Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zur Stürmersituation: Damjanovic, Salihi und Djokic sind fix. Die Alternative Sulimani gibt es nicht mehr, wenn sich einer der Stürmer verletzt oder sich in einem Formtief befindet. Daher bräuchte die SVR schon noch einen 4. Stürmer! Was macht Mössner (Schwauna) in der nächsten Saison? Mayrleb- wenn er nicht zum LASK geht und finanzierbar ist, würde ich mit offenen Armen aufnehmen. Philipp Schenk (GAK) hatte in dieser Saison 15 Spiele und schoss 4 Tore (davon 2 gegen SVR) - wär der brauchbar? Was sagen die Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

lieber schicker als kujabi. einfach meine meinung. aber da man ja eh schon mit rzasa verlängert hat, wärs vielleicht mal nicht so schlecht einen jungen nachwuchsmann an dessen stelle für die nächste saison "heranzuzüchten". aber naja.

Kujabi ist um eh um 5 Monate jünger als Schicker. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Kujabi ist um eh um 5 Monate jünger als Schicker. ;)

wobei ich bei junger nachwuchsmann nicht auf einen der beiden angespielt habe. aber das nur so nebenbei ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zur Stürmersituation: Damjanovic, Salihi und Djokic sind fix. Die Alternative Sulimani gibt es nicht mehr, wenn sich einer der Stürmer verletzt oder sich in einem Formtief befindet. Daher bräuchte die SVR schon noch einen 4. Stürmer! Was macht Mössner (Schwauna) in der nächsten Saison? Mayrleb- wenn er nicht zum LASK geht und finanzierbar ist, würde ich mit offenen Armen aufnehmen. Philipp Schenk (GAK) hatte in dieser Saison 15 Spiele und schoss 4 Tore (davon 2 gegen SVR) - wär der brauchbar? Was sagen die Experten?

Mayrleb konnte sich anscheinend nicht einmal Kärnten leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mayrleb konnte sich anscheinend nicht einmal Kärnten leisten.

Von dem abgesehen, dass wir mMn mit unserem Balkan-Trio im Sturm bereits gut besetzt sind: Ich bilde mir ein, dass es zwischen Mayrleb und Kärnten nicht nur (sicher, wenns ihn mit Geld überschütten wird er nicht nein sagen) am Geld gescheitert ist bzw. scheitert. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass er im Raum Linz Häusl gebaut hat und da nicht mehr unbedingt weg will. Deswegen tippe ich, dass wir ihn nächstes Jahr beim LASK sehen. Ich würde mich jedoch nicht wehren, wenn er bei uns unterschreibt, auch wenn nicht unbedingt Bedarf an einem Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kujabi wär wie gesagt eine gute idee.

Finde ich auch, dazu unbedingt noch einen IV, jemanden der sowohl RV, als auch RM spielen kann und vielleicht einen jungen vielversprechenden nachwuchsstürmer. Und nicht zu vergessen eine streckbank fürn HPB :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was issn eigentlich mitn Muratovic? Wär des net was für uns? Oder liegt der finanziell ausser Reichweite. Der hat heuer ja auch eine gute Saison hinter sich.

Muratovic spielt kommende Saison bei Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was issn eigentlich mitn Muratovic? Wär des net was für uns? Oder liegt der finanziell ausser Reichweite. Der hat heuer ja auch eine gute Saison hinter sich.

Hat doch schon bei Sturm unterschrieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Vizemeister Ried bleibt ein Sparmeister

RIED. Typisch SV Josko Fenster Ried: Am Tag nach dem historischen Erfolg in der Bundesliga hauten die Innviertler nicht groß auf den Tisch, sondern drückten bescheiden die Spartaste. Nur die Freude über die Vizemeisterschaft ist das Gegenteil vom Budget: Sie ist riesengroß.

Die Rieder sind mit allen Wassern gewaschen, in Champagner wird nicht gebadet. Das wurde am Tag nach dem Liga-Finale deutlich. Nach der besten Saison in der Geschichte des Vereins schauen Präsident Hans Willminger und Manager Stefan Reiter schon wieder nach vorne. "Ob wir so einen Erfolg je wieder erreichen werden, ich weiß nicht. Wir müssen der Realität ins Auge blicken", sagte Reiter, der bei der geplanten Verpflichtung von vier neuen Spielern nicht einmal mit halb so viel Geld herumschmeißen kann wie ein Ex-Pleite-Klub. Auch im Poker um Tormann Hans-Peter Berger kann Ried keine Unsummen aus dem Ärmel zaubern. Reiter: "Bis Ende Mai muss die Sache spätestens entschieden sein." Als Alternative könnte Paschings Nummer eins, Pepi Schicklgruber, bei den Wikingern anheuern.

Nach der Über-drüber- Saison wird Ried den Kader auf 18 Profis reduzieren, das ohnehin minimalistische Budget schrumpft von 4,2 auf 3,9 Millionen Euro. "Wir wirtschaften so, dass wir keine Lizenzprobleme bekommen", sagt Rieds "Finanzminister" Franz Hattinger. Diesen Sinnspruch sollten sich andere Vereine ins Klubhaus hängen.

Das größte Vermögen der SV Josko Fenster Ried geht nicht auf das Konto der Sponsoren, sondern auf das der vereinseigenen Akademie. Reiter: "Wir wollen unsere Talente an die Bundesliga heranführen."

Träumer sind sie keine, in Ried, aber ein Traum ist dort trotzdem wahr geworden.

OÖnachrichten vom 22.05.2007

jössmaria, der pannen-pepi. ich hoffe, das ist alles nur ein hirngespinst der oön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schicklgruber? :hää?deppat?:

haben wir keinen groß gewachsenen u12-tormann aus der akademie, der bilig hergeht?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.