Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Na klass! Wie es aussieht gehen uns wirklich die Spieler aus! Im Test gegen Steaua (Pause 2:0) hat sich Salihi eine Platzwunde am Kopf zugezogen und wurde ins Krankenhaus gebracht....

Aber platzwunde hört sich irgendwie danach an, als könnte er am Mittwoch spielen, hoffe ich!

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hätte eine Frage:

Weiß jemand von Euch, ob der Ronnie Brunmayr jetzt schon einen 100% fixen Verein hat.

mfg

aus Steyr

lt. heutiger ausgabe von "österreich" spielt er für den fc kärnten in der red-zak-liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ja, das habe ich bereits gelesen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, weil er gerade sein Haus in der Nähe von Steyr baut und mit keiner Zeitung redet.

komisch, in der österreich war sogar direkt ein kleines interview abgedruckt. aber man weiß ja nie, vielleicht haben sie auch mit einem anderen ronald brunmayr geredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernst Dospel wechselt nach Ried

zurückVizemeister Josko Ried hat am Freitag die Verpflichtung des ehemaligen österreichischen Nationalspielers Ernst Dospel bekannt gegeben.

Der 30-jährige Verteidiger, der nach dem Standortwechsel des FC Superfund Pasching nach Kärnten um einen Transfer gebeten hatte, unterschrieb für ein Jahr im Innviertel.

Dospel hatte davor bis Sommer 2006 für die Austria und danach auch ein halbes Jahr für Sturm Graz gespielt. Der Defensivspieler absolvierte bisher 19 Länderspiele.

http://sport.orf.at/ticker/258338.html

habe ihn mir zwar für die rechte seite gewünscht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese verpflichtung so klug ist bzgl. der martinez verletzung.... :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ernst Dospel wechselt nach Ried

Vizemeister Josko Ried hat am Freitag die Verpflichtung des ehemaligen österreichischen Nationalspielers Ernst Dospel bekannt gegeben.

Der 30-jährige Verteidiger, der nach dem Standortwechsel des FC Superfund Pasching nach Kärnten um einen Transfer gebeten hatte, unterschrieb für ein Jahr im Innviertel.

Dospel hatte davor bis Sommer 2006 für die Austria und danach auch ein halbes Jahr für Sturm Graz gespielt. Der Defensivspieler absolvierte bisher 19 Länderspiele.

http://sport.orf.at/ticker/258338.html

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll. So werden die Jungen wie Lechner oder Riegler wieder nicht über die Ersatzbank, bzw. Einsätze in der Bezirksliga bei Neuhofen hinauskommen, denn dass sich 2 der arrivierten IV gleichzeitig verletzen wird vermutlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich hatte den dospel noch vor einer woche als potentiellen IV und RV kandidaten im hinterkopf. das es nun tatsächlich was geworden ist, wundert mich allerdings schon etwas.

was ich im endeffekt davon halten soll, weiß ich nicht so recht. noch vor einer woche hätte ich den einkauf sehr begrüßt, da die IV alles andere als stabil ist. ob das ganze jetzt ohne testspiel noch sinn macht ist eine andere frage, noch dazu wo glasner ohnehin früher als erwartet zurückkommen wird.

wenn glasner wieder zurück ist, wird die situation auf der rechten seite interessant. könnte mir vorstellen, dass brenner dann die rechte seite im mittelfeld besetzt und dospel RV spielt. nach der rückkehr von hackmair wird es dann richtig interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn glasner wieder zurück ist, wird die situation auf der rechten seite interessant. könnte mir vorstellen, dass brenner dann die rechte seite im mittelfeld besetzt und dospel RV spielt. nach der rückkehr von hackmair wird es dann richtig interessant....

Hackmair könnte ja dann die zentrale Position von Martinez übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.