Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Leblhuber ist einfach ein Volltrottel, wie er in der Zeitung steht. Einfach net ernst nehmen.
Für den gibt es nur den PASK und sonst nix. Bei den Derbys gegen die Schlümpfe hat er auch gezündelt, was nur gegangen ist.
Passt zur Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, aber der Leblhuber ist ein Volltrottel wie er im Buche steht.

Der LASK hat VORSÄTZLICH Regelungen missachtet, bei Kapfenberg und Vorwärts waren die Verstöße maximal (grob) fahrlässig. Was das für ein mögliches Strafmaß bedeutet, kann jeder Jurist beantworten. Aber das der Leblhuber als alter LASK-Fan auf alle anderen OÖ-Klubs hinhaut kennen wir ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts trifft in Vorarlberg auf den Cupfinalisten

10. Juli 2020 00:04 Uhr

Vorwärts trifft in Vorarlberg auf den Cupfinalisten
Vor dem Lustenau-Match plagen Vorwärts-Kapitän Thomas Himmelfreundpointner Probleme.
Bild: SEPA.Media | Franz Kirchmayr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv1_653.jpg

LUSTENAU/STEYR. Stark ersatzgeschwächt trat der SK Vorwärts am Samstag um 4 Uhr früh die Reise nach Vorarlberg an. Unter anderem fehlten Michael Halbartschlager (Oberschenkel) und Thomas Himmelfreundpointner (krank), weshalb Josip Martinovic die Kapitänsschleife übernahm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ermahnung für Steyr nach fehlerhaften Corona-Tests

Von nachrichten.at/apa   15. Juli 2020 19:01 Uhr

 

 

STEYR. Nach Fehlern im Umgang mit Corona-Tests ist Fußball-Zweitligist Vorwärts Steyr mit einer Ermahnung davongekommen.........

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/ermahnung-fuer-steyr-nach-fehlerhaften-corona-tests;art207364,3275212

 

https://mobil.krone.at/2192599

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit A. KLAGENFURT, RIED, A. LUSTENAU  und jetzt LAFNITZ,  sind es wohl eher vier Niederlagen. Irgendeiner kann anscheinend nicht zählten?    :ratlos:

skv1_653.jpg

STEYR. Nach zuletzt drei Niederlagen am Stück, wollten die Mannen von Headcoach Willi Wahlmüller am Freitag unbedingt wieder anschreiben - Gegner in der EK Kammerhofer Arena war der SV Lafnitz. Im Herbst trennte man sich von den Steirern mit einem 1:1 Remis ...

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nehme an, da wurden nur die Heimniederlagen gezählt und ALU fiel irgendwie durch das Nudelsieb ...
Zuhause stimmt's natürlich (und tut schon irgendwie ziemlich weh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, da wurden nur die Heimniederlagen gezählt und ALU fiel irgendwie durch das Nudelsieb ...
Zuhause stimmt's natürlich (und tut schon irgendwie ziemlich weh).

Gerade Zuhause sollte keine Niederlage in der Meisterschaft passieren und drei am Stück  schon gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zzzzzzzzzzzgander_1000.jpg

STEYR. 2015 kam er von der Union St. Florian. Mittlerweile ist sein Gesicht an der Volksstraße nicht mehr wegzudenken. Seit 5 Jahren lenkt Thomas Himmelfreundpointner die Geschicke im defensiven Mittelfeld und hat sich in den vergangenen Jahren auch in der 2. Liga zu einer Führungsfigur des SK Vorwärts weiterentwickelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Vorwärts ist mein Verein“

Robert Hofer Robert Hofer, Tips Redaktion, 24.07.2020 05:44 Uhr
 

STEYR. Aus dem Nachwuchs des SV Losenstein schaffte es Thomas Himmelfreundpointner bis in die 2. Liga. Dort ist der 32-Jährige beim SK Vorwärts zum Führungsspieler gereift

https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/512230-vorwaerts-ist-mein-verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.