Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Heute haben beide Präsidenten (Rigger und Köck) versichert, dass in der neuen Saison wieder mit voller Kraft an der Operation Aufstieg gearbeitet wird und nötigenfalls auch mit Eigenmitteln Spieler geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

......stimmen die Gerüchte, dass es gute Spieler aus dem Steyrer Raum gibt( Schwaiger; Bauer)....

Also einen Charakter wie den Schwaiger brauche ich bei der Vorwärts ungefähr so dringend, wie einen Kropf!!! :mad:

Nix für ungut.. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also einen Charakter wie den Schwaiger brauche ich bei der Vorwärts ungefähr so dringend, wie einen Kropf!!! :mad:

Nix für ungut.. :red:

Nix für ungut, aber Bauer und Schwaiger können nicht viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So..nach dem letzten Spiel brauchen wir folgende Spieler:

Einen Ersatz für Kurzböck und Hamader; einen Ersatz für den Ronny.

Eine neue Nr 10 und zwei durchschlagskräftige Stürmer..

und wenn Harhovsky nicht bleibt noch einen Tormann.

Summa summarum : eine halbe Mannschaft

noch etwas: Brandl fällt mit Kreuzbandriss die ganze Wintersaison aus...

also noch eine Spieler, der seine Position einnimmt.

Von den Jungen kommt leider nichts nach!

Meine Herren! Da ist Fingerspitzengefühl angesagt!

Jetzt zu einem ernsten Thema: stimmen die Gerüchte, dass es gute Spieler aus dem Steyrer Raum gibt( Schwaiger; Bauer) die gerne für die Vorwärts spielen würden, aber nur mit einem Taschengeld abgespeist werden sollen, weil von ihnen erwartet wird, dass sie als Steyrer praktisch für weniger als sie in Sierning und Sattledt bekommen, aus idealistischen Gründen für die Vorwärts spielen sollen?

Da kommts` dem Verein auf 1-2 Hunderter im Monat an.

Wenn das wahr ist, wird hier am falschen Platz gespart!!!

Den Schwaiger kann ich mir ja sehr gut vorstellen bei uns, wobei ich der Meinung bin, dass der mit Sicherheit in der momentanen Situation nicht zu uns wechseln wird. Aber hört mir bitte mit dem Bauer auf, den brauchen wir nicht, wann begreifen wir endlich, dass wir junge hungrige Spieler benötigen - Sierning hat uns das perfekt vorgezeigt. Ich weise schon lange auf dieses Problem hin, doch ändern tut sich gar nichts. Mit lauter abgetackelten Stars wird es schwer werden, den Aufstieg zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es wird wahrscheinlich eine Mischung aus beidem sein müssen.

NUR junge hungrige (was ist das genau?) wird nichts werden - NUR "Altstars" wird auch nicht funktionieren.

Hoffen wir daß man heuer im Sommer ein gutes Händchen bei den Einkäufen hat... Glück gehört nämlich auch immer ein bissl dazu. Es sollte mit dem SKV-Budget aber möglich sein eine Meistermannschaft zusammenzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spieler, die eventuell für deinen Verein in Frage kommen sind auf der aktualisierten Transferliste auf www.kickerboerse.at aufgelistet.

Legen 6 Spieler deines Vereins ein kostenloses Spielerprofil an (natürlich auch möglich wenn sie an keinem Vereinswechsel interessiert sind) kann dein Verein von einem tollen Angebot unseres Partners Ridas Austria profitieren!

Für nähere Infos und vieles mehr einfach ins Fussballer Netzwerk http://www.kickerboerse.at klicken.

post-12638-1212317652_thumb.jpg

bearbeitet von Kickerboerse Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei newsarena steht auch schon bei abgänge kurzböck ? :aaarrrggghhh:

Will keine Gerüchte in die Welt setzten, aber war heute am Vormittag im Stadion und hab gehört das es sich der Kurze jetzt doch nochmal anders überlegen will. Gab anscheinent auch schon ein Gespräch mit Präsident Rigger.

Wie gesagt nur ein Gerücht, aber bitte lass es wahr werden. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also einen Charakter wie den Schwaiger brauche ich bei der Vorwärts ungefähr so dringend, wie einen Kropf!!! :mad:

Nix für ungut.. :red:

Gestern hat sich meine Meinung über den Schwaiger voll bestätigt - einer der Ober-Anstachler bei den Vorfällen im Sega!! :angry: (Siehe: "Ich-weiss-nicht-wo-es-hingehört-tread"!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gestern hat sich meine Meinung über den Schwaiger voll bestätigt - einer der Ober-Anstachler bei den Vorfällen im Sega!! :angry: (Siehe: "Ich-weiss-nicht-wo-es-hingehört-tread"!!)

Na bravo, so einen brauch ma sicher ned!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möcht`das mit dem Schwaiger und den Bauer noch verdeutlichen, was ich damit eigentlich meinte:

Es geht mir ja gar nicht um die beiden...der Schwaiger hat sich nach dem Auftritt

bei uns sowieso disqualifiziert...

Mir geht es darum, dass Medisevec beim Stammtisch davon sprach, dass sich die

wenigsten jungen Spieler aus der Region Steyr bei unserer Mannschaft durchsetzen wollen, weil sie bei anderen Vereinen einen Stammplatz haben.

Stimmen die Gerüchte um die mindere Bezahlung von Steyrern, so stellt sich das für mich anders dar: nämlich... der Verein will auf Kosten der Spieler der Region

sparen und den Spielern von auswärts mehr bezahlen, damit sie für uns spielen.

Das sollte aber nicht so sein, da sich die Zuschauer mit den Spielern aus der Umgebung eher identifizieren können als mit Auswärtigen. Außerdem ist der

Einsatz für den Heimatverein sicher größer als bei teuer bezahlten "Stars".

Damit will ich nicht sagen, dass wir nur mit Spielern von das auftreten sollten, aber

mehr können nicht schaden, wenn sie die Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.