Testspieler: Michael Zechner


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie ich jetzt in einem Sturmforum gelesen habe testet Sturm gerade Michael Zechner, den 28jährigen Ex-Austrianer, der momentan bei Union Berlin kickt.

Was haltet ihr von ihm und denkt ihr, dass seine Verpflichtung dem SK Sturm weiterhelfen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

taugt ma taugt ma

find zwar ned das er besonders ist, aber trotzdem holen und schelchter als so manch anderer Stürmer ist er auch ned :D

weiterhelfen? naja ich weis ned, aber trotzdem holen i mag den kerl! (auch wen i erm ned wirklich kenn :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach kann man holen wen man will. Ob er weiterhelfen kann sieht man sowieso erst wenn er spielt. Ob man ihn tatzächlich holen soll muss man der Vereinsführung überlassen.

OLE SUPER SK STURM

bearbeitet von Lampi15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zechner scheint auf den jeweiligen Homepages wieder bei Union Berlin noch beim SC Paderbornk, wo er laut transfermarkt.de spielen sollte, im Kader auf.

Letztes Jahr hat Zechner ja bereits ein Probetraining beim FC Kärnten absolviert, wurde dann aber nicht verpflichtet. Mehr als durchschnitt ist Michi Zechner sicher nicht!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sturm verpflichtet Michael Zechner

Weiterer Neuzugang beim SK Puntigamer Sturm Graz: am Freitag wurde Michael Zechner, der 2 Testspiele (Wildon bzw. Salzkammergut-Auswahl) absolvierte, verpflichtet. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei Parndorf bzw. Union Berlin engagiert.

Zur Person: Michael Zechner

Nationalität: Österreich

Geburtsdatum: 31.01.1975

Größe und Gewicht: 175 cm bzw. 70 kg

Familienstand: verheiratet, 1 Tochter (Victoria)

Erlernter Beruf: Bürokaufmann

Vorherige Vereine: Parndorf, Union Berlin, Paderborn, St. Pölten, Vienna, Austria Wien

Hobbies: Lesen, Golf, Familie

Lieblingsspeise: Spaghetti

Lieblingsgetränk: Orangensaft

Quelle: [ http://www.sksturm.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.