Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

SV RIED: Wie die "OÖN" berichten, könnte Stürmer Ronald Brunmayr die "Wikinger" in Richtung Vorwarts Steyr verlassen. Ein anderer Stürmer ist derweil im Gespräch. Der 19-jährige Thomas Kosch von Schwechat befindet sich momentan auf Probetraining.

quelle: sport1.at

:winke: ronny und danke!

edit: ui... sehr spät dran

bearbeitet von groovemaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Keine Lizenz für den GAK, ab in die Regionalliga mit dem Grazer Traditionsklub: So lautet die Entscheidung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts, die heute Nachmittag in Wien getroffen wurde.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR:Pichorner bleibt

RIED.Mit einem 7:0 gegen Friedburg gibt die SV Josko Fenster Ried ein kräftiges Lebenszeichen. Auch das Transferkarrussel dreht sich.

Pichorner bleibt ein weiteres Jahr in Ried. Zudem stößt der GAK-Abwehrspieler Pa Saikou Kujabi bis spätestens Donnerstag zum Kader. Auf dem Prüfstand steht zudem der 19-jährige Stürmer Thomas Kosch von Schwechat. Ein Angebot hat die SVR dem Offensivspieler Marcel Toth vom SC Neudiedl/See unterbreitet. Bruder Daniel Toth, der ebenfalls getestet wurde, soll sich laut Reiter noch entwickeln. Ein Angebot für das Nachwuchstalent erwägen die Rieder eventuell 2008. Was Florian Metz von der Austria betrifft, hat Reiter die Hoffnung auf eine Verpflichtung noch nicht aufgegeben. Das nächste Testmatch steht am kommenden Freitag, 22.5 gegen Apoel Nicosia in Kammer (18.30 Uhr) am Programm. Von 27. bis 29. 6. ist die SVR auf Trainingslager in Nußdorf am Attersee.

http://www.riem.at/2507/1213.pdf

sehr gut! pico bleibt uns erhalten =)

die sache mit kujabi ist in diesem artikel mmn eine interessante sache. war der svr oder dem gak schon zum zeitpunkt als der artikel geschrieben wurde bekannt, dass der gak keine lizenz bekommen würde oder warum konnte diese aussage über kujabi gemacht werden? hat man sich vorher schon über eine ablösesumme geeinigt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Dass uns Pico erhalten bleibt find ich sehr positiv. Er hat bis jetzt auf jeder Position, auf welcher er eingesetzt wurde, eine sehr solide Leistung gebracht. Außerdem ist er ein Mann, der auch ein Spiel in die Hand nehmen und entscheiden kann.

Zur möglichen Metz Verpflichtung: Ich weiss nicht, ob der sich bei uns so toll weiterentwickeln könnte. Wenn wir weiter mit 4-4-2 spielen, kämpfen um den Platz im DM schon Martinez und Kovacevic. Hacki würd ich zutrauen diesen Platz zu füllen, falls beide gesperrt und/oder verletzt sind.

Auf der linken Seite haben wir uns mit Kujabi und Erbek schon toll verstärkt. Sehe allerdings auch auf der rechten Seite Bedarf an jungem Blut. Ein junger Spieler der sowohl die Position des RV als auch des RM beackern könnte wär wünschenswert. Brenner sollte langsam seinen Posten übergeben und die Zukunft von Hacki seh ich eher im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pico-Pico-cio :clap:

Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass dieser ex LASK und RBS-Spieler je zu einem meiner Lieblingskicker in Ried heranreift :love:

Und bezüglich der Toths - lustig finde ich ja, dass Marcel um zwei Jahre jünger ist als Daniel - und da soll sich zweiterer noch entwickeln :ratlos:

(zudem hat Daniel mehr Tore geschossen und wurde clubintern Spieler der Saison - also eine Verwechslung vom Rieder Magazin?)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Pico-Pico-cio :clap:

Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass dieser ex LASK und RBS-Spieler je zu einem meiner Lieblingskicker in Ried heranreift :love:

Und bezüglich der Toths - lustig finde ich ja, dass Marcel um zwei Jahre jünger ist als Daniel - und da soll sich zweiterer noch entwickeln :ratlos:

i tät sagen, wir nehmans alle zwoa. stell da vor wir ham an tot(h) sturm. die gegnerischen abwehrreihen müssen sie ja direkt fürchten 8P

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Pico-Pico-cio :clap:

Hätt' ich mir nie und nimma gedacht, dass dieser ex LASK und RBS-Spieler je zu einem meiner Lieblingskicker in Ried heranreift :love:

Und bezüglich der Toths - lustig finde ich ja, dass Marcel um zwei Jahre jünger ist als Daniel - und da soll sich zweiterer noch entwickeln :ratlos:

(zudem hat Daniel mehr Tore geschossen und wurde clubintern Spieler der Saison - also eine Verwechslung vom Rieder Magazin?)

Kann sein. Das würde auch mit dem Post von "Grün-Weißer" von der Vorseite übereinstimmen, der davon schreibt, dass Daniel bei uns unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schön, dass Pico bleibt. Zusätzlich hätte ich mir nur noch gewünscht, dass der Rendulic gehalten wird, aber naja das ist schon hinfällig.

Hier eine kleine Info zu den Toth-Brüdern

DanielToth.JPG

Mittelfeldspieler

Daniel Toth

Jahrgang 1987

MarcelToth.JPG

Mittelfeldspieler

Marcel Toth

Jahrgang 1989

Die beiden können es nicht leugnen, Brüder zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Teletext und auch sport1.at wollen Sonnleitner und Spirk nicht beim GAK bleiben. Ich würde die beiden sofort nach Ried holen, dann brauchen wir eventuell auch keinen Metz mehr.

SVR Homepage

Kujabi und Lechner fix verpflichtet - 20.06.2007

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtungen von Pa Saikou Kujabi (Nationalspieler von Gambia - Mittelfeld/Verteidigung) und Thomas Lechner (Verteidung) bekannt. Beide Spieler kommen vom GAK zur SVR und unterschrieben einen Vertrag über 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr.

J.Pichorner bleibt in Ried - 19.06.2007

Jürgen Pichorner verlängerte seinen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried um ein weiteres Jahr.

Sehr gut - Verträge auf 2 Jahre mit Option. Hingegen Pico nur ein Vertrag auf ein Jahr. Option wohl keine.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut Teletext und auch sport1.at wollen Sonnleitner und Spirk nicht beim GAK bleiben. Ich würde die beiden sofort nach Ried holen, dann brauchen wir eventuell auch keinen Metz mehr.

Sehr gut - Verträge auf 2 Jahre mit Option. Hingegen Pico nur ein Vertrag auf ein Jahr. Option wohl keine.

Glaub kaum das einer von den beiden in Ried landet. Sonnleiter wird wohl beim Lask landen u. Spirk wird den Gak Richtung Innsbruck verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

daxbacher hot heit in einem interview gsogt das kein weiterer verteidiger mehr verpflichtet wird also fällt sonnleitner scho mal weg....

nur da lask braucht an ehman ersatz sonst, schiaßns erna de hütte voll.

zu unseren neuverpflichtungen kann ma eigentlich nur gratuliern 2 junge wilde mit potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt. div. infos ist daniel bei ried gelandet - baut ihn vorsichtig auf ist ein sehr guter und könnte sich durchsetzen - für mich eine mischung von herzerl und hofmann - die defensiv-leistung von hofmann hat er nicht aber er kann sicher ein ganz ganz guter werden, wenn er die richtige betreuung und umfeld hat.

viel glück für daniel und für ried - wünsche ihm das beste -vollblutkicker durch und durch ( bei der fam. kein wunder - vater ist jetzt nach BNZ trainer vom NSC neusiedl - rlo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.