Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die haben ja mit Gratzei, Szamotulski und Kampa sowieso nur drei Torhüter, da kann ich mir das absolut vorstellen :lol:

Szamo und Kampa werden abgegeben.

allerdings hab ich mir gedacht, man sucht eher einen zweierkeeper und plant mit Gratzei als einser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jo, dann werd ich extra wegen dem hansi sturm-fan :love:

trag dich gleich auf seiner HP(HansPeter)-HP(Homepage) in seinem GB(Gästebuch - ned gloryboy) ein und sag erm des. das freut na sicher ur. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so jetzt is es offiziell Suli wechselt an den Verteilerkreis

Sulimani wechselt zu Austria Wien - 02.05.2007

Die SV Josko Fenster Ried gibt den Wechsel von Emin Sulimani zum FK Austria Magna ab der nächsten Saison bekannt.

Der 20 jährige unterschreibt für 2 Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr.

Quelle: svried.at

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Bestätigung:

Die SV Josko Fenster Ried gibt den Wechsel von Emin Sulimani zum FK Austria Magna ab der nächsten Saison bekannt.

Der 20 jährige unterschreibt für 2 Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr.

War ja klar. Kohle wird man auch keine bekommen, so wie ich den Vorstand einschätze. Jungen, hoffnungsvollen Spielern die Zukunft verbauen. Nana. Bei uns nicht!

Als MF-Spieler war er zu wenig effizient. Zudem defensiv schwach. Technik hat er schon eine tolle. Aber schön fürs Publikum, wenns aufgeht. Aber ärgern musste ich mich oft genug über seine hunderte Übersteiger u. Ferserl. Naja, viel Glück Suli. Wo du zum Zug kommen solltest, frage ich mich halt schon ein bisserl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hoffe, dass dieses verwöhnte, arrogante Kind beim letzten Heimspiel gegen die Austria nicht im Kader ist. Diesem Typ traue ich es nämlich sogar zu, absichtlich schlecht zu spielen. Nix erreicht aber Hauptsache einen Charakter haben, dass der Sau graust ... bah, im Gegensatz zu Schiemer/Schicker/Lasnik tut mir dieser Abgang nicht mal weh.

€: als nomineller Stürmer/Flügelstürmer ist eine Bilanz von 3 Toren in 44 Bundesligaspielen nicht gerade überragend ... und die Schnelligkeit, von der Zellhofer spricht ... die wäre mir irgendwie noch nie aufgefallen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eine schwächung der mannschaft stellt der abgang vom suli nicht wirklich dar. allerdings fällt uns schon wieder ein junger kicker weg, der altersschnitt wird daher weiter steigen. und wenn der suli auch wirklich ineffizient und mehr für die galerie gespielt hat - eine gewisse zukunftshoffnung ist er doch.

sollten wir kein geld für ihn bekommen haben, dann: :aaarrrggghhh:

wenn wir abkassiert haben, dann: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir kein geld für ihn bekommen haben, dann: :aaarrrggghhh:

wenn wir abkassiert haben, dann: :super:

Ich glaube, nicht das groß abkassiert wurde. Und zwar mit der Annahme, dass die "Stronach-Kohle" für die Wiener noch nicht gesichert ist, was ja zur Lizenzverweigerung geführt hat. Aber wie gesagt, reine Annahme von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube, nicht das groß abkassiert wurde. Und zwar mit der Annahme, dass die "Stronach-Kohle" für die Wiener noch nicht gesichert ist, was ja zur Lizenzverweigerung geführt hat. Aber wie gesagt, reine Annahme von mir.

Hängt nichtmal von dem ab, neue Philosophie seit Parits: Ablösefrei oder nur ganz wenig Kohle, z.B. im Winter hat nur Lafata etwas gekostet (auf jeden Fall nicht mehr als für Leonardo geboten wurde= 400000), alle anderen nichts.

Wenn euer Management schlecht arbeitet, kann eigentlich sonst keiner was dafür, wenn die Kicker für Butterbrote wechseln --> Schiemer, Lasnik, Schicker gehörte ja sowieso uns.

edit: Wieso is der Sulimani ablösefrei? Hatte der nicht noch Vertrag bis 08? Oder Klausel drinnen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.