TESTSPIELE!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Quelle:www.lask.at

Mit 3 Spielen in nur 4 Tagen beginnt der LASK seine Serie an Testspielen. Am Sonntag findet das erste Spiel in Bad Goisern statt. Bereits am Dienstag, den 24. Juni (!!!!!!!) gastiert der LASK bei ASKÖ Katsdorf und wiederum nur einen Tag später reist die Mannschaft zu Admira/Wacker Mödling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was ich gestern gehört habe, wird das Spiel in Mödling stattfinden (lt. Südstadt Fanatics) ! Mir is das ja relativ egal, wo ich jetzt hinfahr, ich werde dabei sein !

Is aber wie gesagt nicht 100% sicher, war nur das, was die fanatics gesagt haben !

@Milano: ich weiß noch nicht WIE, sondern nur, DASS ich hinkomme, vermutlich wirds mal wieder mit dem Zug sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

7 LASK Treffer in Bad Goisern

Zum 80. Geburtstag von SV Bad Goisern gratulierte LASK Linz mit einem Testspiel gegen den Vizemeister der Bezirksliga Süd. Die Athletiker, die insgesamt 21 Spieler zum Einsatz brachten, gewannen 7:2 (5:1). Bereits nach 10 Minuten führte der LASK mit 3:0 ehe die Partie verflachte. In Halbzeit zwei wurden zahlreiche "Sitzer" vergeben.

Die Treffer des LASK erzielten Erwin Kreil (Testspieler aus Puch) 3, Ortner, Memic, Schwellensattel, Schiener.

Das nächste Testspiel findet bereits am Dienstag in Katsdorf statt

Quelle: www.lask.at

Naja, fürs erste Spiel ganz gut !

Bin gespannt, was der Kreil in den nächsten Matches liefert, vl. kann der ja wirklich was ?!?! :wos?:

Ich freu mich schon auf Dienstag Katsdorf, und v.a. am Mittwoch auf Mödling !!

PS: Da rächt die Mannschaft unsere Niederlage letzten Samstag beim Fanklubturnier gegen die Südstadt Fanatics :p !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.