kaderübersicht


axeman

Recommended Posts

rockstar

da die infos über zu- und abgänge bzw. vertragsverlängerungen mittlerweile über einige threads verstreut sind, soll dieser thread einen schnellen überblick bieten.

vertragsverlängerungen:

herwig drechsel

oliver glasner

thomas nentwich

ibrahim sidibe

andreas lasnik

milan oraze

michael angerschmid

günther steininger

zugänge:

bruno friesenbichler (aut*angriff/co-trainer*30.03.1968*dsv leoben)

"marquinhos" marcos roberto lopes (bra*mittelfeld*10.01.1975*fc lustenau)

wolfgang hartter (aut*mittelfeld*25.05.1978*fc lustenau)

johannes lamprecht (aut*mittelfeld*27.11.1981*fc kärnten)

alexander lessnigg(aut*angriff?*02.11.1980*sv kapfenberg)

christoph cemernjak(aut*abwehr*03.09.1982*fc lustenau)

adolf preschern(aut*tor*09/02/71*sez bad bleiberg)

miodrag vukotic(jug*abwehr*08/11/1973*montenegro)

sanel kuljic(aut*angriff*10/10/1977*psv salzburg)

abgänge:

thomas darazs

thomas laimer

jürgen kauz

wolfgang stockinger

zeljko radovic (bielefeld)

andrzey lesiak (trainer der amateure)

andreas feichtinger

herbert grassler

muhammet akagündüz (malatyaspor istanbul)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut krone auch kührer und oraze fix

(wären dann 12)

es steht aber 17 fix

wer ist dann 13-17?

radovic,feichtinger und grassler???? werden noch ausgehandelt , diese könnens also auch nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut oön (heutige printausgabe) hat sich ried der tatsache erinnert, dass beim fußball meistens auch verteidiger mit von der partie sind: christoph cemernjak heisst der neue, kommt vom fc lustenau.

damit aber niemand auf die kommen sollte, eine vierer-abwehrkette zu spielen, wird laut obzitierter quelle andreas feichtinger abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Mit Adolf Preschern wurde ein weiterer Spieler verpflichtet. Der 191 cm große Tormann unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison und kommt ab 1.7. von Bad Bleiberg ins Innviertel.

quelle: http://www.svried.at/shtml/StartSeiteA.shtml

kann man daraus schliessen, dass oraze geht?

der vertrag mit andi feichtinger wurde nicht verlängert. find ich persönlich äusserst schade :schluchz:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sehr gut! michl wurde ja angeblich bereits abgegeben. falls (wie in den oön berichtet) preschern wirklich wieder abhauen will, sollte man sich jedoch hurtigst um einen ersatzgoalie umsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr gut! michl wurde ja angeblich bereits abgegeben. falls (wie in den oön berichtet) preschern wirklich wieder abhauen will, sollte man sich jedoch hurtigst um einen ersatzgoalie umsehen...

wie hat (sich) denn der herr ak. am sonntag gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr gut! michl wurde ja angeblich bereits abgegeben. falls (wie in den oön berichtet) preschern wirklich wieder abhauen will, sollte man sich jedoch hurtigst um einen ersatzgoalie umsehen...

wie hat (sich) denn der herr ak. am sonntag gehalten?
aka hat am sonntag glaub bloß 3 bälle gehalten, einer davon war etwas schwieriger! sonst hat er 4 oder 5 tore bekommen, sogar ein "gurkerl" (kann ja mal passieren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Moment, Bruno Friesenbichler?

Glaub kaum, daß der noch aktiv spielen wird - er war ja schon vor 2 Jahren für die 1. Division zu schwach und hat keinen Ball getroffen - wird sich wohl eher zu 100% dem Co-Trainer-Posten widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Moment, Bruno Friesenbichler?

Glaub kaum, daß der noch aktiv spielen wird - er war ja schon vor 2 Jahren für die 1. Division zu schwach und hat keinen Ball getroffen - wird sich wohl eher zu 100% dem Co-Trainer-Posten widmen.

angeblich hatte er aber die besten laktat-werte. dann kann er wenigstens den bällen, die er nicht trifft, gut nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch Michael Angerschmid hat den Vertrag für die Red Zac Liga akzeptiert und wird kommende Saison dür die SV Josko Ried spielen.

Günter Steininger erbat sich noch Bedenkzeit und wird sich am kommenden Montag endgültig entscheiden.

Mit Michael Gastberger ist man sich praktisch einig, die restlichen Detailklärungen sind reine Formsache, hingegen die Verpflichtung von Michael Gruber (DSV Leoben) spießt sich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.