Red Bull - SV Ried


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Die Salzburger mit einem glücklichen Sieg in Graz, daheim auf dem Kunstrasen wirds wohl wieder anders ausschaun. Aufstellung wird wohl wieder gleich ausschaun wie gegen Paschen gestern, außer der Heli stellt um, wie gegen Kärnting auswärts. Allerdings würd ich da dann eher auf Damjanovic als einzige Spitze tippen. Sama gspannt und freu ma uns auf den Auswärtssieg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Sama gspannt und freu ma uns auf den Auswärtssieg :RiedWachler:

aber nur, wenn auswärts nun auch der support boykottiert wird. aus sportlicher sicht sollte man das ernsthaft überlegen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem wir die erste mannschaft waren, die den dosen zu hause ein unentschieden abgeknöpft haben, will ich die hoffnung nicht aufgeben, dass wir auch die erste mannschaft sein werden, die in der bundesliga (cup zähl ich hier nicht) in siezenheim gewinnt.

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. also auf in den discostadl und auswärtssieg feiern. noch dazu wo ich dann im anschluss nicht als verlierer im shamrock aufkreuzen will :):stoesschen::saufen1:

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ried will mit Offensive, aber ohne Drechsel erneut punkten

Fußball-Bundesliga: Die Innviertler zählen zum elitären Klub jener Teams, die in dieser Saison aus Salzburg einen Punkt entführt haben

Die SV Josko Fenster Ried ist einem elitären Klub. Sie zählt zu jenen Mannschaften, die im Lauf dieser Saison aus Salzburg einen Punkt entführen konnten. Das schafften sonst nur Mattersburg und Altach. Dieses Kunststück wollen die Innviertler nach dem hochverdienten 1:1 im Herbst heute (19.30 Uhr) in der EM-Arena wiederholen. Trainer Helmut Kraft kennt das Rezept. „Wir müssen körperlich und kämpferisch voll dagegen halten“, betonte der Coach der Oberösterreicher. Das sei die Grundvoraussetzung, darüber hinaus dürfe man die spielerische Komponente nicht vergessen. „Man darf sich nicht verstecken und nur die Bälle von hinten wegschlagen. Man muss herauskombinieren, sonst wird der Druck irgendwann zu groß“, weiß Kraft. Pech freilich, dass Spielmacher und Top- Torjäger Herwig Drechsel erkrankte und aller Voraussicht nach fehlen wird. Als Ersatz steht Sebastian Martinez, im Herbst noch ein Fixpunkt im Rieder Spiel, derzeit aber nur Joker, Gewehr bei Fuß. Die Mannschaft ist damit auch in der Mozartstadt offensiv aufgestellt, von seinem System mit zwei Stürmer rückt Kraft auch beim designierten Meister nicht ab. Zuletzt in manchen Medien geäußerte Vermutungen, Salzburg sei nach der Winterpause körperlich nicht in bestem Zustand, hält Kraft übrigens für Unfug.

arghh, da wärs wohl doch besser gewesen wenn der plautz dem wiggerl am sonntag (die fast gerechtfertigte) gelbe karte doch gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ole ole so schön wirds heute. :love:

bub kaufst du no dosen (mit bier drin versteht sich) damit ma im selbigen land auch einreisen dürfen? quasi als zollabgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was mich irgendwie wundert, auf der SVR-HP steht ned amoi wos, dass da Wiggerl heute ausfällt. Vl. fährt er mit nach sbg und kommt als Joker rein.

könnt auch daran liegen, dass die HP heut nu ned aktualisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was mich irgendwie wundert, auf der SVR-HP steht ned amoi wos, dass da Wiggerl heute ausfällt. Vl. fährt er mit nach sbg und kommt als Joker rein.

Kaum denkbar, lt. heutiger OON fällt er höchstwahrscheinlich am Samstag ebenfalls aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird schätze ich wieder so ein Spiel wie eigentlich in der ganzen Rückrunde von Salzburg! Wir werden in Führung gehen und dann nichts mehr für das Spiel machen! Obs reicht wird sich zeigen!

Tipp 2-0

Tore: 2x Vonlanthen

Aufstellung:

---------Ochs

Dudic--Mayer-Tsune-Alex

Kovac-Carboni-Aufhauser-Jezek

---------------Vonlanthen

---------Lokvenc

Eigentlich ein Skandal zuhause mit 3 Defensiven zu spielen im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ist leicht im Bauernbereich keine ander Sichtweise erwünscht?

Naja dann viel spass mit eurer Inzuchtpartie!

hoat ani. sauhund. grauslicher :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.