Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Was hat denn Riepl dazu gebracht als Spielertrainer in die 2.Klasse zu gehen?

Ist er aus der Gegend um St.Georgen und mag nicht mehr dauernd nach Steyr fahren? Einen rein sportlichen Grund kanns eigentlich nicht haben...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Reserve würde eine Verstärkung nicht schaden......

:ratlos: Mündler hat im Frühjahr bei St. Valentin ganze 203 Minuten in 4 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht. In 5 Partien war er nicht einmal im Kader ???

So richtig motiviert ist er bis jetzt dort noch nicht geworden.

Mein Wunschstürmer ist nach wie vor Roidinger. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:ratlos: Mündler hat im Frühjahr bei St. Valentin ganze 203 Minuten in 4 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht. In 5 Partien war er nicht einmal im Kader ???

So richtig motiviert ist er bis jetzt dort noch nicht geworden.

Mein Wunschstürmer ist nach wie vor Roidinger. :allaaah:

Wenn Roidinger tatsächlich zu uns wechseln sollte, dann ziehe ich vor dem Radan den Hut. Dieser Junge wäre absolut top und er würde auch gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der roidinger würde, genauso wie viele andere, sofort kommen, wenn ...

... ja wenn wir wenigstens in der OÖL wären.

das ist ja der sch... mit dem im vorjahr so knapp verpassten und heuer verschlampten aufstieg.

in der OÖL würden sich die kicker anstellen um bei der vorwärts spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wenn Roidinger tatsächlich zu uns wechseln sollte, dann ziehe ich vor dem Radan den Hut. Dieser Junge wäre absolut top und er würde auch gut zu uns passen.

in den OÖN von heute steht, daß ihm micheldorf einen neuen vertrag angeboten hat...schließe mich ansonsten natürlich NASO an, daß wir es in der OÖL viel leichter hätten, spieler nach steyr zu lotsen...grundsätzlich aber wie schon oft erwähnt, mehr als die abgänge gleichwertig zu ersetzen sollte einfach nicht notwendig sein, um mit dieser mannschaft aufzusteigen, wenn nicht wieder was "russ-artiges" die mannschaft übernimmt, der meint, alles neu erfinden zu müssen....was anderes noch...wie alt ist den susic...sprich...könnte es sein, daß wir im herbst gleich wieder unser altes E24 problem haben, falls susic rausfällt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in den OÖN von heute steht, daß ihm micheldorf einen neuen vertrag angeboten hat...schließe mich ansonsten natürlich NASO an, daß wir es in der OÖL viel leichter hätten, spieler nach steyr zu lotsen...grundsätzlich aber wie schon oft erwähnt, mehr als die abgänge gleichwertig zu ersetzen sollte einfach nicht notwendig sein, um mit dieser mannschaft aufzusteigen, wenn nicht wieder was "russ-artiges" die mannschaft übernimmt, der meint, alles neu erfinden zu müssen....was anderes noch...wie alt ist den susic...sprich...könnte es sein, daß wir im herbst gleich wieder unser altes E24 problem haben, falls susic rausfällt :confused:

:ears: Oleg, bin beim Thema Roidinger nicht ganz deiner Meinung. Wir brauchen in der nächsten Saison LLO einen zusätzlichen Stürmer der uns in die ROÖ Liga schießt. Roidinger ist ein Torgarant, der in den letzten fünf Saisonen ROÖ Liga 79 Tore erzielt hat. Von der Spielanlage wäre er die ideale Ergänzung zu Aldo, antrittsschnell, dribbelstark und schießt aus allen Lagen. Nur der Schallerbacher Haderer hat mit 86 Toren mehr erzielt als er. Weiters spricht für ihn mit 26 Jahren das Alter, Haderer z.B. wird 31. Wenn ein Stürmer über fünf Jahre in dieser Liga konstant trifft und mit Micheldorf nicht unbedingt bei der besten Mannschaft der Liga spielt, steigert das seinen Wert sicher nochmals.

Wenn jetzt ihm von Micheldorf einer neuer Vertrag angeboten wird ist die Gelegenheit zwei mal günstig, wenn er jetzt bei Micheldorf verlängert ist er mit Sicherheit nächstes Jahr nicht zu haben. Nachdem er "In der Schön" kurz nach Kirchdorf wohnt, wär der weg nach Steyr auch nicht zu weit. Wenn es gelingt Stromi und das Hauptgerippe der Mannschaft für die nachste Saison zu halten, wird so ein Spieler nur schwer zum SKV und seinen Fans nein sagen können.

Das wir noch einen "Stürmer" brauchen der sein bestimmtes Quant beim gegnerischen Goali unterbringt, ist nach der jetzigen Saison Fakt!

Ich kann nur unsere Verantwortlichen bitten, alles zu unternehmen um diesen Mann nach Steyr zu bringen. Brauchen würden wir ihn mehr wie dringend. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...natürlich würd auch ich mich über so einen stürmer freuen, keine frage...bin nur der meinung, daß die beibehaltung der qualität der aktuellen verteidigung sowie der mittelfelds für mich eher priorität hat...susic wird sich hoffentlich noch mehr steigern, aldo wird bei einem starken mittelfeld nachwievor seine tore machen, gleiches gilt für schöni und dem gischi sollte ja auch wiedermal was gelingen, kann ja nicht alles verlehrnt haben :ratlos: ...aber wie man im negativen im herbst bzw. im positiven im frühjahr (post-13858-1210949097.gif daaaanke stromii!!!) gesehen hat, ist das mittel zum erfolg das spiel aus einer gesicherten abwehr...daher könnte ich einfach am ehesten fürs nächste jahr noch auf einen neuen stürmer verzichten, aber...wie gesagt... bin der letzte, der sich gegen einen topstürmer wehrt, aber ich find´s ein bißchen unrealistisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

da schoko möchte auch wieder bei uns spielen , habe so zufällig mit ihm geredet ,er sagt wenn das so einfach ginge , :aaarrrggghhh:

bin froh, dass das nicht so einfach geht...

...ganz ehrlich gesagt, obwohl der herr noch mehr unterhaltungswert hat als unsere nr. 11

echt schade um den riepl, was der in letzter zeit spielt is echt eine feine sache :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man so mit Vorwärtsfans und mehr oder weniger tief Eingeweihten spricht,

dürften wir in der nächsten Saison die halbe Mannschaft ersetzen müssen.

Sicher ist, dass der Ronnie die Vorwärts verläßt.

Der Harhovsky ist ebenfalls unsicher. Hamader dürfte die Vorwärts verlassen.

Der Kurze ist aus sicherer Quelle ebenfalls weg. Über den Niki wird gesagt, dass er wieder nach Gallneukirchen geht. Der Brandl hat ein Angebot von Pasching .

Und über den Michael weiß man nichts genaues.

Hab ich wen vergessen?

Das sind einmal 5 - 6 Leute.

Bleiben dürften der Jelica, der Tauber, der Mauschi, der Aldo, der Susic, der Schöni

...?!

Hört sich nach Ausverkauf an!

ODER IST DAS, NACHDEM WIR DOCH IRGENDWIE MEISTER GEWORDEN SIND,

WIEDER ALLES ANDERS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
ODER IST DAS, NACHDEM WIR DOCH IRGENDWIE MEISTER GEWORDEN SIND,

WIEDER ALLES ANDERS?

Auch wenn es sich komisch anhört - aber sollten wir Meister werden, würde mich ein Ausverkauf weit weniger stören als wenn wir in der LLO bleiben.

Denn wenn wir in die OÖL aufsteigen, gibt es keinen Erwartungsdruck, dass wir gleich Meister werden müssen, und wer auch immer dann Trainer ist, könnte in Ruhe eine neue Mannschaft formen.

Wenn wir dagegen unten bleiben und die halbe Mannschaft - und womöglich auch noch Stromi ( :x ) - geht, haben wir wieder die selbe Situation wie diese Saison: Eine knappe Meisterschaftsniederlage, die noch in den Knochen steckt, hoher Erwartungsdruck, diesmal die Meisterschaft zu dominieren, ein an wichtigen Positionen veränderter Kader, aus dem erst mal einen Mannschaft geformt gehört, und womöglich auch noch einen neuen Trainer, der das Rad neu erfinden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also mir gehen diese Mutmaßungen schön langsam auf den Keks. Da werden Abgangsgerüchte verbreitet, die weit, sehr weit hergeholt sind. Warum bitte soll der Hamader weggehen, und wohin, der hat gerade im AKH Steyr mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen!

Und zu allen anderen: Da muss schon jemand mit viel Kohle kommen und die Spieler finanziell weglocken. Auch wenn bei uns nicht alles Gold ist was glänzt, aber unser Umfeld scheint mir doch noch das professionellste für diese unterklassigen Ligen zu sein - von den Zuschauerzahlen ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.