälliger sind und vielleicht von heute auf morgen die komplette Form verlieren ( Seo letztes Jahr, Drechsel, ...) hat sich bis zu unserem Management wohl noch nicht durchgesprochen

Forza SV Ried, der Verein, der Jungen eine Chance gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man dem Wiggerl, Pico, Glasner beim Training zusieht merkt man gleich das sie einen sogenannten STAR-Status haben! Die jungen zerreißen sich beim Training und die alten erfüllen ihre Anwesenheitspflicht! Wer beim Spiel am DO. gesehn hat, ist der Radius vom Wiggerl nicht größer als der des Mittelkreises! Solch ein Sauhaufen, das einzig positive die jungen kämpfen bis zum Umfallen!!

Bitte schmeißt die alten SÄCKE endlich raus, und holt solche wie Benni Sulimani, D. Stanislavjevic, ... und wie sie alle noch heißen wieder zurück nach Ried!!! Wir brauchen Männer die mit Stolz kämpfen wie Wikinger!!

FORZA SVR

DRECHSEL, GLASNER, BRENNER for ALTERSHEIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

...Bitte schmeißt die alten SÄCKE endlich raus, und holt solche wie Benni Sulimani, D. Stanislavjevic, ... und wie sie alle noch heißen wieder zurück nach Ried!!! Wir brauchen Männer die mit Stolz kämpfen wie Wikinger...

:RiedWachler: Wär zwar auch ein Fall für den Fred hier, aber weils grad so schön passt: der kleine Suli hat heute in der 5.-ten Runde der Red Zac Ersten Liga 2 Tore erzielt für Parndorf und hält damit bei 4 Toren. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin für die Verpflichtung von Zubasa Ozora (woas ned wie ma denn schreibt) von den Kickers.

Der würde zur Zeit gut zu uns passen. Braucht auch eine Ewigkeit bis er über das Spielfeld läuft, aber er trifft wenigstens. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.