Transferwert


Recommended Posts

Ich weiss nicht ob die Site hier schon mal gepostet wurde, noch weiss ich in wie fern das "glaubenswürdig" ist, was hier geschrieben wird, aber für die Sommerpause zum durch schmöckern ganz interessant...

Transferwerte aller Spieler....

Ganz witzig find ich das viele Spieler den Wert 0 haben (schätze mal das wird bald aktualisiert...) oder Ried (noch) ganze 2 Spieler besitzt...

Wie schätzt ihr den Wert eurer Mannschaft ein, bzw der einzellnen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

laut dieser seite:

Christian Gimenez 5.000.000

Julio Hernan Rossi 4.000.000

Hakan Yakin 3.000.000

Murat Yakin 4.000.000

Ivan Ergic 5.000.000

Scott Chipperfield 3.000.000

Thimothee Atouba 2.500.000

könnte ungefähr hinhauen, obwohl ich denke dass Atouba den höchsten Marktwert hat. Ist erst 21, Nationalspieler Kameruns und hat in der CL genial gespielt. Laut Gerüchten hatte Lens schon einmal 5 Mio. € geboten.

Richard Nuñez 6.000.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Nr. Pos. Name Status Alter Nat. Größe Fuss Transferwert Im Verein Berater

1 T Sven Scheuer 32 GER ? ? 400.000 2002- ? Schreier, Frank

1 T Franz Almer 32 AUT ? ? 300.000 ? -2004

31 T Andreas Schranz 24 AUT ? ? 50.000 ? - ?

0 A Anton Ehmann 30 AUT ? ? 50.000 1997- ?

0 A Jürgen Hartmann 35 AUT ? ? 50.000 1997- ?

0 A Richard Hastings 26 CAN ? ? 50.000 ? - ?

0 A Gregor Pötscher AUT ? ? 0 ? - ?

0 A Mario Tokic KRO ? ? 50.000 ? - ?

0 A Michael Yobo 24 GER ? ? 300.000 2002- ?

0 M Martin Amerhauser AUT ? ? 50.000 1999- ?

0 M Rene Aufhauser AUT ? ? 1.000.000 2001- ?

0 M Mario Bazina KRO ? ? 50.000 2000- ?

0 M Ales Ceh AUT ? ? 50.000 ? - ?

0 M Boban Dmitrovic YUG ? ? 50.000 ? - ?

0 M Péter Halmosi UNG ? ? 50.000 ? - ?

0 M Nikola Milinkovic YUG ? ? 50.000 ? - ?

0 M Dieter Ramusch AUT ? ? 50.000 ? - ?

0 M Gernot Sick AUT ? ? 50.000 ? - ?

0 M Joachim Standfest AUT ? ? 0 ? -500000

0 S Skelley Adu Tutu GHA ? ? 0 ? - ?

0 S Benedict Akwuegbu NIG ? ? 50.000 ? - ?

0 S Ilco Naumoski MAC ? ? 50.000 ? - ?

0 S Roland Kollmann AUT ? ? 50.000 ? - ?

0 S Ronald Brunmayr AUT ? ? 50.000 ? - ?

Durchschnittsalter: 29,0 Summe: 2.850.000

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese Werte sind relativ nett zum ansehen, nur ist das Problem, dass sie die Werte durch Email Einsendungen machen. Das heißt, dass jeder denen schicken kann, wieviel er wert ist und die schreibens einfach hin! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Vergessts de seite! Brunmayr, Bazina und Tokic solche Zahlen, vergessts! Die sind doch um Millionen mehr wert!

Der Wert hängt doch von so vielen Dingen ab, wie Einsätze, Tore, Spielzeit, Vertragszeit, Alter und und und... und der Brunmayr soll ne Million wert sein ? Niemals... spielte ja fast nicht mehr, erzielte keine Tore und Vertrag ist auch schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.