Video


XschwarziX

Recommended Posts

Also ich habe Respekt vor den Jungs. Pasching wird immer so lächerlich dar gestellt und Pasching hat keine Fans etc. Aber diesesmal haben die Jungs endlich gezeigt das es in Pasching sehr wohl um etwas geht und wir uns nicht alles gefallen lassen. Ganz ehrlich was erwartest du von uns? Das wir der Mannschaft zujubeln bis zur letzten Sekunde in dieser Saison und dann dem Präsi die Füsse küssen? Sollen wir uns vielleicht noch bedanken für die ganzen BL Saisonen die er uns und Pasching geschenkt hat? Wenn du dieser Meinung bist dann akzeptiere ich dies, allerdings muss ich dir leider auch sagen das du dann von einem Fan nichts aber absolut nichts verstehst!

@ SVP1946

Versteh ich!

Trotzdem kann man auch anders zeigen, dass man ein guter Fan ist bzw. dass Pasching genauso gute Fans hat wie die meisten anderen Vereine in Österreich!

Weil die Rauchbombenzünder stell ich auf eine Stufe mit den Rapid-Fans, die jedes mal das ganze Horr Stadion auseinander nehmen und die Bänke dann auf Ordner, Polizisten und auf das Spielfeld werfen!

Als ich noch ein Kind war, ist mein Vater nie mit mir zum Wiener Derby gegangen, weil er der Meinung war, das Derby sei für mich zu gefährlich!

Ich find es sollte nie dazu kommen, dass man Angst haben muss, dass einem im Fußballstadion etwas passiert und deshalb bin ich gegen solche Aktionen, auch wenn sie vom Sinne her "berechtigt" sind!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:augenbrauen:

Bist nicht noch immer ein Kind !? :finger2:

lg

nichts für ungut, aber bin mir nicht ganz sicher ob du dich schon zu den volljährigen personen auf dieser welt zählen darfst !!?? :augenbrauen:

immer dieses rumhacken aufm xaverl !! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du weisst es anscheinend nicht was es heisst " Fan" zu sein. Das ist etwas mehr als nur alle 2 Wochen beim Heimspiel im Waldstadion anwesend zu sein. Das sind hunderte von € in einer Saison (ja wenn es nicht gar 4 stellig wird) was man da investiert und dann ist dies einem Präsidenten total egal.

mein gott na!!! keine einziger dieser "echten" fans wird gezwungen seiner mannschaft zu jedem spiel zu folgen.

jeder dieser fans macht es aus freien stücken und aus verschiedensten beweggründen.

schön und gut, jedem das seine.

aber warum glauben manche fans sie sollten dafür belobigungen vom verein

erhalten oder von einem präsidenten quasi auf ein podest gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Anscheinend erlitten 2 Personen eine leichte Rauchgasvergiftung.

ja am video sieht man einen mann, der von der süd über die treppe hinaus aufs spielfeld wollte !!

die ordner haben ihn dann aber zurückhalten können !!

anscheinend dürfte dieser in panik geraten sein weil er keine luft mehr bekommen hatt !!

beim letzten spiel in ried ist es mir auch so gegangen, habe alles mitten in die fresse bekommen und sicher 30 sek keine luft mehr gekriegt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn du schon von Hirnlosigkeit sprichst, dann solltest du dich zuerst einmal selbst an der Nase fassen.

Du bist mir ja ein ordentlicher Koffer. Zu denn Leuten im Umkreis von 20 Metern etwas sagen. Genau das hätten Sie tun sollen die Aktionisten. Denn von diesen " Fans" besser gesagt " Bundesligaguckern" wäre sicher niemand zum nächsten Ordner bzw. Polizisten gegangen und hätte diesem verraten was die da Vorhaben. Dann wäre es für diese Leute " ohne Abschiedspartie" vorbei gewesen mit dem FC Superfund.

Dumm ist der, der Dummes tut! So heißts nunmal. Wenn die Leute das 10-20 sec vorher wissen, machts auch nix und es entsteht nicht eine eventuelle Panik, weils ja nicht nur geraucht, sondern auch gebrannt hat.

Das haben sich die Jungs der Superiors einfach nicht verdient. Das sind Klasse Jungs. Nur wenn ein Präsident Aussagen tätigt wie " Mir tun die Fans nicht wirklich leid, die werden einmal aufheulen aber das ist mir egal" tätig, dann darf man sich wirklich nicht wundern wenn einige da einen Hass empfinden gegen diese Person.

Du weisst es anscheinend nicht was es heisst " Fan" zu sein. Das ist etwas mehr als nur alle 2 Wochen beim Heimspiel im Waldstadion anwesend zu sein. Das sind hunderte von € in einer Saison (ja wenn es nicht gar 4 stellig wird) was man da investiert und dann ist dies einem Präsidenten total egal.

Brauchst wen, der dir auf die Schulter klopft oder so? I bin bei praktisch jedem Heimspiel und bei ca. 1/3 aller Auswärtsspiele dabei. Vielleicht fall ich einfach durch mein Dasein nicht so auf wie ihr. In Livorno waren wir jedenfalls die einzigen, die mitm Privat-PKW runtergefahren sind, über 2.000 km in 36 h - aber mit einem Orden renn i trotzdem net rum, weil ich bin ja wegen Pasching runtergefahren (und wegen dem schönen Wetter ;) ).

Also ich habe Respekt vor den Jungs. Pasching wird immer so lächerlich dar gestellt und Pasching hat keine Fans etc. Aber diesesmal haben die Jungs endlich gezeigt das es in Pasching sehr wohl um etwas geht und wir uns nicht alles gefallen lassen. Ganz ehrlich was erwartest du von uns? Das wir der Mannschaft zujubeln bis zur letzten Sekunde in dieser Saison und dann dem Präsi die Füsse küssen? Sollen wir uns vielleicht noch bedanken für die ganzen BL Saisonen die er uns und Pasching geschenkt hat? Wenn du dieser Meinung bist dann akzeptiere ich dies, allerdings muss ich dir leider auch sagen das du dann von einem Fan nichts aber absolut nichts verstehst!

Es kommt einfach auf das "wie" an. Mit Solche Aktionen stellts auch auf gleichen Level wie die Idiotenfans von Austria Wien, die am Ende der letzten Saison das Stadion zerlegt haben. Dann ist es auch kein Wunder mehr, wenn Grad einige von euch nicht leiden kann. Und außerdem, solange noch nichts entschieden ist, reg ich mich gar nicht auf. Er verhandelt mit einem sehr bekannten, wechselhaften Politiker, wenns dir noch nicht aufgefallen ist. Und ich wette viel drauf, daß es Pasching weiter in Pasching gibt, wenn sich die Mannschaft für den UEFA Cup qualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wette viel drauf, daß es Pasching weiter in Pasching gibt, wenn sich die Mannschaft für den UEFA Cup qualifiziert!

Aber viel würd ich nicht darauf wetten!!!!

Es kommt einfach auf das "wie" an. Mit Solche Aktionen stellts auch auf gleichen Level wie die Idiotenfans von Austria Wien, die am Ende der letzten Saison das Stadion zerlegt haben.

Ja die von dir "Idiotenfans" bezeichneten Fans gibt es bei jedem Verein!

Bei einem großen Fanpotenzial, wie es Rapid und Austria haben, ist die Wahrscheinlichkeit für solche Fans besonders groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wir wissen sehr gut was ihr gerade fühlt!

100% Solidarität mit dem FC Pasching!!!

Geiles Video :clap:

Zum Vergleich auch noch mal UNSER gebührender Abschied aus Dosenheim

(Bei uns gab es ja schon zahlreiche NEUE Fans...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da kann ich mich ja gleich wieder aufregen was da manche so von sich geben.

Und sofort sind wegen ein paar pyrotechnischen Gegenständen die "Fans" als Verbrecher und Hooligans zu verurteilen.

Absolute Sch*****.

Mittlerweile wird hier ja eine regelrechte Volkshetze gegen Fussballfans betrieben - aufgestachelt durch die Medien.

Losgetreten durch durch die Euro08, durch den ÖFB und wer was weiss cih sonst noch.

Früher hats das auch schon gegeben in den Stadien und niemand hat sich aufgeregt.

Aber seit dieser versch***** Euro08 die auf uns zukommt, ist alles was man in den Stadien macht ein absolutes Verbrechen.

Nicht mal mehr schimpfen darf man richtig, sonst is man ja gleich ein politisch unkorrekter Mensch.

Häääähh, in was für ein Richtung bewegen wir uns eigentlich, wo wir uns nur noch von Weicheiern Vorschriften machen lassen müssen.

Ich verurteile auch jede Art von Gewalt, vor allem gegen Unschuldige - keine Frage.

Und wenn 2 Personen eine Rauchgasvergiftung erlitten haben durch einen Rauchtopf ist das schade.

Jeder der mit so einem Ding schon in Berührung gekommen ist, weiss wie der Rauch zu einem Erstickungsanfall führt - hab ich selbst schon erlebt.

Trotzdem sag ich den Leuten, die sich immer über Aktionen wie Transparente hochhalten, oder Spruchbänder um seine Meinung kund zu tun, oder lautes trommeln ( auch da hat sich schon mal wer aufgeregt im Stadion - ehrlich ), oder hin und wieder mal Rauch oder sonst irgendwas - NED IMMA AUFPUDELN, sondern sucht euch einen Sport der weniger "gefährlich" ist.

Wie wärs mit Springreiten zusehen, oder Turmspringen, oder.......

SO, das musste ich loswerden - und jetzt dürft ihr über mich herziehen wie eine Horde wütender Büffel die brunftig durch die Prärie stampfen *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder lautes trommeln ( auch da hat sich schon mal wer aufgeregt im Stadion - ehrlich )

:lol: Jetzt im Ernst? Da frag i mi warum solche Leute überhaupt ins Stadion gehen?! Leute gibts

@ SVS23m

Danke, werd mir das Video auch mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.