SV Mattersburg - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

So blöd das klingt, aber für eure Europacupambitionen war diese Niederlage taktisch gar nicht so schlecht - umso weiter Mattersburg den Vorsprung auf Platz 4 ausbaut umso größer sind eure Chancen nächstes Jahr international zu spielen.

Um in den Europacup zu kommen müssen wir aber trotzdem 4ter werden bzw. den Cup gewinnen.

Beides keine leichten Aufgaben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

zu dem spiel gibts nix zu sagen, außer dem - alles was burnsi schreiben wird hat 100%ig genau andersrum stattgefunden.....

schass, mit dem spiegel wär das spiel vielleicht ertragbar gewesen

zu den mattersburger spielern, nc

ahja, ein hoch auf euer tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gelb-rot? Ich habe es als Rote (ohne Gelb) mitbekommen, auf der Homepage steht es auch so. Bist du dir da sicher?

Die letzten Spiele waren am Limit aufgrund der angespannten Kadersituation, aber heute war das wieder ein richtiges Herbstspiel. Beim 3:0 waren wir gleich mit zwei Mann mehr am Platz, das war wiedereinmal die Austria von ihrer schlechtesten Seite heute.

Schon möglich und sicher wünschenswert, daß das nichts mit Stronach zu tun hat. Aber es fällt auf, er ist da, das Kasperltheater ums Stadion (und seine Zukunft bei der Austria) geht in die nächste Runde, er redet wirres Zeug über eine fusionierte Grazer Mannschaft, die er in Zukunft offenbar lieber unterstützen würde, gleichzeitig werden Gerüchte über weitere Abgänge von Schlüsselspielern bei uns mehr als laut, und die Mannschaft agiert wieder auf grottigstem Herbstniveau.

Edit: Ach ja, ein kleiner Nachtrag noch zum Thema 'aus dem letzten Loch pfeiffen': Ich habe ganz übersehen, daß ja auch Ertl wieder gesperrt ist. Bin gespannt, ob wir überhaupt noch schaffen, wenigstens 15 Leute fürs nächste Spiel zusammenzukratzen. Ob jetzt wohl der Magic in die Kampfmannschaft kommt? Dürfte der das überhaupt?

dieses tor von naumoski in dieser situation war ja geradezu sensationellst.

und viel hätte auf das 4:0 auch nicht gefehlt. safar war bereits durch einen schupfer geschlagen. wer war denn das veilchen dass sich da erdreistet hat dieses potenzielle supertor per kopf noch von der linie zu befördern? :ears:

folgende szene muss knapp vor dem 3:1 gewesen sein:

ein austrianer spielt sich frei, schießt von rechts kommend aufs tor (almer war bereits geschlagen), ein svm spieler klärt auf der linie und spielt den ball genau zu einem austrianer der sich links vom tor befand. dieser war aber so nett den ball nicht ins leere tor sondern gleich paralell zur torlinie zum tormann almer zu schieben. ich war nicht der einzige der da gelacht hat, denn das hätte das 3:1 sein müssen - fix sogar.

rein von den chancen her hättet ihr nach dem 3:0 sogar noch ein 3:3 schaffen können, nur verdient wäre es nicht gewesen. und nachdem die mattersburger ihr visier heute zwar gut aber nicht ganz genau eingestellt hatten könnt ihr mit dem 3:1 noch zufrieden sein. chancen auf ca. 5 tore waren ohne weiters vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naumoski das .................... - provoziert uns nach seinem Tor (der Mörz auch)

War ich has...

Doch diese Niederlage ist mir so egal hauptsache wir gwinnen den Cup !!

bei eurem lazarett wird platz vier zu erreichen schon schwierig genug werden und ich glaub auch kaum dass bis zum 1. mai soviele spieler die heute gefehlt haben wieder dabei sein werden. schaut mal lieber dass ihr das wiener derby und das heimspiel gegen pasching gewinnt um nicht gar den 4. platz aus den augen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Um in den Europacup zu kommen müssen wir aber trotzdem 4ter werden bzw. den Cup gewinnen.

Beides keine leichten Aufgaben..

Nein, soweit ich informiert bin ist es egal, welchen Platz ihr erreicht.

Falls nämlich Mattersburg unter die ersten drei kommt (und diese Möglichkeit haben sie gestern mit dem Sieg erst einmal zementiert) und die Burgenländer auch den Cup gewinnen, dann rutscht ihr als Cupverlierer nach und es wäre völlig egal, welchen Platz ihr erreicht.

Deswegen ist dem Sieg von Mattersburg auch ein wenig positives für euch abzuringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nein, soweit ich informiert bin ist es egal, welchen Platz ihr erreicht.

Falls nämlich Mattersburg unter die ersten drei kommt (und diese Möglichkeit haben sie gestern mit dem Sieg erst einmal zementiert) und die Burgenländer auch den Cup gewinnen, dann rutscht ihr als Cupverlierer nach und es wäre völlig egal, welchen Platz ihr erreicht.

Deswegen ist dem Sieg von Mattersburg auch ein wenig positives für euch abzuringen.

Eben nicht da wir keinen 2. Cl Platz haben - oder glaubst Mattersburg wird noch Meister :finger: . Wenn Mattersburg den Cup gewinnt kommt der 4. der Liga in den Uefa Cup.

Deswegen war die gestrige Partie keineswegs völlig egal wie hier viele meinen. :confused:

Vergleiche Saisonen 95/96 & 96/97 wo jeweils Admira & Vienna gegen Sturm (Liga 3. resp 2.) verloren und NICHT im Uefa Cup spieleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wirklich schade wärs nur um die UEFA wertung, denn die qualifikation muss man sich schon verdienen

platz 5-9 und das cup-finale reichen halt nicht..zurecht..

etwas bitter sind nur die gleichzeitigen knappen siege unseres stadtrivalen gegen jede woche 10 tiroler nach einem witz-ausschluss, aber die sind halt super :super:

so wirds schwierig, noch 2 mannschaften hinter sich zu lassen

die personaldecke ist unglaublich dünn und in graz fehlt Acimovic für wahrscheinlich gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eben nicht da wir keinen 2. Cl Platz haben - oder glaubst Mattersburg wird noch Meister :finger: . Wenn Mattersburg den Cup gewinnt kommt der 4. der Liga in den Uefa Cup.

Deswegen war die gestrige Partie keineswegs völlig egal wie hier viele meinen. :confused:

Vergleiche Saisonen 95/96 & 96/97 wo jeweils Admira & Vienna gegen Sturm (Liga 3. resp 2.) verloren und NICHT im Uefa Cup spieleten.

Gut, dann hab ich das wohl oder übel zu akzeptieren, dass ich im Unrecht war.

Ist kein Problem für mich... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

und viel hätte auf das 4:0 auch nicht gefehlt. safar war bereits durch einen schupfer geschlagen. wer war denn das veilchen dass sich da erdreistet hat dieses potenzielle supertor per kopf noch von der linie zu befördern? :ears:

Standfest; die danach beschriebene Chance hat Saurer vergeben.

Ganz schwacher Auftritt gestern, man kann nur auf eine passende Revanche im Cupfinale hoffen. Speziell für den mutigen Mörz - was den genau zu seiner Superaktion bewogen hat, ist mir nicht klar, da gab es keine Vorgeschichte (und bei einer 3:0-Führung besonders heldenhaft, da riskiert er keine Blamage mehr. Kühbauer gibt wenigstens IMMER den Reibebaum). Ansonsten der übliche unnötige Trip nach Mattersburg, wenigstens war der Bus-Abstecher vorher nach Sopron lohnend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.