wsk - st. poelten


UK.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Falls Euch interessiert was in der NÖ Krone steht:

23 Punkte in 15 Herbstpartien, bereits 17 aus sieben Frühjahrsspielen, niemand hat St.Pölten diesen Lauf zugetraut. "Und wir haben uns vorgenommen, bis Saisonende unbesiegt zu bleiben", spricht Regisseur Eldar Topic, zuletzt dreimal in Serie als Torschütze erfolgreich, eine Drohung an die Konkurrenz aus. Vor allem an jene im Titelkampf: Vienna wurde auswärts bereits besiegt, Freitag gehts zum Sportklub, eine Woche darauf kommt Schwadorf. Topic glaubt, den neuen Meister zu kennen: "Wenn wir gegen den Sportklub punkten, sind auch die weg - und wir werden punkten ..."

Bin gespannt, wie es Euch gegen die Pöltner geht. Die werden topmotiviert sein, erstens sind die Niederösterreicher gegen Wiener immer topmotiviert und 2. wollens sicher den Schwadorfern Schützenhilfe leisten. Wahrscheinlich nicht, weil sie sie so sehr lieben, sondern weil auch St.Pölten die Schwadorfer samt Trenkis Millionen nächstes Jahr nicht nochmals in der Liga haben will.

Ich glaub nicht mehr an einen Wiener Meister, Schwadorf wirds packen und der Sportklub und die Vienna gehen im Paarlauf ex aequo auf Platz 2 durchs Ziel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird ein ganz schweres Spiel für den WSK, der SKN ist zurzeit wirklich stark drauf und nicht unverdient an der Spitze der Frühjahrstabelle.

Ich wünsch mir aber einen Sportklub-Sieg! Speziell für die Freunde von der WB... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab fuer Freitag einfach ein ungutes Gefuehl - aber Meisterschaft ist eh schon gelaufen, und ob wir jetzt am Ende 2. oder 10. sind, ist mir auch schon egal.

Tipp: mit Glueck ein Unentschieden vor 1.100 Zuschauern

Naja, gelaufen ist noch nichts. Ein Sieg gegen Schwadorf am übernächsten Spieltag und der Abstand beträgt nur noch zwei Punkte und dann folgen noch 7 Spieltage bei denen alles passieren kann. Okay, das klingt jetzt weit daher geholt, aber so einmalig ist Schwadorf nun nicht, ich möchte errinern, dass sie bislang meist nur Arbeitssiege rausgeholt haben (insbesondere erst vor Kurzem gegen Zwettl), wer mir nicht glaubt, braucht einfach nur die Spielberichte auf ostliga.at lesen. Also bitte, nicht vorzeitig aufgeben.

Ein ungutes Gefühl habe ich übermorgen jedoch auch: Die Pöltener sind momentan saumäßig gut in Form. Und anscheinend wollen die den Lauf einfach immer noch nicht einbrechen, trotz Spielerausverkäufe, Umfeld-Eskapaden und etc. Das wird ein sehr interessantes Spiel...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum sollte sie das? noch dazu gegen st.pölten!

erstens werden sie sich für die leistung gegen waidhofen rehabilitieren wollen und somit 120 % geben und dann hoffe ich halt doch ein wenig auf die angekündigten umstellungen in der mannschaft . und ausserdem wird st.pöltens lauf nicht ewig dauern und mit topic fehlt ihnen einer der wichtigsten spieler . wann wenn nicht jetzt sollten wir also gewinnen . und voriges jahr haben wir sie ja auch mit 3 : 0 nach hause geschickt . :v::support: gemma wsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

erstens werden sie sich für die leistung gegen waidhofen rehabilitieren wollen und somit 120 % geben und dann hoffe ich halt doch ein wenig auf die angekündigten umstellungen in der mannschaft . und ausserdem wird st.pöltens lauf nicht ewig dauern und mit topic fehlt ihnen einer der wichtigsten spieler . wann wenn nicht jetzt sollten wir also gewinnen . und voriges jahr haben wir sie ja auch mit 3 : 0 nach hause geschickt . :v::support: gemma wsk

wollen kann man bald was. es tun können sollte man dann aber auch noch.

tippe eher auf ein 1:1 oder ein unglückliches 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wir singen blau wir singen gelb wir singen blaugelb SKN....

ich tippe auf ein 2:1 für den SKN eh klar bin aber mit einen unentschieden auch zufrieden.

Forza SKN... :clap:

wenn schon dann blau-gelb-rot, es rumänen es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.