SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!
Di, 17.04.2007, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 1:0 für die Mattersburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:
1,80 - 3,10 - 3,40




Ein Auswärtspunkt muss her. Ich glaube das ist zu schaffen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte wir bekommen diesmal eine drauf. Didi und Fuchs nicht dabei, Rapid hat momentan einen Lauf, irgendwann müssen wir auch wieder verlieren.

Hoffe ich täusche mich, mit einem x-erl wären wir dem 2. Platz natürlich einen großen Schritt näher - vielleicht bringt das der Lederer der Mannschaft auch so rüber und sie gibt wieder 120% !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Chance für euch, 3:1 für Rapid, Naumoski darf ein Ehrentor schießen!

Und wenns der Pucher schießt, der Naumoski brauchts auf keinen Fall machen. Sein Jubel vom Samstag gegen die Austria erinnert mit an sein letztes Tor gegen Rapid übrigens auf die West...

Wie schon im Rapid Thread gesagt: 3:1 Sieg für Rapid. Der SVM ist auf keinen Fall zu unterschätzen aber ich hab ein gutes Gfühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

rapid versucht alles, um zuschauer aus ihrem stadion zu verjagen.

seit neustem werden im hanappi-stadion entweder keine karten für den gästesektor im vorverkauf abgegeben oder aber dämliche, hilflos überforderte tussen angestellt.

:aaarrrggghhh:

on topic:

die austria hatte auch einen "lauf". ein lauf endet für gewöhnlich auch wieder. der von rapid genau morgen.

1-2 (tore: egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

rapid versucht alles, um zuschauer aus ihrem stadion zu verjagen.

seit neustem werden im hanappi-stadion entweder keine karten für den gästesektor im vorverkauf abgegeben oder aber dämliche, hilflos überforderte tussen angestellt.

:aaarrrggghhh:

on topic:

die austria hatte auch einen "lauf". ein lauf endet für gewöhnlich auch wieder. der von rapid genau morgen.

1-2 (tore: egal)

das glaub ich diesmal leider nicht.

befürchte eher ein 2:1 für die wiener. das allerhöchste der gefühle wäre mmn ein schmeichelhaftes, glückliches 2:2.

denke, dass wir uns morgen einfach schwer tun werden mit dem spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mir zieht's den magen zsamm, aber ich muss lederer recht geben, der gestern gesagt hat, dass, egal, wer fehlt, immer noch eine gute mannschaft auflaufen wird.

so what?

ich hab das gefühl, dass, immer wenn es gegen rapid geht, alle vor dem namen in ehrfurcht erstarren.

was ist an dieser mannschaft so toll?

dass sie altach mit müh und not zu hause 2-1 biegen?

dass sie das letzte aufgebot von tirol unter kräftiger mithilfe von schiri brugger mit 2-1 biegen?

dass sie zuhause gegen red bull einen punkt holen?

ein bissi realismus bitte. natürlich kannst im hanappi verlieren, keine frage. aber der lauf von rapid ist wahrlich keiner, vor dem man sich anmachen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mir zieht's den magen zsamm, aber ich muss lederer recht geben, der gestern gesagt hat, dass, egal, wer fehlt, immer noch eine gute mannschaft auflaufen wird.

so what?

ich hab das gefühl, dass, immer wenn es gegen rapid geht, alle vor dem namen in ehrfurcht erstarren.

was ist an dieser mannschaft so toll?

dass sie altach mit müh und not zu hause 2-1 biegen?

dass sie das letzte aufgebot von tirol unter kräftiger mithilfe von schiri brugger mit 2-1 biegen?

dass sie zuhause gegen red bull einen punkt holen?

ein bissi realismus bitte. natürlich kannst im hanappi verlieren, keine frage. aber der lauf von rapid ist wahrlich keiner, vor dem man sich anmachen müsste.

lauf? was für ein lauf? ich seh keinen grund mich vor rapid einzig wegen des namens rapid anzumachen und die mannschaft hoffentlich auch nicht. ich mach mich davor nicht an. die mannschaft hat sich auch nicht vor der austria, vor salzburg oder vor tirol angemacht.

ich denk einfach, dass uns morgen hauptsächlich aufgrund der ausfälle die ideen und spielerischen mittel, vielleicht auch nur das glück fehlen wird das man gerade im hanappi braucht. in der meistersaison haben die kein bundesligaspiel im hanappi verloren. die heimstärke kommt nicht von irgendwo her.

gut. zuhause sind wir ja auch nicht schwach und außer dem 1:4 patzer gegen sturm haben wir heuer nur zwei unglückliche niederlagen gegen pasching und ried gehabt. aber wir spielen nun mal nicht zuhause und man kann sich bei michi mörz auch nicht immer drauf verlassen dass er didi kühbauer gleichwertig ersetzen kann, so wie es beim cup-auswärtssieg letztes jahr in pasching war, fuchs' präzise eckbälle und flanken werden uns sicher auch abgehen. unser team ist sehr gut, wenn nicht sogar spitze, jetzt mal im vergleich zu früher, aber unsere personaldecke ist trotzdem nicht besonders groß und bei spielen wie beim glücklichen 1:1 in salzburg merkt man so etwas nun mal.

ich nehm mal an dass der svm diesmal eher defensiv und auf sicherheit bedacht ausgerichtet sein wird und sein heil in den kontern suchen wird. mit unserem geschwächtem mittelfeld, das unbestrittene herz der mannschaft, wird's wohl leider nicht anders gehen. ein besonders schönes spiel wird das nicht werden, jedenfalls nicht von seiten des svm.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie sieht eure Aufstellung ohne Mörz, Kühbauer und Jancker aus?

könnt diesmal ein 4-4-2 sein. ich wüsst jedenfalls nicht so wirklich wie morgen ein 5er-mittelfeld bei uns aussehen könnte.

almer

patocka - mravac - csiszmadia - sedloski

atan - schmidt - holenak - mörz

wagner/hanikel - naumoski

bei einem 4-5-1 könnt's mmn dann so aussehen (glaube nicht dass wir diese aufstellung mit mannsberger im mittelfeld und zugleich ohne fuchs schon mal hatten):

almer

patocka - mravac - csiszmadia - sedloski

atan - schmidt - holenak - mannsberger - mörz

naumoski

bei einem 3-5-2 denk ich mal dass csiszmadia statt mannsberger ins mittelfeld aufrücken könnte und der sturm wohl so wie beim 4-4-2 aussehen wird. ich bezweifle aber dass wir mit einem 3-5-2 morgen allzu viel reißen werden und hoffe mal dass das der trainer genauso sieht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

in der meistersaison haben die kein bundesligaspiel im hanappi verloren.

sag mal, weisst du aber eh, wann diese meistersaison war, oder?

könnt diesmal ein 4-4-2 sein. ich wüsst jedenfalls nicht so wirklich wie morgen ein 5er-mittelfeld bei uns aussehen könnte.

almer

patocka - mravac - csiszmadia - sedloski

atan - schmidt - holenak - mörz

wagner/hanikel - naumoski

bei einem 4-5-1 könnt's mmn dann so aussehen (glaube nicht dass wir diese aufstellung schon mal hatten):

almer

patocka - mravac - csiszmadia - sedloski

atan - schmidt - holenak - mannsberger - mörz

naumoski

bei einem 3-5-2 denk ich mal dass csiszmadia statt mannsberger ins mittelfeld aufrücken könnte und der sturm wohl so wie beim 4-4-2 aussehen wird. ich bezweifle aber dass wir mit einem 3-5-2 morgen allzu viel reißen werden.

klingt beides realistisch, ich denke fast, dass es das von dir getippte 4-4-2 wird.

wann ist eigentlich borenitsch wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sag mal, weisst du aber eh, wann diese meistersaison war, oder?

na so lang ist das noch nicht her.

soll nur heißen, dass eine rapid mit selbstvertrauen, zuhause nicht unterschätzt werden sollte. seit pacult dabei und hofmann zurück ist, ist auch wieder selbstvertrauen da.

persönlich denke, dass ein gutteil der heimstärke im hanappi auch aufgrund der zuschauerkulisse entsteht. man zu rapid stehen wie man will, aber ich erachte das als einen nicht grad unwesentlichen faktor.

sag mal, weisst du aber eh, wann diese meistersaison war, oder?

klingt beides realistisch, ich denke fast, dass es das von dir getippte 4-4-2 wird.

wann ist eigentlich borenitsch wieder fit?

könnt sich bis zum gak-spiel ausgehen. und falls nicht ist er wohl beim sturmspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

na so lang ist das noch nicht her.

1. zwei jahre

2. meister nur deswegen, weil ganze saison weit über niveau gespielt wurde

mir ist dein denkansatz eh klar und sehr verständlich, aber nochmal: diese saison dürfen wir das ruhig aussen vor lassen. wir haben die austria an die wand gespielt, in salzburg ein 0-2 umgedreht und sind klar zweiter. ich seh nicht ein, dass wir in der momentanen situation fuchs und kühbauer nicht irgendwie ersetzen können. flanken kann ein atan auch und wenn mörz in einer anständigen verfassung ist, läuft das schon.

kühbauer ist bei all seinem genie auch ein ständiger gefahrenherd für die eigene mannschaft - zu viele indirekte und gelbe wegen meckerns gehen auf seine kappe.

naumoski sollte derzeit extrem heiss sein und bei standardsituationen mit einem sedloski und patocka mach ich mir keine sorgen um die gefahr unserer chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.