Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Strenger Kerl

hab gehört dass da mauschi angebote hat und vielleicht sogar mit einem wechsel spekuliert...

oh...mauschis sprachrohr ist zurück :lol::lol::lol: ....ist dir eigentlich bewußt, daß du noch kein einziges post gemacht hast, bei dem es nicht um mauschi geht...du mußt einfach mauschi sein....kann ja nicht anders sein :):) ....auch für dich wird wiedermal die sonne scheinen :super::super: hihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub eher Real Dambach!

Wenn Stromberger wieder weg ist wird Mauschi wieder mehr zum Spielen kommen und dass er kein schlechter ist hat er in der Hinrunde bewisen!

bearbeitet von Blink182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

info wieder aus freistadt! gästebuch

inof_man schrieb am 22.05.2008 um 14:51:0 Uhr:

ich hab mit ihm geredet und er sagt es hängt alles vom vorstand der vorwärts ab , er möchte gern zu vorwärts steyr wechseln das mit union perg is nur ein gerücht

serkan arslan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß es ja schon länger, aber jetzt nachdem der Titeltraum ausgeträumt wurde, kann ich es ja sagen: Der Kurze wird an einen Verein der OÖ-Liga verliehen...aus privaten Gründen zieht es ihn in den Raum Eferding ( Freundin).

Ich weiß es von ihm persönlich.

Also so leicht wird es nicht damit werden, wenn Medisecvec sagt, dass die

Mannschaft im Wesentlichen gleich bleibt.

Er wird nach Riepl nicht der einzige sein, der weggeht.

ICH GLAUBE; DASS NÄCHSTE SAISON ES WESENTLICH SCHWIERIGER WERDEN WIRD, MEISTER ZU WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mein Tipp für die Abgänge:

Nimmervoll (beruflich)

Riepl (Spielertrainer 2. Klasse)

Kurzböck (Grieskirchen)

Großalber (Null-Leistung und kein Stammspieler)

Harhovsky (Unsicherheitsfaktor und kein Stammspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo da ich heute mit Nimmervoll gesprochen habe er geht auf keinen Fall zurück zu Golli das ist sicher er würde gerne noch bei uns bleiben aber es hat noch keine gespreche mit den verantwortlichen gegeben aber er will bleiben das hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hallo da ich heute mit Nimmervoll gesprochen habe er geht auf keinen Fall zurück zu Golli das ist sicher er würde gerne noch bei uns bleiben aber es hat noch keine gespreche mit den verantwortlichen gegeben aber er will bleiben das hat er gesagt

Wenn es stimmt , dann es positiv für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub eher Real Dambach!

Wenn Stromberger wieder weg ist wird Mauschi wieder mehr zum Spielen kommen und dass er kein schlechter ist hat er in der Hinrunde bewisen!

Das hat er gestern wieder mit einigen brillanten Pässen in der Vorwärtsbewegung bewiesen ! Wollen wir wirklich jemals Meister werden ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn es stimmt , dann es positiv für uns!!

:aaarrrggghhh: Warum spricht von den Vereinsgöttern niemand mit ihm???

Die Weisheit mens sana in corpore sano gilt für so manche Herren sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Tipp für die Abgänge:

Nimmervoll (beruflich)

Riepl (Spielertrainer 2. Klasse)

Kurzböck (Grieskirchen)

Großalber (Null-Leistung und kein Stammspieler)

Harhovsky (Unsicherheitsfaktor und kein Stammspieler)

Hätte ich auch so getippt:

Dazu Colic (Reservespieler)

Ob Großalber nach dieser kurzen Zeit wieder wechselt, oder noch eine Chance erhält werden wir sehen.

Kommt sicher darauf an welche Neuen verpflichtet werden können.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

der schoder von narrn wäre eine super verstärkung ( super tormann) was der alles gehalten hat hut ab

Nur weil jemand einmal im Leben eine Sternstunde feiert (warum ausgerechnet immer gegen Vorwärts :aaarrrggghhh: ) ist er noch keine Verstärkung. Auch ein Fliegenfänger fängt hin und wieder ein Bällchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.