SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

Gast
Di, 17.04.2007, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 1:0 für die Mattersburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:
1,80 - 3,10 - 3,40




wird ein verdammt schweres spiel werden, auch wenn den mattersburgern kühbauer, fuchs und jancker fehlen. hab ich jemanden vergessen?

auf unserer seite fällt eder gelbgesperrt aus, dafür kehrt katzer wieder zurück. aufstellung wird vermutlich so aussehen.


Payer
Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer
Bejbl
Hofmann - Kavlak - Korkmaz
Bazina - Kincl



tippe auf ein 1:1 vor 14 000 zuschauern

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tippe ebenfalls auf ein 1-1

Wenigstens wird M'Burg jetzt niemand mehr unterschätzen, die stehen nicht nur dank Glück da oben ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bevor ich gelesen habe, dass fuchs und vorallem kühbauer fehlen werden hätte ich auch auf ein x getippt. aber die beiden spieler sind so wichtig für mattersburg, dass ich auf einen sieg von rapid tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bevor ich gelesen habe, dass fuchs und vorallem kühbauer fehlen werden hätte ich auch auf ein x getippt. aber die beiden spieler sind so wichtig für mattersburg, dass ich auf einen sieg von rapid tippe.

mörz und atan gehörten heute (neben kühbauer) zu den besten spielern. fuchs ist wichtig, kühbauer sowieso. aber es geht auch ohne die beiden. das einzige was zu befürchten ist, ist dass der spielaufbau des svm darunter leiden wird und das niveau des spiels insgesamt dadurch sinkt, aber das heißt trotzdem noch lange nicht, dass das eine "gmahde wiesn" für euch ist.

ich tippe auf ein 2:2. beide tore von naumoski und das noch dazu ins tor, das vor der west liegt - das wäre jedenfalls klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer fehlt sicherlich am meisten! Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kühbauer die ersten 3 Spiele gefehlt und es wurde nur 1 Punkt aus 3 Spielen geholt, auch wenn man auswärts gegen Salzburg diesen Punkt geholt hat.

Wenn Fuchs fehlt, ist das sicherlich auch kein Fehler. Ein Sieg ist allemal drin, man muss sich nur steigern gegenüber gestern. Vorallem in der Chancenauswertung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wirds allemal doch denke ich das Rapid gegen M'burg aufgrund der genannten verletzen Spieler mit 2:1 gewinnen wird.

M'burg scheint nach dem Austria Kick ein wenig müde zu sein und das sollten wir nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

über die aufstellung gibts glaub ich wenig zu spekulieren:

payer

vorisek - hiden - valachovic - katzer

bejbl

kavlak - hofmann - korkmaz

kincl - bazina

3:1. wobei dank der zwei siege gegen tirol der ganz grosse druck wegfällt; zudem wird das hanappeum ausverkauft (oder nahe dran) sein. und was die tribünen an vollgas draufhaben, haben sie gegen salzburg und phasenweise auch gestern eindrucksvoll bewiesen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

...............

ich tippe auf ein 2:2. beide tore von naumoski und das noch dazu ins tor, das vor der west liegt - das wäre jedenfalls klassisch.

naumoski darf tore schiessen, soviele er will.

solange wir eins mehr machen!

übrigens: wird der judas spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.