Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unsere jetzigen Stürmer werden auch wieder treffen. Davon bin ich übrzeugt. Schönberger hat momentan ein Tief, der Mündler hat noch nicht den Killerinstinkt u. der Burli hat kaum Einsätze.

Der Mündler trifft gar nichts das hat er ja schon im Vorjahr bewiesen. Und der Burak ist auch ein (selbst?)überschätzter Nachwuchskicker aber nu besser als der Mündler

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum Mündler muss man schon sagen, das er 6 Monate verlust hatte, durchs Bundesheer. Er ist 10 Tage vor dem Marchtrenk Match abgerüstet. Ihm fehlts an Trainingstunden und Spielpraxis. Und genau das muss er halt erst aufholen. Und das wird er sicher!

Das Ferserl in Katsdorf wo er den Ball zum Zela weitergeleitet hatte, war schon ne Prima Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schon oft geschrieben liegt für mich die "krücke" logischerweise in der verteidigung, wenns da hinten wieder paßt (und das kann nicht schnell genug gehn :allaaah: ) dann wird sich vorne das spiel quasi "von selber" klappen...

das potential ist da und für ein tor ist unser mittelfeld/angriff immer gut und wenn hinten der nuller steht dann genügt das ja auch! :v:

zum mauschi: ich hoffe dass er bleibt, find ihn cool - er ist eine "reizfigur" und solche kicker find ich unentbehrlich, davon lebt ja schließlich der fußball! :super:

zum mündler werner: der hat ganz offensichtlich noch ein bissl rückstand, is aber zweifelsohne ein guter kicker, technisch gut und er hat vorn den überblick! als fast reiner flügelspieler wie gegen marchtrenk is er jedoch mMn fehlbesetzt!

zu burli: er werkt meiner meinung nach defensiv viel zu wenig und zieht eigentlich immer zur mitte - das stört mich ein bissl an seiner spielweise - aber er is halt pfeilschnell und vor dem tor doch schon ziemlich abgeklärt! ich würd ihn ja zum aussenspieler machen.... :augenbrauen:

im mittelfeld bin ich der festen überzeugung dass sich amir/nimmervoll/brandl noch besser einspielen müssen und dann kann sich aber die ganze liga vor denen "anhalten"... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie schon oft geschrieben liegt für mich die "krücke" logischerweise in der verteidigung, wenns da hinten wieder paßt (und das kann nicht schnell genug gehn :allaaah: ) dann wird sich vorne das spiel quasi "von selber" klappen...

Ich stimmer dir bei dieser Aussage wirklich zur.

Das Problem liegt meiner Meinung auch in der Verteidigung, aber das Hauptproblem finde ich ist Jefti!!

Er hatt mich noch nie ( und das meine ich ernst ) überzeugt, ich verstehe nicht warum er nicht ausgetauscht bzw. ersetzt wird :ratlos:

Ich habe das Gefühl, dass er sehr oft einfach verplant ist, es kommt mir teilweise so vor als würde er verwirrt in der Verteidigung umherlaufen. :x

Sorry Jefti!!

Denke nur ich so oder seit ihr auch dieser meiner Meinung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da burli is der perfekte konterstürmer und mmn gehört der in den strafraum und sonst nirgens hin, warum zieht er von der seite immer in die mitte?

stimmt schon im konter is er brandgefählich! ich habs so gemeint dass er sich im bereich der mittelauflage etwas mehr zur seite orientieren müsste...

Das Problem liegt meiner Meinung auch in der Verteidigung, aber das Hauptproblem finde ich ist Jefti!!

Er hatt mich noch nie ( und das meine ich ernst ) überzeugt, ich verstehe nicht warum er nicht ausgetauscht bzw. ersetzt wird

Ich habe das Gefühl, dass er sehr oft einfach verplant ist, es kommt mir teilweise so vor als würde er verwirrt in der Verteidigung umherlaufen.

gegenüber vom frühjahr hätts genaugenommen keine änderungen in der verteidigung geben dürfen! der jefti ist in der abwehr auf keinen fall eine bank aber schlecht is er nicht, unsicher ja.... :ratlos:

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit dem Tauber ist würde mich auch interessieren.

Zu den Stürmern:

Vielleicht sollte einmal der Burli statt den Schönberger anfangen. Ein Versuch wäre es wert und ein E 24 Spieler ist er auch.

Nichts gegen den Schöni. Er ist gut u. hat eine Lunge wie ein Elefant, aber vielleicht wird er auf der Bank wieder hungriger nach Toren. Natürlich sollte er dann spätestens in der 2. HZ zum Einsatz kommen und dann wird ihm nach langem wieder ein Tor gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nichts gegen den Schöni. Er ist gut u. hat eine Lunge wie ein Elefant, aber vielleicht wird er auf der Bank wieder hungriger nach Toren. Natürlich sollte er dann spätestens in der 2. HZ zum Einsatz kommen und dann wird ihm nach langem wieder ein Tor gelingen.

Einspruch, euer Ehren!

Das hört sich an, als ob er nicht torhungrig wäre. Dem kann ich nicht beistimmen.

Er will sicher, dass sieht man an seinem Einsatz und seinem Bemühen. Aber meiner Meinung nach, hat er z.Zt. - so wie jeder Stürmer einmal- einfach Ladehemmung, sprich: kein Glück im Abschluß.

Ich wage zu behaupten, dass ihm sein Knopf nach dem nächsten Tor- welches ich ihm am Samstag von Herzen vergönne- wieder aufgeht und er uns sicher wieder mit mehreren Toren Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sprechen immer wieder über die angeblich gleichen "Problemkinder". Ich sehe die Sache etwas anders . Unser starker Kern, sprich Jelica, Mehlem , Kurzböck , Bradaric , Brandl , Zela , ja auch mit Abstrichen Riepl bezogen auf seine letzten Spiele im Frühjahr würde ich hier anführen , müssen wieder zu ihrem vollen Leistungspotential finden und damit ist ein starkes Kollektiv gegeben.An diesem Kollektiv können sich unsere "Problemkinder" anlehnen und aufbauen und auch eine starke Leistung erbringen. Müssen unsere "Problemkinder"aber als absolute Leistungsträger einspringen , dann ist der eine noch , ein anderer vielleicht grundsätzlich überfordert. Ich möchte nicht für mich in Anspruch nehmen ,dass meine Zuordnung zum "starken Kern" nicht punktuell austauschbar wäre aber grundsätzlich sehe ich hier unsere derzeitige Schwäche aber auch Potentiale für eine erfolgreiche Meisterschaft.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem Schöni so schnell wie möglich ein Tor, aber solange er Ladehemmung hat, sollte auch einmal ein anderer die Chance bekommen, obwohl man nicht vergessen darf, daß der Schöni ja trotzdem eine gute Leistung bringt. Nur das Tore schießen fällt ihm momentan schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich frage mich nur, wer von unseren Funktionären die Kaderplanung in die Hand nehmen soll??? Die Verpflichtung von Bradaric war und ist ein Witz, nicht nur wegen seiner schlechten Leistung, sondern vor allem wegen der finanziellen Situation. Um dieses Geld hätten wir drei bis 4 Topptalente aus dem Steyrer Raum verpflichten können, für die es eine Ehre ist im Stadion einzulaufen und sich in jedem Spiel den A.... aufreissen!!!

Bitte liebe Funktionäre, schaut mal über die Stadtgrenzen hinaus. Hier einige Namen junger Talente aus dem Steyrer Raum: Hannes Zauner (Sierning), Hubert Zauner u. Maixner (Neuzeug), Schmidthaler (St. Ulrich), Pantelic (ASK St. Valentin), Schreiner (AkA Linz). Neben diesen Talenten gibt es bei Doppl/Hart ein richtig guten 10-er namens Dibold (Trainer Russ dürfte den kennen)!

Weg mit den Stars, die brauchen wir nicht, die kommen nur nach Steyr um nochmals kräftig abzukassieren.

Ich hoffe, der Vorstand macht nicht mehr die Fehler der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Weg mit den Stars, die brauchen wir nicht, die kommen nur nach Steyr um nochmals kräftig abzukassieren.

Mit dem Bradaric hast recht! Aber z.b. ein Mehlem reißt sich wirklich den A**** auf.

Ich hoffe diesen Winter verstärken wir uns wieder so gut wie im vergangenen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.