Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

laut Österreich von heute geht Ronnie zum FC Kärnten in die Red Zac Liga (nicht zu Austria Kärnten!!!)

also wenn wir 2008 aufsteigen in die OÖ-Liga, dann holl ma den Ronnie!

Die tägliche Österreich-Ente! Weder ein anderes seriöses Medium noch die Vereine Ried und Kärnten haben das bis jetzt bestätigt - abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja kann man halt nichts machen.

Bin schon gespannt ob unser Präsident noch einen Spieler bis 14 herauszaubert.

Finde das wir jetzt schon ein Top Team haben.

Obwohl Lichti, Jany, Schachner, Stromberger haben uns 5 Mittelfeldspieler verlassen . Sehen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl Lichti, Jany, Schachner, Stromberger haben uns 5 Mittelfeldspieler verlassen . Sehen wir mal.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Also, ich komme nur auf vier !! ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der Ronnie zu FC Kärnten geht.

Erstens: Er baut sein Haus in Dietach. (weiß sogar wo!!!)

Zweitens: Bei einer Fair-Play Veranstalltung hatte er gesagt, dass noch keine Zeitung mit ihm geredet hat und das auch nicht wird.

Also, ich glaube immer noch, dass das was wird!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'the_man_in_red'

Ich glaube nicht, dass der Ronnie zu FC Kärnten geht.

Erstens: Er baut sein Haus in Dietach. (weiß sogar wo!!!)

Zweitens: Bei einer Fair-Play Veranstalltung hatte er gesagt, dass noch keine Zeitung mit ihm geredet hat und das auch nicht wird.

Also, ich glaube immer noch, dass das was wird!! :super:

Schicklgruber hat sein Haus in Wartberg samt Frau und Kinder und geht noch mal nach Graz.

Warum soll Brunnm. nicht nach Kärnten gehn?

Ich glaube er würde den finanziellen Rahmen beim SKV gehörig durcheinander bringen.

Da wären sicher die Top- Torjäger aus der OÖL billiger zu haben gewesen und die sind um einiges jünger. z.B. Haderer oder Leinberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Obwohl i den Bruni gern in Steyr haben würde, wenn durch ihn finanziell kaum Spielraum bleibt dann ist es sicher besser man verzichtet und holt dafür 2 andere mit OÖL-Niveau.

Das bringt der Mannschaft dann insgesamt mehr.

baaaaahhhh - warum no so lang bis zum Saisonstart.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub der Brunni hätte eh ned zu uns gepasst, ein Duo Zela/Brunnm. ist nicht der richtige Weg in der Schofkasliga (LLO). Jetzt ist die richtige Zeit eine zusammengeschweisste Truppe zu formen, die auch in 3 - 4 Jahren in dieser Besetzung zusammenspielen kann.

Die Älteren (Zela, Jelica, Bradaric) sollten, wenn sie dann mal in die Fußballpension gehen, mit echten Verstärkungen nachbesetzt werden!

Ich glaube mit unseren Jungen Spielern ist ein Riesenpotential vorhanden, sie könnten die Grundlage für höhere Spielklassen (und ich meine nicht die OÖ-Liga) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i glaub kaum daß eine Zeitung ein Interview faked. Also wird das was der Ronnie da gsagt hat scho halbwegs stimmen.

Und auch wenn er in Dietach ein Haus baut (da brauchst eh jeden Cent!!) ist ein Jahr in Kärnten schnell vorbei, und dann kanns eh sein das er wieder zurückkommt (wo er dann spielt ist ein anderes Thema).

Genau da wird eben seine Motivation gewesen sein: das liebe Geld.

I würds wohl auch so machen. Ein Jahr (eben in dem Jahr wo ich Häusl bau) dorthin gehn, wo ich noch halbwegs Geld verdien, noch was zeigen kann (sportlich) und trotzdem auch mal heimkommen kann. Und dann, wenns Haus fertig ist, dann in der Umgebung was suchen, und zwar dort, wo es mir Spaß macht.

Wär das so unrealistisch das sich der Ronnie dasselbe denkt? Wohl kaum ;)

@ the_man_in_red: Nichts ist unmöglich 8P

PS: weil du glaubst das wird noch was: trittst du etwa als privatsponsor auf? sollte Ronnie doch zu uns kommen, ein Punkt für dich. nur ich glaubs nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier
Ried: Dospel kommt-Brunmayr geht

Der SV Josko Fenster Ried hat noch einmal, nach der Verletzung von Oliver Glasner, die Defensive verstärkt. Routinier Ernst Dospel, der im Frühjahr noch in Pasching spielte, kommt ins Innviertel. Der 30jährige Verteidiger konnte sich mit dem neu gegründeteten SK Austria Kärnten nich einigen. Die Anzahl des Kaders von Helmut Kraft erhöht sich trotzdem nicht: Stürmer Ronald Brunmayr verlässt die Rieder Ersatzbank und wechselt in die Erste Liga zum "kleinen" FC Kärnten. Damit muss Pasching-Trainer Helmut Wartinger auf seinen Wunsch-Stürmer verzichten.

Hab ich auf Newsarena gefunden.

Ich denke mal das Thema Brunmayr + Vorwärts wäre somit endgültig abgehakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.