Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Weil heute bei uns im Channel zwei Fotos der Krone gepostet wurden:

Dannyo schrieb am 6.11.2018 um 10:28 :

Wichtige Info an alle: KEINE Print-Artikel fotografieren und ins ASB stellen. Das ist immer eine Urheberrechtsverletzung und kann zu einer Klage führen. Also bitte künftig dringend unterlassen, damit ihr keine Probleme bekommt.

Nachdem es in letzter Zeit keine Fälle gab, hab ich das Thema erst jetzt gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

„Der Saldo zwischen dem Vermögen und den Schulden ergibt das Eigenkapital. Wenn es negativ ist, sind die Schulden größer als das Vermögen. Aufgrund der vorliegenden Zahlen weisen der LASK, Ried, Blau Weiß Linz und Vorwärts Steyr ein negatives Eigenkapital auf“, so Steuerberater Michael Nösslböck.

Etwas größer fällt das negative Eigenkapital mit 226.000 Euro aus bei Vorwärts Steyr.

79.000 Euro im Minus ist Vorwärts Steyr in der Gewinn- und Verlustrechnung 2017/18. 

Ganzer Artikel hier:

https://ooe.orf.at/news/stories/2951327/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Nächster Steyr-Zugang aus Mattersburg?

Am Samstag hebt Fußball-Klub Vorwärts Steyr zum einwöchigen Trainingslager Richtung Türkei ab. Gut möglich, dass bis dahin der Kader des Teams von Trainer Gerald Scheiblehner komplett ist. Der Zweitligist soll sich intensiv um Mattersburg-Stürmer Jefté Betancor Sánchez bemühen. In Oberösterreich hat der 25-jährige Spanier, der erst im Sommer ins Burgenland gewechselt war, seine Treffsicherheit bereits bewiesen: Für Stadl-Paura machte er in zehn Regionalliga-Spielen neun Tore. Er wäre nach Daniel Kerschbaumer der zweite Neuzugang, der von Mattersburg kommt. Heute testet Steyr gegen OÖ-Ligist ASK St. Valentin (18.30 Uhr) ."

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.