Managment raus !!!


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ohne irgendwen direkt anzugreifen ...

ich nehme an es geht um den Knaller Wolfi!

1. glaub ich wissen wir net alles was in den Stadionräumen besprochen wird, denk ich mal!

2. bezüglich nicht getätigte Transfers ... mir is lieber wir lassen uns zeit und kaufen uns das was wir uns leisten können und tümpeln auf platz 6-9 herum als wir können uns nach einem jahr auflösen und kicken mit die bauern in der RLO

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Dem ist wenig hinzuzufügen. Wir sind mit unserem 3-Mio-Budget - nach dem Asbtieg von Ried - die Kleinsten der Kleinen der Liga. Daran werden sich auch die Fans gewöhnen müssen, die immer nur lauthals schreien. Aber vielleicht können sie ja Geld aufstellen. Herr Weiss würde sich sicher darüber freuen und dann auch den Spielern ihre Forderungen erfüllen! Aber ich würde auch nicht hergeben, was ich gar nicht habe - da haben der Klub, der Spieler und auch die Fans nichts davon.

Liebster Insider !

Genau das ist es aber, an was sich die Fans aber nicht gewöhnen werden. Wir waren ein Spitzenverein, und das müssen wir auch wieder werden! Es soll mir niemand erzählen, dass dies nicht möglich ist. Pasching war drauf und dran Vizemeister zu werden, und spielt nun zumindest im UI-Cup. Admira war auch früher schon im hinteren Tabellendrittel angesiedelt, und hat es trotzdem immer wieder geschafft, sich an die Spitze heran zu arbeiten. Es waren aber auch immer fähige Leute am Ruder wenn derartiges passiert ist, beim letzten mal war dies Gerhard Tischelmayer.

Und es soll ja niemand im Verein wehleidig auf Kritik reagieren, diese Leute sollen sich mal ansehen, was los ist, wenn so etwas bei einem Verein mit viel mehr Fans passiert. Wir haben da glaube ich die falsche Einstellung. Wenn man von 2000 Fans die Hälfte verliert, verliert man wesentlich mehr, als wenn man von 100000 die Hälfte verliert.

Was Weiss für den Verein macht schätze ich durchaus hoch ein, nur frage ich mich bei manchen seiner Personalentscheidungen doch, ob er sich im klaren ist, dass bei einem VEREIN Leute arbeiten müssen, die sich mit jenem identifizieren, und die mit dem HERZ dabei sind.

Und annähernd keiner versteht die momentane Kaderentwicklung in der Transferzeit. Wir hatten im Frühjahr ein erfolgreiches Team, in dem Interview von Trupp kam klar heraus, dass viele Spieler nun gern bei der Admira sind, oder gerne kommen würden. Es passiert nur nichts positives, eher das Gegenteil ist der Fall.

In der Causa Swierszewski weiss eh keiner was denen wirklich eingefallen ist.

Und in der Causa Knaller, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass er letzte Saison einen großen Schas verdient hat, und man sollte zu dem was er heuer verdienen will, auch mal das dazu rechnen was er letzte Saison verdient hat, und das durch 2 dividieren. Niemand kann dann noch auf die Idee kommen, dass das zuviel ist.

Man kann auch am falschen Platz sparen, es gäbe sicher eineige Gehaltsempfänger bei der Admira, die uns weniger abgehen würden, als Wolferl oder Marek oder Fernando oder .......

:support: ADMIRA DEN ADMIRANERN !!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wolferl spielt heute in Leithaprodersdorf als Einsergoali. So ganz das letzte Wort kann also noch nicht gesprochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i versteh des net ganz!!? wenn wir die option ziehen dann muss der spieler wohl bleiben! oder wir verkaufen ihn aber er kann doch net einfach gehen! wenn der verein eine option hat und sie zieht muss der spieler sie doch einhalten

Das sehe ich nicht so!

Wenn ein Spieler trotz Vertrag nicht mehr bei einem Verein spielen will, wird man ihn schwer dazu zwingen können. Ein Spieler könnte zum Beispiel durch mangelnde Einstellung oder schwache Leistung seine Kündigung provozieren. Außerdem bringt ein Spieler, der nicht mehr beim Verein bleiben will, ohnehin nichts, weil man nicht mehr auf ihn setzen kann. Bevor so ein Spieler dann eine Saison auf der Tribüne sitzt und kassiert, wird man sich vorher von ihm trennen.

Im konkreten Fall von Markovic will ich mir gar nicht vorstellen, wie der spielt, wenn er nicht mehr bleiben will. Bei vielen Spielen besonders vor der letzten Saison musste man eh schon diesen Eindruck haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es stimmt mich schon sehr nachdenklich, dass hier einige vom Management (und in letzter Instanz wohl von Herrn Weiss) erwarten und fordern, dass Geld ausgegeben wird, das schlicht und ergreifend nicht vorhanden ist.

Haben jene, die diese Forderungen erheben, vor dafür Haftungen zu übernehmen und wäre deren Bonität dafür ausreichend?

Es hat im österreichischen Fußball in den letzten Jahren wohl genügend traurige Beispiele gegeben, die zeigten, wohin der Weg führt, wenn ein Klub über seine Verhältnisse lebt.

Ich hätte nie gewagt zu hoffen, dass Ledwon und Iwan bleiben und jetzt würde es mir nicht im Traum einfallen, zusätzliche "Forderungen zu stellen".

Ich finde es durchaus nicht verantwortungslos mal ein paar Runden abzuwarten, wie man mit dem vorhandenen Personalresourcen durchkommt und danach eventuell erneut am Transfermarkt zuzuschlagen.

bearbeitet von miss.admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Herrn Weiss meine ich persönlich gar nicht! Im Gegenteil, ich schätze und mag ihn sehr! Was mich stört, ist z.B. wie mit Woiferl umgegangen worden ist! Rachimov wollte ihn weiter haben, er wollte bleiben und wirklich nicht viel Geld dafür, Barisic wollte unbedingt bleiben und ein Manager will seine Macht zeigen und sie loswerden! Wie auf einmal Weiss die Verhandlungen führte, klappte es auf einmal! Das sind Sachen, wo es nicht wirklich um viel Geld gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn die Erklärungen von Bertl den Tatsachen entsprechen, dann wird das Wirken des Herrn Trupp bei der Admira ja eher von kurzer Dauer sein.

Wär aber auch nicht auszuschließen, dass die beiden "guter Bulle-böser Bulle" mit den Spielern spielen!

Aber es ist auch schön, dass man nicht alles weiß und versteht und dass man nie herausfinden wird, wer mehr und wer weniger lügt! Gehört irgendwie zum Fußball in Österreich wie die vielen Fehlpasses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herrn Weiss meine ich persönlich gar nicht! Im Gegenteil, ich schätze und mag ihn sehr! Was mich stört, ist z.B. wie mit Woiferl umgegangen worden ist! Rachimov wollte ihn weiter haben, er wollte bleiben und wirklich nicht viel Geld dafür, Barisic wollte unbedingt bleiben und ein Manager will seine Macht zeigen und sie loswerden! Wie auf einmal Weiss die Verhandlungen führte, klappte es auf einmal! Das sind Sachen, wo es nicht wirklich um viel Geld gegangen ist!

:verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot:

Wenn irgendjemand glaubt, dass in diesem Klub mit irgendeinem Spieler verhandelt wird, ohne dass der Präsident die Gesprächsinhalte vorgibt, dann ist er nichts anderes als ziemlich naiv. Ein Manager ist in diesem Klub immer nur der verlängerte Arm bzw. das Vollzugsorgan des Präsidenten, der sich für jede Euro-Ausgabe den Sanktus des Präsi holen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das stimmt sicher, nur wie ist es zu erklären, dass Knaller keinen akzeptablen Vertarg bekommt und sobald Weiss verhandelte, klappt es auf einmal! Einen gewissen Spielrahmen wird er schon gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.