LIEBHERR GAK - FK Austria Magna


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am Mittwoch geht das achtletzte Testspiel dieser Saison über die Bühne.

Ich erwarte folgende Aufstellung (unter Berücksichtigung jener, die den GAK im Sommer verlassen werden!)

Leitner - Hiden, Lechner, Sonnleitner, Kujabi - Hassler, Uusimäki - Amerhauser, Berchtold, Landerl - Kollmann

Nicht dabei: Schranz, Fornezzi, Majstorovic, Akoto, Muratovic, Spirk, Junuzovic, Skoro, Djokic, Reyad.

Ergebnis: 1:4

Tore: Kollmann ; Lafata, Pichlmann, Lasnik, Tokic

Zuschauer: 2.500 davon 500 Violette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Mittwoch geht das achtletzte Testspiel dieser Saison über die Bühne.

vielleicht sogar das letzte spiel des liebherr gaks - wenns mit dem ausgleich nix wird :nervoes:

kann leider nicht kommen, also vertretet mich würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Am Mittwoch geht das achtletzte Testspiel dieser Saison über die Bühne.

Ich erwarte folgende Aufstellung (unter Berücksichtigung jener, die den GAK im Sommer verlassen werden!)

Leitner - Hiden, Lechner, Sonnleitner, Kujabi - Hassler, Uusimäki - Amerhauser, Berchtold, Landerl - Kollmann

Nicht dabei: Schranz, Fornezzi, Majstorovic, Akoto, Muratovic, Spirk, Junuzovic, Skoro, Djokic, Reyad.

Ergebnis: 1:4

Tore: Kollmann ; Lafata, Pichlmann, Lasnik, Tokic

Zuschauer: 2.500 davon 500 Violette

So schlimm wirds nicht keine angst. Wenn wir so spielen wie in Mattersburg dann is für euch ein Sieg sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So schlimm wirds nicht keine angst. Wenn wir so spielen wie in Mattersburg dann is für euch ein Sieg sehr wahrscheinlich.

wenn wir so spielen wie in altach, dann könnts auch die amateure zu uns schicken und mit drei punkten heimfahren. außerdem gehts eh um nix. das schmälert auch meine motivation immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da es womöglich das letzte spiel des 1902 gegründeten traditionsklubs sein könnte, kann mich keine schularbeit der welt von meinen roten abhalten. :v:

leider sind die restlichen termine aus meiner sicht echt beschissen. dennoch werde ich versuchen, immer dabei zu sein und noch ein wenig buli-luft zu schnuppern, bevor's in tiefere sphären geht. falls nächstes jahr in der redzack weitergekickt wird, kann ich sowieso brausen gehen, da wir freitags immer training haben - zur selben zeit!

aber: wir kommen wieder! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

da es womöglich das letzte spiel des 1902 gegründeten traditionsklubs sein könnte, kann mich keine schularbeit der welt von meinen roten abhalten. :v:

leider sind die restlichen termine aus meiner sicht echt beschissen. dennoch werde ich versuchen, immer dabei zu sein und noch ein wenig buli-luft zu schnuppern, bevor's in tiefere sphären geht. falls nächstes jahr in der redzack weitergekickt wird, kann ich sowieso brausen gehen, da wir freitags immer training haben - zur selben zeit!

aber: wir kommen wieder! :finger:

andere trainingszeiten für nächste saison ausmachen und basta! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe mal auf die 3 Punkte für uns und darauf, daß unsere Kicker das Unspiel von Mattersburg nicht wiederholen, sondern sich am Riemen reißen. Wir brauchen die Punkte für den Uefa-Cup. :yes:

Mit einem Tipp tu ich mir sehr schwer, kann eure Elf grad nicht wirklich einschäten, gegen inferiore Altacher in Graz anscheined mit einer guten Leistung gewonnen und jetzt beim Rückspiel verloren und die sind ja wirklich nicht in Überform. :ratlos:

Sag ich mal ein Xerl vorraus, mit einer leichten Tendenz zu einem Auswärtssieg, insgesamt liegts ihr uns glaub ich gar nicht so schlecht, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, waren wir die letzten paar Partien in Graz nicht so schlecht.

Edit: 3-1 (Austria) und 0-0 waren die letzen beiden Partien in Graz, davor ein 1-0 für euch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute müßten ja die Spieler Bescheid geben, wer den Weg in die RedZac mitgeht. Jene, die zu höherem berufen sind, gleich einmal auf die Bank verbannen (vor allem den Junuzovic, der bei mir unten durch ist)

Ich weiß, wir haben dann keine schlagkräftige Truppe, aber: mir ist es lieber, ich sehe am Feld eine (junge) Mannschaft, die gerne für den Gak kämpft (und wahrscheinlich verliert), als einige Spieler, die nur für sich selbst mehr spielen.

Aufstellung geht schwer, weil ich ja nicht weiß, wer den Weg mitgeht. Schön wäre eine offensivere Variante (vielleicht ein 4-1-2-2-1 System). 1 defensiver Mittelfeldspieler (Berchtold/Uusimäki) , 2 Flügelspieler (Amerhauser/Cheetos links, Landerl rechts), 2 offensive Mittelfeldspieler (Hassler, Schenk) und ein Stürmer (Kollmann).

Ich bin selbst gespannt, was bis Mittwoch noch passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Heute müßten ja die Spieler Bescheid geben, wer den Weg in die RedZac mitgeht. Jene, die zu höherem berufen sind, gleich einmal auf die Bank verbannen (vor allem den Junuzovic, der bei mir unten durch ist)

Bank???

Die sollen sich die Karte fürs Stadion selbst kaufen müssen...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bank???

Die sollen sich die Karte fürs Stadion selbst kaufen müssen...

Grundsätzlich hast du ja recht, aber wir können nicht alle Amateure in den Kader holen... Mit wem soll sonst der Harry Gamauf in der Landesliga spielen? So viel ich weiß, ist ja die Regelung so, dass, wenn man im Kader einer Bundesliga-Mannschaft steht, man beim nächsten Landesligamatch nicht einsatzberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Grundsätzlich hast du ja recht, aber wir können nicht alle Amateure in den Kader holen... Mit wem soll sonst der Harry Gamauf in der Landesliga spielen? So viel ich weiß, ist ja die Regelung so, dass, wenn man im Kader einer Bundesliga-Mannschaft steht, man beim nächsten Landesligamatch nicht einsatzberechtigt ist.

Dann spiel ma halt mit weniger, oder ohne Wechselspieler, oder die Amateure lassen sich was einfallen ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Grundsätzlich hast du ja recht, aber wir können nicht alle Amateure in den Kader holen... Mit wem soll sonst der Harry Gamauf in der Landesliga spielen? So viel ich weiß, ist ja die Regelung so, dass, wenn man im Kader einer Bundesliga-Mannschaft steht, man beim nächsten Landesligamatch nicht einsatzberechtigt ist.

Es ist ja nicht nur, dass diese Spieler nicht bei uns bleiben wollen. Da ist auch ein finanzielles Einsparungpotential. Auflaufprämie, Punkteprämie (bekommen wohl nur diejenigen die in Kader stehen?), Torprämien, etc. Für die Amateure ist es eigentlich eh schon gegessen. Da geht nach oben und wohl nach unten nix mehr. Dass es für den Harry anzipfend ist, verstehe ich, aber diese Spieler wären für ihn im Sommer sowieso weg (sei's jetzt Zack-Prack oder Regionalliga).

So, grad gelesen, dass die Amateure ja gar nicht absteigen können:

§ 1

Die Klubs der T-Mobile Bundesliga sind verpflichtet, eine Amateurmannschaft zu stellen. Diese soll in der höchsten Klasse des Landesverbandes spielen. Im Einstiegsjahr kann die Amateurmannschaft auch eine Leistungsstufe darunter eingeteilt werden. Die Einteilung obliegt den Landesverbänden, doch ist eine sportlich ansprechende Lösung anzustreben.

Und zur Einsatzberechtigung:

§ 5

(1) Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem oder am Spieltag davor länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.