ried - pasching


herrgesangsverein

Recommended Posts

Weltklassecoach

"Unsere Munde bleiben still weil der Vorstand es so will" und "Gegen ungerechtfertigte Hausverbote"

danke aber:

ich frag mich schon was das noch wird, denn irgentwo steht (ich glaub in der ausschreibung der supras) dass in Pasching nur so stimmung gemacht wurde weil die auch rein dürfen haben die zuhause verbot haben

wieso fangt ma dann 10 mins (glaub i waren es) vor Spielende an zu singen? also ma kanns doch ma braucht die leute net unbedingt?

eiso des wiederspricht sich scho gscheit, oder sehe ich das falsch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke aber:

ich frag mich schon was das noch wird, denn irgentwo steht (ich glaub in der ausschreibung der supras) dass in Pasching nur so stimmung gemacht wurde weil die auch rein dürfen haben die zuhause verbot haben

wieso fangt ma dann 10 mins (glaub i waren es) vor Spielende an zu singen? also ma kanns doch ma braucht die leute net unbedingt?

eiso des wiederspricht sich scho gscheit, oder sehe ich das falsch?

mfg

Definitiv siehst du das falsch:

:support::support::support: ist um ein Drittel lauter als

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geht ja eh nimma um viel. GAK ist weg und UEFA - naja, ob das noch zu schaffen ist ?. UI Cup - ogott Moldawien.

War ein schönes Sonntagsnachmittagsspiel mir Sieg für die RIEDER - Jungs, wir haben gewonnen !!!!! Das dritte Heimspiel hintereinander gewonnen und keiner registrierts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hehe, entweder ich verstehe dein post nicht oder es ist einfach herrlich blöd, aber geht mich eh nix an.

wayne? blah?!?

Definitiv siehst du das falsch:

:support::support::support: ist um ein Drittel lauter als

:support::support:

schon klar aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein toller kick war es nicht gerade. und wenn es dann auch zusätzlich noch ein stimmungsmäßiges geisterspiel gibt, kann man nicht gerade beste unterhaltung erwarten. wer das vorm tv-gerät 90 minuten durchgehalten hat, muss masochist oder verrückt sein... 8P

unser team hat mir etwas besser gefallen als in pasching, vor allem weil diesmal mehr nachdruck da war. sehr stark war drechsel, über den einfach alles lief. auch hacki war recht in ordnung, wenngleich manchmal die effizienz noch etwas fehlt. sicherer als in den letzten spielen stand die innenverteidigung, was ich von unserer außenverteidigung, insbesondere rzasa nicht behaupten kann. auch kovacevic war extrem schlecht. salihi ging nicht viel auf und blieb farblos und damjanovic war sehr bemüht, seine pässe wollten aber permanent ihren mann nicht finden. dafür hat der berger h.p. zweimal einen gegnerischen kopfball verhindert, das sollte auch fast erwähnt werden!

über seo schreib ich lieber nichts böses mehr, jetzt tut er mir langsam schon fast leid mit seiner tollpatschigkeit...

nur gut 5000 zuschauer, sehr schwach. das kann man mit dem sonntagstermin, dem schönen wetter und der fernsehübertragung auch schon fast nicht mehr erklären. ried - pasching oder pasching - ried zieht wohl einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.