Marquinhos zur SVR ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ebenfalls in Ried war der 28-jährige "Marquinhos" Marcos Roberto Lopes. Der offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt beim FC Lustenau, erzielte letzte Saison 13 Tore und leistete für etliche Tore die Vorarbeit.

Quelle: [ http://www.svried.at/shtml/StartSeiteA.shtml ]

Na das wär natürlich ganz fein für die Rieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die SV Josko Ried gibt die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern bekannt:"Marquinhos" Marcos Roberto Lopes,offensiver Mittelfeldspieler, spielte zuletzt beim FC Lustenau, erzielte letzte Saison 13 Tore und leistete für etliche Tore die Vorarbeit und den 25-jährigen Wolfgang Hartter, ebenfalls vom FC Lustenau.

Naja, stand ebenfalls bereits in nem anderen Thread dass Marquinhos verpflichtet wurde, aber zur Not halt nochmal lieber Dannyo und diesmal sogar schon mit Bestätigung dass sie ihn gekauft haben :-)

mfg, lobi

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sehr gut, sehr gut. ich habe zwar keine ahnung, ob der gute mann was kann - aber "brasilianischer fussballzauber im innviertel" klingt doch gut, oder nicht? :D

was mir jedoch etwas angst macht: es werden haufenweise mittelfeldspieler verpflichtet - wo bleibt der libero????

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mir jedoch etwas angst macht: es werden haufenweise mittelfeldspieler verpflichtet - wo bleibt der libero????

I schätz amoi, dass da Glasner Libero spielen wird. Aber ob das das beste ist? Najo, ich finds auf olle Fälle super, dass wir den Marquinhos gekauft haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ried holt Marquinhos und Hartter von FC Lustenau

Erstligist SV Ried hat den 28-jährigen Brasilianer Marquinhos und den 25-jährigen Wolfgang Hartter von FC Lustenau verpflichtet.

Marquinhos, über dessen Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, unterschrieb für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr, Hartter kam ablösefrei und erhielt einen Einjahresvertrag mit Option auf ein Jahr beim Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga.

Wacker Tirol mit Wörgl-Goelie einig

Erstliga-Aufsteiger FC Wacker Tirol ist sich mit Torhüter Harald Planer von SV Wörgl einig, es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag.

Beide Tiroler Klubs vereinbarten zudem eine Einnahmenteilung für die vier Aufeinandertreffen in der kommenden Saison, die mit ziemlicher Sicherheit alle im Innsbrucker Tivoli neu über die Bühne gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mir jedoch etwas angst macht: es werden haufenweise mittelfeldspieler verpflichtet - wo bleibt der libero????

nicht nur ein libero fehlt - bislang besteht die abwehr aus nentwich und sidibe...

der quantitative wie qualitative mangel an verteidigern war entscheidend für den abstieg - auch wenn wir in der Ersten Liga ein offensiv-feuerwerk starten wollen, ohne abwehr wird's nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nicht nur ein libero fehlt - bislang besteht die abwehr aus nentwich und sidibe...

ich bin mir ziemlich sicher, dass steininger bleiben wird. trotzdem noch stark unterbesetzt würd ich mal sagen. ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sidibe nochmal in der abwehr spielen (wollen) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.